Kennst hier im Forum jemand was, wo man günstig T-Shirts bzw. Tops(für Girls) bedrucken lassen kann... oder kann mir jemand ne Webpage sagen wo man sowas günstig machen lassen kann....
Beiträge von Crusada
-
-
AUch von meiner Seite viel Glück in der Ehe..
-
Wie sülliman scho gesagt hat..seh ichs auch.. nett gemacht aber reißt einen net vom Hocker.....ich find den Basser so coooll
..sieht manchmal aus wie n genmanipulierter Affe, aber er spielt sein Ding verdammt gut...
-
Cat: Ich glaube du kannst nicht verlieren
Zum Thema: Hab mich bisher nur sehr oberflächlich mit Polyrhythmik befaßt, aber das wird sich ändern...
-
Also ich versteh echt nicht, über was ihr hier eigentlich diskutiert...
Gehts um Geschmack oder darum, dass sich Metallica seit dem B.A. dem kommerz verschrieben haben?
Ah eigentlich gehts ja um das neue Album. Meine kurze Meinung: Es gehört auf jeden Fall zu den bessern Alben bei M.
Über den langen Zeitraum, wie es Metallica es jetzt gibt entwickeln sich Bands weiter oder zurück (auch das ist Ansichtssache). Ich finds gut, dass Sie auch mal andere Sachen probiert haben.
und jetzt soll mir einer ne Band in der Größe von Metallica zeigen, die nicht in gewissem Maße Kommerz betreibt ?
Ich kenn keine, außerdem trägt auch Metallica mit dazubei, dass viele Leute ihren Arbeitsplatz behalten(Medien, Werbung, etc.), mal von der Seite gesehen und viele kleinere Bands haben dadurch auch die Möglichkeit von Plattenfirmen finanziert zu werden....Und was glaubt ihr wie das Jungs von Metallica interessiert, wie sich Leute über solche DIngs den kopf zerbrechen... ob Ihnen die Musik nun ZU kommerziell, hart, weich oder sonst was ist: Einen Dreck , die Jungs verdienen ihr Geld, weil die Masse der Leuten auf Ihrer Seite ist und es stört Sie bestimmt nicht wenn ein ehemals treuer Fan sich weigert seit irgend nem Album was neues von M. zu kaufen-->Meine Meinung
-
Als ich Milllenium Carbon-Sticks 5A für 14,90 EUR(bei THomann) und wie ich finde sind die ihr Geld mehr als wert.... hab se zwar erst 3 Wochen, aber ich find se jetzt schon viel besser .... und nicht das Holz flattert nicht überall rum....
-
Snatch ist einer der genialsten Filme überhaupt, den ich gesehen hab.... auf die Musi hab ich an der von dir erwähnten Stelle nicht beachtet..muss ich mir mal nochmal anschauen...
-
Ich werd mich auch zu diesem *legendären* Event aufmachen und hoffentlich viel lernen von euch...
ALLSOO* von wann bis wann : Fr bis So
* wieviel personen: 1 (+evtl. +3 , d.h. meine Band, is aber noch nich ganz sicher...spielen würden wir auch)
* frühstück ? (anzahl): Sa x 1, So x 1 (evtl. Sa x 4,So x 4)
* wo wollt ihr schlafen ? zelt
* bringt ihr ein zelt mit?: denk schowie is das mit Vereinsraum, Proberaum...wär darf da pennen, oder anders gefragt: wieviel passen da rein...oder ist da scho alles voll.... da wärs mir fast lieber zu pennen....
Greetz
Wolfi -
Hab zwar noch keine Aheads ausprobiert , aber preislich sind die Carbon wesentlich besser... ich finde, mit denen hat man auch ein sehr gutes Gefühl... wie lang sie halten kann ich ´nicht sagen...benutze meine erst seit ner Woche...aber ich komm mir nicht mehr vor wie in ner Schreinerei....viiell besser
-
-
Gibts da eigentlich noch mal ne Wiederholung oder einen Zusammenschnitt von RIP oder RIR ??
-
@G
ZitatVielleicht bist Du ja so ein Harter, der seine Snare durch mega harte Teppichspannung abwürgt.
...mal stärker mal weicher... Snareteppich spann ich öfters mal unterschiedlichZitatWenn keiner drauf haut, dann macht dem Teppich auch ein bisschen Spannung nichts, weil er für ganz andere Beanspruchungen ausgelegt ist (Schläge). Ist das so schwer?
Die Spannung wirkt sich ja auch erst dauerhaft aus...ZitatMach es wie Du willst
...Genau...
