Die 21 cm sind ja auch von Spannring zu Spannring...
Also 6,5 ", und meiner Meinung nach gibt es keine 8" FF's. (ohne Gewähr)
MfG Josef
Edit: Es gab mal 8" Free Floating Snares. Aber mittlerweile baut Pearl die nicht mehr.
Die 21 cm sind ja auch von Spannring zu Spannring...
Also 6,5 ", und meiner Meinung nach gibt es keine 8" FF's. (ohne Gewähr)
MfG Josef
Edit: Es gab mal 8" Free Floating Snares. Aber mittlerweile baut Pearl die nicht mehr.
Ah, mist, ich schieb das immer vor mir her^^ dabei hab ich schon sone gute Idee...
Ich bin gespannt was die anderen so eingesendet haben und ob ichs schaffe noch was aufzunehmen.
MfG Josef
Wieso sollte man dafür keinen Thread aufmachen?
Andere sollten davon erfahren. Das ist ja nicht das erste mal, ich wurde auch schon um ein bezahltes Becken "betrogen". (nicht lieferbar, ersatzbecken erhalten (in keiner Weise das, was ich wollte) und danach nie wieder was gehört, trotz Bemühungen).
Es kann nicht sein, dass man als Käufer hinterherlaufen muss(telefonieren).
Josef
Heute würden viele für diese Bassdrumfigur ne Doublebass nehmen.
Klingt gut, finds jetzt auch nicht sooo schwer.
MfG Josef
Hey!
Ich finds gut, schön sauber getrommelt. Ein wenig mehr raffinesse fände ich schön, aber viele versuchen sich an raffinesse und kriegen das dabei nie so schön tight hin wie du.
Ich finde jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für dich, interessantere Sachen mit einzubauen. Die linke Hand akzentuieren(?) zu lassen usw...
Viel Spaß weiterhin!
P.S: Den Tomsound finde ich göttlich.
MfG Josef
Was mir noch aufgefallen ist:
Die Band die beim LSD-Studio-Player unter euch ist, klingt eigentlich genauso vom Sound her...das finde ich schade;)
MfG Josef
Ich als Gerade-noch-in-der-DDR-Geborener finde diese Musik grausig ![]()
Da verkrampft mein ganzer Körper. Nichts gegen euch... wahrscheinlich macht ihr das für diese Musik richtig gut.
Hauptsache euch macht es Spaß.
MfG Josef
Kann sein das es ungewohnt klingt. Allerdings kenne ich andere Bands aus dem Genre bei denen der Cleangesang besser kommt...Hmm, vielleicht sind meine Erwartungen wegen dem ansonsten sehr guten Gesamteindrucks zu hoch. Ich weiß es nicht.
MfG Josef
Ich finds immernoch schief, sch***egal.
Insgesamt sehr gut gemacht finde ich, die Gitarrenriffs gefallen mir sehr gut.
MfG Josef
Zum Thema Cleangesang: Beispielsweise beim Song hibakusha ab Sekunde 29...ich finde das mächtig schief. Wenn andere das nicht so hören muss ich mir ernsthafte Gedanken um meine Lauscher machen.
MfG Josef
Moin!
Also die Musik finde ich garnicht schlecht.
Und den Sänger wenn er schreit für die Musik auch ganz passend...aber der Cleangesang klingt mächtig schief...das versaut meiner Meinung nach vieles;)
MfG Josef
Den meinst du, ja der ist cool.
Naja, ob der nun von Travis Barker beeinflusst ist der andere Takt...ich würde das nicht hören:)
Aus Neubrandenburg kommst du also. Da ist musikmäßig ja auch nicht soo viel los oder? Wir sollten da mal irgendwo spielen, ich glaube im Zebra, aber unser Bus hat an dem Tag gerade seinen Geist aufgegeben.
MfG Josef
Meinst du den Takt ab 2:20 ?
Mittlerweile gefällt mir das noch besser als vorher;)
Wo aus M/V kommt ihr eigentlich genau?
Grüße aus Rostock.
So, die Songs sind jetzt bei Myspace raufgeladen!
Eine kleine Erklärung dazu gibts im ersten Post, ich hatte aus Zeitgründen leider nicht wirklich die Möglichkeit viel dran rum zu schrauben, trotzdem einen großen Dank wieder mal an maxPhil!=)
MfG Josef
Er meint ziemlich sicher die Spannschrauben/Stimmschrauben...Böckchen fallen ja nicht einfach so raus...DAS wäre dann wirklich kurios ![]()
MfG Josef
Was für eine Snare ist es denn? Mal abgesehen davon, dass das nicht passieren sollte gibt es Mittel und Wege das zu beheben...irgendwelche "schlösser" die die schraube am drehen hinder. Mir fällt grade der Name nicht ein.
MfG Josef
Endlich mal ne Band aus M/V hier. Nette Musik, mir aber zu standard...habe ich mir überhört.
Auf jeden Fall gut aufgenommen. Nur den Refrain finde ich nicht. Bzw. den speziellen Groove;)
MfG Josef
Das Case von Drums Only ist nicht zu lang...der Deckel hat einen etwas größeren Durchmesser als der "Boden" und kann damit raufgeschoben werden bis da kein Platz mehr ist. Ist doch eigentlich Standard? So zu sehen auch bei Hardcase.
MfG Josef
Hast du die Möglichkeit mit einem anderen Browser, oder mit einem anderen PC die Seite aufzurufen und das mal auszuprobieren?
Wenn es dann klappt, weißt du das es an deinem Browser liegt.
MfG Josef