Beiträge von punkdrummer

    @ scarlet fate( oder so ähnlich, sry wenn falsch geschrieben^^): Ich mein nich nur die untiden sachen aufm kopf, ich meine auch wenn er einfach nur nen takt spielt am ende, wo er wieder "normal" steht...

    hmm...naja, ich find das solo ehrlich einfach nur sinnfrei...wirklich tide is er auch nich unbedingt...also naja...ich finds schlecht...einfach nur schnell vll. aber mehr auch nich, mit Groove hat das nichts zu tun

    Ich glaube wenn du dir alles in einzelteilen kufst nacheinander..immer das wofür grad geld da is, dann is das so ähnlich wie ne ratenzahlung...am ende bezahlst du mehr als wnen du alles aufeinmal kaufen würdest...da dafür ja meist das geld nicht reicht wäre das ne alternative vll.... in raten beazhlen ja auch viele...muss man sehen, natürlich kann man glück haben und irgendwo günstig sein traumset kriegen...abr man kann auch einzeltteile teilweise zu guten preisen kriegen wenn man glück hat...es is also nicht generell falsch...obs gut is kann ich nich sagen...ich kenn niemanden ders so macht...vll. meldet sichd a ja ma jemand...

    mein Vorbild? ich bleib grundsätzlich in greifbarer nähe...das heißt mein Schlagzeuglehrer Walter von den Crushing Caspars( Hardcore) .^^
    Der spielt genau meine Musik, außerdem bin ich Fan von seiner Band...zudem kann er nich nur rockig, ich hab noch nichts vorschlagen können was er nicht konnte und was bei ihm groovt...sicher gibts bessere Drummer... aber er is einfahc eine symphatische Persöhnlichkeit mit viel Stil und das is mir wichtiger als irgendwelche typen die man sowieso nie richtig zu gesicht bekommt...

    weil gefragt wurde ob schonma jemand überhaupt n doppler drum gespielt hat... ich ja...son teil steht verlassen in unserm proberaum rum...
    wollt mir mal das standtom stimmen und mir zu dem "richtigen" stellen...naja, gestimmt und so gings grad so, irgendwie gut klangs dann zwar nich, aber nachdem ichd as teil fast tot geklebt hatte hat man jedenfalls nichmehr zusammengezuckt wenn man raufgeschlagen hat... naja, dann beim aufstellen gabs das problem das die 3 Böckchen, wo die Füße durchgeschoben werden fast abfiehlen, weil sehr locker und ausgeleihert, obwohl fast nie benutzt...
    naja, und toll klingen tuhn die nich...die bassdrum hat so ziemlich garkein wums... also ich kann den ratschlag nur bestätigen: Auch Einsteiger Finger weg!!