hallo ich hab eine frage!
kann man mit der pc 10 klammer auch andere arme z.b. von yamaha,tama,sonor
befestigen?
schonmal vielen dank
gruß
Drummer89
hallo ich hab eine frage!
kann man mit der pc 10 klammer auch andere arme z.b. von yamaha,tama,sonor
befestigen?
schonmal vielen dank
gruß
Drummer89
ZitatOriginal von flippip
hm das ja ein mist so wichtig ist mir das dann auch nicht mit dem homogenen sound, ich find den sounallgemein sowieso eher schlecht... ist aber auch kein wunder bei der hardware...
aber ich weiß nicht ob die was berechnen weil ich das nicht nachgefragt hab mach des doch einfach mal! villt kostets auch nicht!! kann auch sein
also wenn dann bestellen sie dir ein tom aus japan oder woher auch immer!!!
dieses tom wird dann nur für dich hergestellt! mir wurde gesagt das es 6 -8 monate dauert! wird aber warscheinlich nicht ganz billig werden! aber dazu kann ich nichts sagen
ZitatOriginal von die_happy
Hast du nur online geguckt, oder da auch mal angerufen? Normalerweise hat jeder Laden die Möglichkeit die Sachen zu bestellen.
ja die hat der laden! und fals nicht suchen sie dir eine passende serie! so wars bei mir! als ich mal nachgefragt hab!
wenn sichs einrichten lässt komm ich das nächste mal auch! wenns recht ist
also öfftersmal so laut wies geht! aber des is ja langweilig immer gleich laut zu spielen!
er spielt ja auch bei den konzerten nicht nur swing! aber swing spielt er halt am meisten und des hat er wirklich richtig drauf!
mir ist klar das ich gegen ihn keine chance hab! aber es geht ja auch nicht darum wer besser spielen kann! sonst würde er ja zu mir kommen wenn ich besser wär! es geht auch nicht darum wer die besten beats drauf hat sondern einfach nur darum 2 stunden zusammen musik zu machen! es muss einfach nur spaß machen!!! aber um es zu klären!
er wird mich in die hölle spielen!
besser?
ja be mir wars auch aus dieser reihe!
ja ich werds versuchen aber ich glaub beim swing wird er mich so was von platt spielen! aber egal! wird trotzdem geil!
ja ich hab mir ne cd gekauft und werd schnell mal nachschauen!
Jörg Gebhardt
des hab ich mir auch gedacht und ich werde sie auf jedenfall wahrnehmen!!!!
geht aber erst im febuar weil er jetzt noch auf konzerten mit der swr bigband ist!
es wird schwer zu verstehen sein aber ihr werdet das schon schaffen!
also:
der vater von meim kumpel kennt einen typ der noch 2 karten für die swr big band heute in der liederhalle stuttgart hatte.(karten waren umsonst da erhrenkarten) weil sein vater krank war durfte ich mit! als wir uns dann dort mit dem typ getroffen haben hat er uns erzählt das er einige musiker kennt (z.B. den schlagzeuger) da er auch schon veranstalltungen mit der swr big band gemacht hat. Er hat uns dann gesagt das wir am schluss villt mit ihnen reden könnten! und tatsächlich wir konnten nach dem konzert mit dem drummer reden. und der hat uns zu einer probe mit seiner anderen big band eingeladen und wir sollen ja die instrumente nicht vergessen also ich nur die sticks! des wird bestimmt voll geil!!!!!!
was sagt ihr dazu?
Gruß Drummer89
also wie ich des verstanden habe willst du in der band ohne drummer spielen!
ich würd es deiner eigenen band so sagen:
das es nichts mit ihnen zu tun hat aber die band keine zukunft für dich hat! und du ein angebot von einer guten band bekommen hast die auch feste gigs hat und du dir das angebot nicht entgehen lassen willst und kannst!
villt sagst du ihnern auch noch das sie es auch nicht anders machen würden wenn sie so ein angebot bekommen! aber den gig an der schule machst du auf jedenfall noch mit!
ich hoff das hilft dir weiter!
gruß und vie glück
Drummer89
wenn du des soundland in fellbach meinst dann muss des nichtmal sein das die des da haben! weil die viele sachen im net hab die se im laden net haben! also is mir auf jedenfall schonmal passiert!
aha ok! hab mir jetzt so ein programm runtergeladen kriegs aber immer noch net hin! kannsch du mir des bitte mal in normaler sprache erklären?
kurze frage was is der standard vst ordner?
ja klar ich spiel jetzt nicht alles offen nur manchmal! aber ich kann halt beides! aber wenn ich offen spiel mach ich zuviel mit der snare weil meine rechte hand unabhäniger ist als die linke an der snare
ja ich spiel auch wie ein rechtshänder hab aber irgendwann mal angefangen offen zu spielen!