Beiträge von Crusada

    Natürlich kennen wir deine Fahrweise nicht, aber Tatsache ist, dass es 1.dennoch gefährlich ist, so viel Krempel an Boxen+ Verstärkern,mizuschleppen und 2.baut ein Großteil(nicht alle) dieser Leute nicht umsonst soviel ein... man zeigt was man gerne hat...

    Ich find auch, dass viele es irgendwie übertreiben+verdammt viel Geld für diese Rumgeprotze ausgeben... eine gute Anlage im Auto zu haben ist zwar gut, aber dafür muss man keine mehrere Tausend Euronen hinblättern... aber manche haben einfach keine Vernunft mehr...


    Und wenn ich den Sound wirklich in Vollendung spüren will, dann geh ich auf ein Konzert...im Auto denselben Sound zu haben ist einfach nur gefährlich..

    Über den Mailservice bei Thomann kann ich nix sagen...alle Anfragen hab ich bisher telefonisch erledigt... da gabs keine Probleme... genausowenig wie bei den Bestellungen... kam alles schnell und sicher an.

    Ich hab jetzt seit Kurzem auch Unterricht....75 EUR/Monat, 45min,Einzelprivatunterricht, bei einem Lehrer dem ich von Anfang an gesagt habe, dass ich er sich auf meine Schwächen konzentrieren soll, und diese durch gezielte Übungen miniert werden sollen...klappt bisher sehr gut...und ich merke schon deutliche Fortschritte...obwohl ich davor 3,5Jahre Autodidakt war, musste ich mich nicht wirklich groß umstellen(von der Stockhalteung etc.)...für mich hat es sogar bis jetzt nur Vorteile gehabt, da mir viele Begriffe/Noten schon was sagen und somit Übrungen auch leichter umsetzen kann-->das spart Zeit und Geld und motiviert umso mehr..

    Bei mir hat das RW-100 ne kurze zeitlang gesponnen... mal hat er 4-5Takte durchgetickt und hat dann plötzlich gestoppt...immer wieder...bis es mir mal aus versehen runtergefallen ist :] ..dann gings wieder problemlos... ich versteh zwar ehrlich gesagt auch nicht wie sich der wirklich hohe Preis rechtfertigen läßt, aber es hat alle Funktionen, die ich benötige

    Wattzahlen, dicke Kabel sind nicht alles....


    DonatiFan : Setz dich mal in n Auto mit Bose-Soundsystem(oder ein anderes hochwertiges System, für das du unterm Strich weniger zahlst wie für ne oberprotzige Anlage)... das hört sich dann auch nach Musik an... kein Bass, der das Blut ins steigen läßt(deswegen müssen sich die Technojünger ja auch dagegen wampnen-->Ecstasy)....
    Der wirklich entscheidende Vorteil bei hochwertigen Anlagen ist, dass man auch noch was in den Kofferraum bekommt...

    Mit Ebay selber hatte ich zum Glück nie Probleme.... aber den letzten Aussagen kann ich auch zustimmen... schlaue Heim-Marketing-Fuzzies versuchen doch immer wieder, Ihren Mist an Ahnungslose, oder User mit geringer Erfahrung loszubringen... aber das man diesem Trend begegnen kann ist zum einen sehr schwer, zum anderen glaub ich, dass EBAY selber dass gar nicht will... den für jeden Artikel, den ich anbiete(und sei es nur ein dummes Bild) kassieren die...

    Seh ich auch so... man muss auch so sagen, das die Raab-Band den Vorteil hat, richtig gut promotet zu werden, wie alles andere auch beim Raab...deswegen sind bei ihm ja auch immer die Stars, die grad angesagt sind...

    Also wie einige andere vor mir schon gesagt haben, ist es eigentlich unmöglich, EINE Soundspur, in der sich alle Instrumente+Vocals befinden durch einen Filter laufen zu lassen ohne das andere Instrumente nicht beeinflußt würden. MIt gewissen technischen Aufwand( den ich nicht einschätzen kann) ließe sich bestimmt einen Track erzeugen, der in gewisser Hinsicht befriedigend ist(also relativ wenig Schlagzeugs)... aber ich halte den ganzen Aufwand für sinnlos...


    THRICE ist genial.. ich kann das Album auch die ganze Zeit hören..