Beiträge von Flamax

    Hey,


    also hab mir das mal gegeben.


    Deine DB is echt nicht von schlechten Eltern....bist ziemlich flink mit den Beinen :)
    Aber mit nem wirklichen Solo hat das für mich nicht viel gemein. Ok, du spielst alleine ;) . Aber , naja...das ist halt DB mit ein paar rolls drüber und ein paar kleine beats dazu.
    Das ist mir halt zu einseitig.
    Das was du spielst hört sich an, als würdest du zu einem Lied spielen.


    Gruß

    Zitat

    Original von MunKy
    Hi!


    Ich frage mich warum eure Antworten teilweise "unfreundlich" sind!
    Zumindest wirkt das auf mich so.


    Hey, das resultiert daraus, dass viele Fragen, so wie diese schon öfters gestellt wurden und manchen Mitgliedern beim xten mal der Kragen platzt.
    Befürworten tu ich das nicht, aber es ist teilweise verständlich.


    zu Hr. bierfreund:


    Spiel die leftie-version der P2002c. Hat mich damals knapp was über 300 euronen gekostet, soweit ich mich erinnere.
    Ich kann sie dir empfehlen, bin sehr zufrieden damit, ABER bedenke, dir muss sie deshalb nicht gefallen. Anspielen wär das beste...sonst is meine überlegung im Inet zu bestellen, da du ja 2 wochen testen kannst. Beim Ladenkauf ist es imho schwieriger, ne Fuma zurückzugeben, nur weil se einem nicht passt.



    gruß

    Werd leider nicht dort sein...einfach zu teuer für nen kleinen Abiturienten, der auch noch anderswo Geld investieren muss (Felle) ;(


    Naja, aber mal zu den 3std. --> BJ haben ja auch so viele Lieder,damit sie 3std füllen können. Die gibts ja schon sehr lange.
    Für junge Bands ist es da mit 1 oder 2 cds von je 60 -70 mins (durchschnitt laut meiner erfahrung) sehr schwer gleich mal 3 std zu füllen, besonders wenn man nicht jeden Abend beide Alben durchspielen will.

    Die Mühe, mir das ganze Zeug reinzuziehen, hat sich echt gelohnt.
    Gefällt mir pers. sehr gut, is genau meine Musikrichtung *sich outet*
    Wobei Trucker Fred net so mein Lied ist, da find ich den Refrain nicht überzeugend....


    Also getrommelt hast das doch echt gut....und wenn mer net nur aufs Schlagzeug hört, sondern auch mal auf die ganze Musik, dann fallen die 2/3 "Unsicherheiten" (ohne click) gar nicht auf =)


    Gute Arbeit

    Zitat

    Original von Korki
    Ich glaube die gehen diesen Sommer auf Deutschland-Tour. Dann kannst du dir die ja mal anhören / -gucken. Ob man sich von deren Technik was abgucken kann ist fraglich. Dennoch füllen sie ganze Stadien...


    MUHAHAHA, Wie geil xD


    Naja , als bekennder Arsenal-fan finde ich diese Entscheidung mehr als richtig! Ausserdem hat Kahn schon 2 Weltmeisterschaften gespielt, Lehmann keine obwohl sie ebenbürtig sind....is doch fair :)

    Naja,
    Aufnahmetechnisch kann mer wenig sagen, wenn ihrs grad mal mit 48kbit/s freigebt ;)


    Zu den Drums selbst:
    Nett getrommelt, straight für die Band und dich nicht so in Vordergrund gedrängt.Wobei in der Sequenz wo du im Vordergrund stehst/spielst, könntest vllt noch ein schickes Fill einsetzen.


    Aber is halt nicht ganz meine Musikrichtung.
    Gebt dem ganzen noch mehr tempo und die sache wird richtig fett :)


    Gruß Flamax


    WAS versteht ihr an diesem Statement nicht???
    Diese ebay-angebote gehören nicht hier hinein!!!