Beiträge von Lennard11

    Hey
    Nimm eventuell noch einen zweiten Drummer mit, der dir
    1. Tips geben kann (sofern er etwas erfahrener ist)
    2. Lass ihn ma die sachen anspielen und hör dir die Sounds aus einiger entfernung an.Achte nur darauf, dass,wenn du jazzer bist und er metaler ,er die dünnen Becken nicht foltert...oda umgekehrt... ;)v
    Viel Spaß da!!

    ich hab sowas zwa noch nich gemacht,aba zu den taschen...also ich würd da echt lieb flightcases nehmen (warum die wohl so heißen? ;) ).denn wenn selbst koffer vom flugahfenpersonal beschädigt werdn...da wird ja in nem tempo gearbeitet,als das doe koffer un so eig imma írgendiwe geworfn werdn...un wenn dann da mein schönes oberklassenset drinne schlummert...also entwerder richtige cases oda lieba das zweitset...
    viel spaß dann da :)

    Moin...also:
    Zum Rude china...ich habs, un ich finde, dass es schon ein sehr geiles teil ist.es hat bedingt durch das material natürlich einen sehr agressiven sound,der jedoch nich so hoch un spitz ist, wie z.b. wuhan chinas(wenn dir das was sagt).In kleinen räumen nicht so geeignet, ist es jedoch an der (hoffentlich);)frischn luft ein traum.es setzt sich sowohl in härteren passagen durch, passt sich jedoch auch mal ruhigeren stückn an.Ist natürlich subjektiv, aba ich hab in dem teil auf jeden fall mein china gefunden, was nicht nut für metal konzipiert ist.Die thin-crashes sind eine, wie ich finde, musikalischere variante zu den crash-ride modellen.imma noch sehr schwer, aba doch irgendwie musikalischer.leider auch etwas zischiger, besonders beim 16 modell würd ich genau guckn, ob es einem gefällt...aba ab 17 zoll sehr schön.die sound edges hi-hat hat ducrh den gewölbten rand eine crispere ansprache und eine härteren chick,ist jedoch auch insgesamt allroundmäßiger, nicht so hart wie die normale version.


    ich hoff, ich konnt dir helfn...;)...is natürlich nur meine meinung..schönen tach noch=)

    Da mein Lehrer Anatolian endorsed, hat er mich mich auf den Geschmack gebracht. Sehr geil, besonders die Ultimates. Obwohl ich eher Rock spiele, hab ich nen 18 Ride und ne 13 Hi-hat. Kann ich nur empfehlen!