Ich klink mich hier aus bis ihr mal klare Vorstellungen habt was überhaupt ab gehen soll.
Ich kann hier echt nur lachen...
Bis dahin!
Ich klink mich hier aus bis ihr mal klare Vorstellungen habt was überhaupt ab gehen soll.
Ich kann hier echt nur lachen...
Bis dahin!
Bademeister: Falsch gedacht;)
Ich glaub wir sollten uns einfach darauf einigen nur das Getrommelte reinzustellen, denn darum gehts uns doch sowieso nur.
Ich jedenfalls habe keine Lust irgendwelche Rechte zu verletzen.
Bademeister: Die Frage war ob DU die Plattenfirma bist, die die Rechte an dem Song hat. Wenn ja kannst du das natürlich gerne reinstellen... ![]()
Und was ist denn nun überhaupt mit dem Voting am Anfang?
Hab mir jetzt mal alle Songs angehört...Warum sind die alle so langsam? ein oder zwei schnelle hätten meiner Meinung nach nicht geschadet. Obwohl der Sum41 Song schon n bisschen fixer ist. Hoffentlich wird mir da nicht langweilig;)
MfG Josef
Nur damit ich das richtig verstehe, es wird jetzt erstmal gevotet um herauszufinden welchen Song jeder nachspielt oder?
Ich würde auch mehr Zeit veranschlagen...ich denke 2-3 Wochen fürs Aufnehmen wären besser.
Noch eine Frage: WIE soll denn gecovert werden? Originalsong im Hintergrund und drübertrommeln? Oder soll nur das Schlagzeug auf dem Video zu hören sein? Muss ja auch rechtlich alles passen...
Mal davon abgesehen kenne ich nur American Idiot.
MfG Josef
Edit: @Barker: Darum geht es Jürgen K. nicht!
drummertarzan: Auf deiner Seite finde ich nichts Forumähnliches... Außerdem denke ichs chon, dass hier ein paar Leute Interesse hätten, für manche vll. mal eine andere Herausforderung?
So, komme grade vom With Full Force und muss sagen: Es war der Hammer!
War denn nun sonst noch jemand da? Zumindest am Sonntag bin ich mit Drummerforum Shirt rumgelaufen. Allerdings waren es ja wirklich ein Haufen Menschen;)
Am besten fande ich mit Abstand Danko Jones. Das war einfach nur genialer Rock, geile Stimmung. Toll.
Enttäuscht haben mich Machine Head. Mag aber auch am schlechten Sound (bedingt durch starken Wind) gelegen haben... ![]()
Mad Ball und Exploited waren auch noch sehr gut. Rundum ein gelungenes Fest.
Eure Meinungen?
MfG Josef
Moin!
Ich finds garnicht so schrecklich. Den Teil ab Sekunde 54 finde ich am besten, der Rest ist mir zu langsam/langweilig. Das ist aber definitiv Geschmackssache ![]()
Weitermachen!
MfG Josef
Seelanne: Das war ich, und ich bleibe dabei. ![]()
Jedenfalls mir fällt es leichter das Ding zum grooven zu bringen wenn ich es langsamer spiele.
MfG Josef
Schade, habs eben erst gesehen. Würde das auch sehr befürworten. Aber wegen 2 Leuten lohnt es sich nicht ![]()
MfG Josef
Ich war in Berlin und Rostock. Berlin war mir irgendwie zu poppig, dazu kam beschissener Sound. Bassdrum konnte man kaum orten, Snare viel zu leise, Bass nur Gemurmel.
Das war echt schade. Auch die Songauswahl fand ich eher bescheiden, aber das ist Geschmackssache.
Rostock war dagegen der Hammer, in unser kleinen Stadthalle brauchte man auch nur 10 Sekunden von hinten in die 3. Reihe. Geiler Sound, geile Songs, sehr gute Vorband (Muff Potter).
Nur zu empfehlen.
MfG Josef
Moin, ich muss mich Nille anschließen, da kommt zur Abwechslung mal ein bisschen Pfund.
Ist im Großen und Ganzen auch recht tight, aber ab und an, nach manchen Fills steigst du meiner Meinung nach nicht 100%ig auf die 1 ein. Kann mich aber auch täuschen bzw. kann das an der Soundqualität liegen, denn die Bassdrum hört man eigentlich nicht.
MfG Josef
Gefällt mir sehr gut. Hardware passt sehr gut, auch die versetzten Böckchen treffen meinen Geschmack.
MfG Josef (der eigentlich nicht so auf Acryl steht)
Ich habe seit einigen Tagen auf meinen Toms Ambas Coated drauf und seit nem halben Jahr auf der Snare.
Bei der Snare kann ich jetzt langsam durchgucken, klingt aber immernoch sehr gut. Die Toms klingen einfach wahnsinnig gut mit den Ambas. Und das ist doch die Hauptsache. Jedenfalls für mich, denn ich werde die nächste Zeit sicherlich keine Besen in die Hand nehmen...
Ich denke, dass muss jeder mit sich ausmachen. Wer zwischen Besen und Sticks wechselt sollte sich dann vielleicht zwei Fell-Sets besorgen. Bei Evans war das Coating bei mir auch nicht wesentlich länger da.
Achtung: Nur meine Erfahrung.
MfG Josef
Das hat nichts mit richtig oder nicht zu tun. War es strikt festgelegt wann das Ende sein sollte? Meine mich nicht zu erinnern. Ansonsten ist das übertriebenes Analysieren;)
MfG Josef
Mich würde überhaupt interessieren, wer von den 10 mit und wer ohne Click gespielt hat.
<infantil> Ich habs schon so oft gedacht ich muss es mal los werden: punkdrummer: Dein Nick mit Anfangsbuchstaben vertauscht lautet: DRUNKPUMMER .... wuhahahahahahaha.... <;/infantil>
Haha, das hab ich noch nicht so gesehen... ![]()
Warum auch, ist doch auch total abwegig..."drunk"...ich bitte dich ![]()
Naja, darum gings mir ja auch nicht;) War nur ne Feststellung.
MfG Josef
Hmm, ich entfand langsam einfacher als schnelles Spielen.
Sind die Nummern eigentlich auch die Reihenfolge, in der die Einsendungen erfolgt sind?
MfG Josef
@ Tommler: Sehr flexibel heißt zwei Varianten (kleiner und großer Dämpfungsring). Nicht sehr variabel finde ich.
Auch wenn mich das Emad ansonsten überzeugt hat wenn man diesen Sound sucht.