Beiträge von punkdrummer

hmm, ich kann mit plasteschlegeln nicht so schnell spielen wie mit holz zum beispiel...ich wüsste zwar nicht wo da der untershcied liegt...mag aber auch eher am gewicht der köpfe liegen...ich persöhnlich favorisiere den holzbeater von der iron cobra

ne, das sind die becken wie sie auch in meinem galleriethread zu fidnen sind...also Paiste 505 ...

und für noch ne band ahb ich keine ezit...habe 2 mit denen ich regelmäßig probe und jedes we auf tour bin...das is halt nur meine freizeitbeschäftigung wenn ich langeweile hab^^

Zitat

Lern stimmen dann brauchst du die Dämpfungsringe nicht

Zaphod: das würde ich nicht so sehen, wenn man richtig gestimmt hat kann man natürlich trotzdem noch dämpfen! halt wie einem der Sound mehr zusagt...nur weil du den sound von offenen toms wahrscheinlich besser findest heißt das nicht, dass das auch Drummer91, an den dein Rat ja ging, auch so sieht...er sollte seine erfahrungen selber machen und nicht gleich den eindruck haben als ob ein ungedämpfter richtig gestimmter klang der einzig wahre ist;)
    gestimmt ist klar das das immer geiler kommt, aber ungedämpft ist nicht jedermans sache, meine z.B. auch nicht besonders...

So, hier mal nen Song den ich vor nem halben jahr zwischendurch aufgenommen hatte...wundert euch nicht wegen der qualität...hab alles, auch drums nur mit einem billigmikro von mediamarkt aufgenommen^^ mittlerweile besitze ich auch n mixer usw.... aber damals musste ich halt noch sehr viel mit eq und kompressor nachbearbeiten...das hört man auch...naja, halt alles selber eingespielt von mir...das heißt gitarre und bass und drums...singen kann ich ganricht...deswegen rein instrumental...bin kein begnadeter gitarrist also nicht wundern^^ und die drums hab ich first take genommen...sind einige hacker drin^^

nagut, ich bitte um kritik...=)

http://rapidshare.de/files/110…Idee_4-low-quali.mp3.html

EDIT: Hmm, schon 18 mal runtergeladen aber keiner schreibt ne kurze kritik...schade, würde mich wirklich interessieren!

der Drummer von Exploited...hatte das vergnügen ihn bei uns in nem club zu sehen...sehr präzise und schnell...das hätte ich wohl auch hinbekommen, aber der typ aht sich 2 stunden lang nicht einmal verspielt hörbar und keine anzeichen von ermüdung

EDIT: zum thema bela b.: ich finde das er n sher guter drummer is, der es versteht die ärzte richtig zu untermauern und dabei nicht aufdringlich wird...ob man die ärzte als punk bezeichnet bleibt jedem selbst überlassen, ich persöhnlich finde das sie punk sind, von der einstellung usw. von der musik nur manchmal

ich hab son evans genera 2 schlagfell mit plastering anner fellunterseite am rand und kleine luftlöcher im fell.... diese dämpfung ist für meinen geshcmack bei meiner pearl super gripper brass shell snare optimal.....

Hallo!

ich bin mir siche rdas es sone frage schonma gab, habe aber zu meiner frage speziell keine antwort über die suche gefunden...

Frage: ich will in der Hörzone ne eigenkomposition von mir reinsetzen, benötige allerdings webspace um ne mp3 hochzuladen...jetz is mir klar das ich mich irgendwo anmelden kann wo man auch ne hp machen kann....abe rmeist kann man den webspace nur für bilder verwenden, jetzt mal die frage wo ich möglichst unkompliziert webspace für nen song herbekomme...muss ja nich größer als 5 mb sein...

danke, auch wenn sich einige jetzt wahrshceinlich an ihren Kopf fassen...

@ mr. nunenmacher:

das hatte ich auch schon 1-2 mal, bin auch einer der auf dem singlepedal sehr schnell und viel spielt...ich weiß nicht worans damals bei mir lag, aber jedenfalls war auf einmal meine gnaze kraft im fuß weg und ich konnt ihn kaum noch bewegen...da half auch kein aufwärmen...kA was das war...

ich hab mal eine 4" hi hat oben auf ein crashbecken( also nur geschlossen) montiert...das warn sone kleinen billigen becken die man auch für die musikalische früherziehung benutzen kann um die zusammen zu hauen...gab nen ganz lustigen chick von sich, also garnicht mal schlecht als effektbecken"satz" zu gebrauchen...warn bloß ziemlich schnell verbeult :D

hmm, wenn sie länger sind musst du halt gucken ob du sie richtig reingedreht bekommst...oder ob das gewinde zu kurz ist....
    zu kurz...hmm, naja, die schraube sollte halt schon n paar umdrehung ind as gewinde hinter sich ahben wenn du sie festgezogen hast...ausprobieren...
    wegen dem Rostauflöser weiß ich nicht, aber musst halt mal ausprobieren, dann weißte ja obs gut is;)