Beiträge von audioslaved

    Der Link von matzdrums kommt der sache schon nahe... Die Snare jedoch ist Holz und die Etiketierung ist eine andere!
    Ich werd morgen mal ein paar Fotos reinstellen!


    Da hab ich ja noch richtig Schwein gehabt damals als ich das Ding erwarb!
    Mit nem Satz Zildjian Scimitar die ich heute noch begeistert Spiele hab ich zusammen 50Mark bezahlt...

    Hallöchen ihr lieben, ich hoffe gar sehr das mir hier jemand helfen kann!


    Vergebens suche ich nach meinem Schlagzeug da ich dieses verkaufen möchte...
    Leider hab ich trotz langer Suche nichts gefunden! Entweder das Ding ist nichts wert oder ur-alt!
    Auf den Etiketten steht Hohner Exclusive made in Germany - die Böcke sind jedoch eindeutig Sonor... mir wurde einst gesagt das beide Firmen mal eine waren aber ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll... ausserdem hieß es mal ich solle darauf achten wieviele Böckchen die Floortom hat - acht (bzw.16) an der Zahl aber was heißt das nun wieder???


    12"TomTom
    13"TomTom
    14"Snare
    16"Floor
    22"BD


    Bitte um Rat

    wunderbar ihr lieben!


    natürlich bin ich weder geizig noch verblödet, auch wenn der ein oder andere... egal.


    ich habe einiege bekannte und schüler die es wirklich nicht haben...
    und aufhören wird von denen bestimmt keiner nur weil er´s nicht dicke auf der bank hat...


    es gibt jedoch auktionshäuser, tauschbörsen und vitamin b, vielen konnte ich damit helfen!


    aber klar, die frage ist berechtigt: wenn jemand doch so wenig geld hat, wozu braucht er dann ´ne multiklammer?
    antworten gibt es darauf viele und jeder halbwegs normale mensch kann sich diese selbst beantworten.


    trotzdem! wollte eben nur mal fragen! falls irgendwer wegen einer solchen frage aus dem takt geraten sollte, rate ich ihm mal ´n joga-kurs beizutreten und die harten und gefährlichen stöcke aus der hand zu legen...


    bye bye, euer geizhals

    konstruktive kritik ist das eine...


    ich dachte einfach nur das es jemanden geben könnte der nen einfachen "trick" kennt... industriemechaniker-handwerker oder einfach nur inteligente menschen die ihr geld nicht sinnlos aus dem fenster schmeisen möchten... doch guck-was ist denn das??? n´komiker-verein!!! vielen dank nachmal...

    moin ihr lieben, ja ich bin geizig aber wollen wir doch einfach mal unsere fantasie kurzschließen und uns gedanken machen... wie ich 8,50€ (für die günstigste multiklammer; die ich fand) sparen kann! hübsch muss sie nicht sein nur halten sollte sie!!!