Ich denke aber, dass es mindestens genauso viele Argumente dafür wie dagegen gibt, aber du bist ja eh immer schlauer -
Also ich persönlich fand den Auftritt von Iron Maiden einfach nur lächerlich... wie der Sänger da rumgehüpft ist, wie son kleines Kind. Tonübertragung ist nicht der Rede wert. Ab und zu hat man mal deutlich was von der Stimme gehört... weiter wollte ich mir das auch nicht geben
-
Aber der Tepich würde auch nicht reißen, wenn er nicht gespannt wäre, oder?
Sowohl die Spannung als auch der Teppichzustand(rostflecken etc.) läßt mit der Zeit nach. Demzufolge ändert sich, wenn ich jetzt mal 1+1 zusammenzähle das Klangverhalten...ähnlich wie bei einem Fell...mit dem Unterschied dass ich das Fell bestimmt nicht jedesmal entspannen werde wenn die Session zu
Ende ist.wär ein bißl zuviel Streß.. bei dem Teppich hab ich die Möglichkeit...und es kostet nix(auch keine Zeit)...also wir sprechen hier wenn mans so will um MateriallebensverlängerungDas die Snare anfälliger für Beschädigungen im ungespannten Zustand ist halte ich für ein Gerücht,den was soll da groß passieren. Oder bist schon aus Versehen mal mit deinen Sticks unter die Snare gekommen und vom Teppich was abgerissen? Ich nicht..Aber vielleicht gibts ja Argumente, die ich nicht kenne.
Das das in keinem Drumladen gemacht wird ist ja klar...welcher Idiot würde schon kontrollieren, das die 50Snares im Laden im ungespielten Zustand ungespannt sind..ok es wäre ne weitere Arbeitsstelle
Wie auch immer, du machst des halt nicht..ich schon ..außerdem gehts doch nur um dumme Snareteppiche
PUNKT -
Wiso ist das mit dem Entspannen Schwachsinn? Der Teppich ist die ganze Zeit relativ stark gespannt(bei dem einen mehr oder weniger)...da ist doch starkanzunehmen, dass diese Spannung(im Vergleich zum Herstellungsstadium) mit der Zeit nachläßt...
um diesen Prozess zu verlangsamen nehm ich diese Spannung nach dem Spielen weg... -
Also manche Leute sollten einfach nicht Schlagzeug spielen sondern ins Holzhacker-Business gehen....
aber doch nicht ihre Kraft an nem Schlagzeug auslassen...nene
-
Meiner Meiung könnte das liegen an:
1.Totaler Billigteppich
2.Sehr stark gespannt und dadurch überbelastet.
3.Entspannst du den Teppich nach jedem Proben etc.?
4.DIe Spirale hat die Regel -
Ich würde Markus zustimmen. Dieselben Settings links und rechts zu nehmen, macht auf jeden Fall Sinn. Selbst wenn der linke Fuß wesentlicher schwächer ist, muss man diesen eben trainieren.
Allein durch die Schlegelstellung kann man meiner Meinung die Stärke eines Fußes nicht relativieren, so macht man die Art und Weise, wie jemand mit seinen Füßen,Beinen arbeitet, noch unterschiedlicher.
Das Problem mit unterschiedl. DoFuMas bei Sets geb ich mir nicht, da ich immer meine eigene mitnehm. Ich weiß 1.nicht welche Einstellungen der andere bevorzugt und 2.ist meine eh besserGruss
Wolfi -
Da alle nun so fleißig am diskutieren über Handtechniken sind, werf ich jetzt einfach mal anderes in den Raum. Ich bin derzeit dabei mir den Traditional Grip als auch die Fingertechnik anzueigen. Mit der Fingertechnik hab ich rechts eigentlich kein Problem was Schnelligkeit angeht(ok Ausdauer muss trainiert werden). Ich hab jetzt versucht, genau dieselbe Haltung und denselben Bewegungsablauf auf meine linke Hand zu übertragen, aber irgendwie klappt das nicht so ganz.
1. Innerhalb kürzester Zeit bin ich links total verkrampft.
2. Ich bin nicht halb so schnell wie rechts...
Wie kann ich diese beiden Hürden relativ leicht überwinden, außer durch viel Übung.Gibts ein Video, in dem ich schön den Bewegungsablauf bzw. Haltung vom Traditional Grip sehe?
-
pArA: An genau das hab ich auch gedacht...*gg
Ich würds mir möglichst schnell wieder abgewöhnen, den bei schnellen Fills besteht sicherlich die Gefahr, dass du irgendwo hängenbleibst--> mein persönlicher Tip-> bind den kleinen Finger an den Ringfinger oder wenn er zu sehr stört, laß ihn amputieren