Beiträge von pearlfan

    das sind bongos, würde ich auch sagen. haben auch welche bei uns im verein an einer marchingsnaire (spielmannszug). empfehle dir aber welche, die etwas gedämpfter klingen. unser bongospieler hat heftige probleme mit dem stimmen und dem klang. klingt wie ein mülleimer ;). und diese dinger werden auch noch schwer. weiß ja nicht, was du damit dann machen willst, aber wenn du die zum marschieren brauchst, solltest du es dir vorher gut überlegen! und wenn, dann empfehle ich dir ein tragegestell anstatt gurt!

    hier mein problem: habe an meinem schlagzeug ein paiste alpha 16" thin crash becken und ein ride. wollte mir dann zusätzlich noch ein anderes crashbecken zulegen. sollte auch möglichst preiswert, aber gut sein. brauche ja auch noch passende hardware dafür (wahrscheinlich einen galgenständer).
    nun, welches crashbecken würdet ihr kaufen oder würdet ihr mir empfehlen?
    freue mich über jeden eintrag, danke schonmal!


    mfg
    pearlfan ;)