Beiträge von punkdrummer

Wieso sollte man dafür keinen Thread aufmachen?

Andere sollten davon erfahren. Das ist ja nicht das erste mal, ich wurde auch schon um ein bezahltes Becken "betrogen". (nicht lieferbar, ersatzbecken erhalten (in keiner Weise das, was ich wollte) und danach nie wieder was gehört, trotz Bemühungen).

Es kann nicht sein, dass man als Käufer hinterherlaufen muss(telefonieren).

Josef

Hey!

Ich finds gut, schön sauber getrommelt. Ein wenig mehr raffinesse fände ich schön, aber viele versuchen sich an raffinesse und kriegen das dabei nie so schön tight hin wie du.

Ich finde jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für dich, interessantere Sachen mit einzubauen. Die linke Hand akzentuieren(?) zu lassen usw...

Viel Spaß weiterhin!

P.S: Den Tomsound finde ich göttlich.

MfG Josef

Ich als Gerade-noch-in-der-DDR-Geborener finde diese Musik grausig :D

Da verkrampft mein ganzer Körper. Nichts gegen euch... wahrscheinlich macht ihr das für diese Musik richtig gut.

Hauptsache euch macht es Spaß.

MfG Josef

Kann sein das es ungewohnt klingt. Allerdings kenne ich andere Bands aus dem Genre bei denen der Cleangesang besser kommt...Hmm, vielleicht sind meine Erwartungen wegen dem ansonsten sehr guten Gesamteindrucks zu hoch. Ich weiß es nicht.

MfG Josef

Den meinst du, ja der ist cool.

Naja, ob der nun von Travis Barker beeinflusst ist der andere Takt...ich würde das nicht hören:)

Aus Neubrandenburg kommst du also. Da ist musikmäßig ja auch nicht soo viel los oder? Wir sollten da mal irgendwo spielen, ich glaube im Zebra, aber unser Bus hat an dem Tag gerade seinen Geist aufgegeben.

MfG Josef

Was für eine Snare ist es denn? Mal abgesehen davon, dass das nicht passieren sollte gibt es Mittel und Wege das zu beheben...irgendwelche "schlösser" die die schraube am drehen hinder. Mir fällt grade der Name nicht ein.

MfG Josef

Endlich mal ne Band aus M/V hier. Nette Musik, mir aber zu standard...habe ich mir überhört.

Auf jeden Fall gut aufgenommen. Nur den Refrain finde ich nicht. Bzw. den speziellen Groove;)

MfG Josef

Das Case von Drums Only ist nicht zu lang...der Deckel hat einen etwas größeren Durchmesser als der "Boden" und kann damit raufgeschoben werden bis da kein Platz mehr ist. Ist doch eigentlich Standard? So zu sehen auch bei Hardcase.

MfG Josef

HHX HiHat 14"
    Crash 16" und 18", ganz rechts eventuell 17" (?)
    Ride schätze ich 20"

Ich denke da gibts Unterschiede bei Sabian innerhalb der Serie...aber ich weiß es nicht, ich mag den Sound dieser Bleche nicht.

Angaben natürlich ohne Gewähr, HHX kann ja jeder lesen, aber die Größen sind geschätzt.

MfG Josef

Zu allererst richtig Stimmen, am besten mit einem erfahrenen Drummer zusammen. Wenn dann immer noch unerwünschte Obertöne sind oder dir der Ton zulange klingt kann man abkleben...allerdings würde ich nur sehr wenig Material verwenden, die Trommel klingt einfach nichtmehr, setzt sich weniger gegen andere Instrumente usw. durch, wenn man es übertreibt.

Zu diesem Thema gibt es übrigens mindestens 500 Threads... mit der Suche findest du alle Informationen die du brauchst.

MfG Josef

P.S.: Viel Spaß mit deinem ersten eigenen Set! :)