Beiträge von Landshaper

    Da mit dem bin zu faul zu suchen war nur für die Suchmascheinenverweiser. Das nervt nämlich wenn sie dann immer sagen: SUCHE... Also Erweiterungen sollte es vorerst nicht geben. Basix hatte er leider keins da, aber ich denke mal ich nehm das dpd trotzdem. Dank für die kleine Hilfe.


    mfg Christoph

    Hi,
    ich war gerade bei meinem örtlichen Musikhändler und hab ihm nach dem Basix Custom gefragt. Er meinte aber er habe ein super Schnäppchen, welches ich auch als "super" empfand. Ein PDP in Blue Fade für, jetzt kommts 550 euro!!!!! Ich mein im Gegensatz zu nem Basix Custom sollte das doch schon ein Unterschied sein oder?? Naja jetzt sprech ich nochmal mit meim Vadder und nem Nachbarn der selber gut schlagzeug spielt. Vll. könntet ihr noch kurz was zum vergleich DPD-Custom sagen ( bin zu faul zu suchen sry...)


    mfg Christoph

    Im Fersehen war grad ein Bericht über genau diese Weihnachtsbeleuchtung dran^^. Der hat sogar einen kleinen Radiosender um die Lieder in den radios von vorbeifahrenden autos abzuspielen...Aber durch das hohe Verkehrsaufkommen in dieser kleinen vorstadtstraße(ein paar Auffahrunfälle sind passiert) musste er vorübergehend die Beleuchtung ausschalten.Naja, sie haben auch berichtet das alles komplett ca. 10000 dollar gekostet hat. Wer das geld hat der soll es machen aber ich brauch sowas nich^^.


    mfG

    Ich hab mal was kurioses^^ ich hab grad die dvd family jewels von acdc geguckt und mir ist aufgefallen das im lied der drummer 2 bassdrums wagerecht neben sich aufgebaut hat^^. Net a bissl übertrieben?Deswegen find ich des lied irgendwie cool , genauso wie back in black , rock´n´roll damnation und highway to hell^^ (fehlen noch a paar)


    mfg Christoph

    Naja wer sichs leisten kann für EINEN Ständer 175 euro hinzulegen....für 3 solche ständer bekommt man ja ein recht gutes Set.


    Ach Mensch schon wieder schule....BAH


    mfg Christoph

    Als mein zukünftiger Lehrer(ab Januar 2006^^) ist jetz 24, der war schon in New York, Frankfurt und noch ner anderen Stadt zum studieren und der verlangt 70 euro im monat mit 1 mal wöchentlich 45 min.


    mfg Christoph


    EDIT: // der spielt schon seit er 7 jahre ist

    also auf dem boden könnte man ne holz-schaumstoff dämmung machen. Will heißen:


    --------------------------------------- HOLZ
    /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ Noppenschaumstoff
    ----------------------------------------HOLZ


    ich mein wenn ihr handwerklich ein bisschen begabt seid, dann dämmt das nach unten schon ein ganzes stück. Dann die dachfenster noch mit Dämmung zustopfen..falls es möglich ist, wegen luftaustausch. Wenn nicht musst du es so machen das du es jedes mal neu "dranklebst".


    mfg Christoph

    Also eig sollten hier nur wirklich Schrottteile rein. Ich mein der Spruch " für anfänger rechts ja" ist doch schmarn.Ich mein jeder der anfängt sollte sich nen gescheiten beckensatz kaufen.Nich so millenium Müll^^. Also hier bitte auch zeug reinposten des Zwar für anfänger reichen würde aber trotzdem müll ist.

    Zitat


    Schöne Initiative aber dennoch.


    Danke.


    Ok ich sehs ein das Solche Diskussionen sein müssen.Aber bitte dann nicht so kurze Zwischenspams, wie z.b " genau " wenn dann mit begründung sonst wirds zu unübersichtlich, wenn 20 leute schreiben genau, der meinung bin ich auch, es reicht doch wenn 2-3 leute ihre Bewertung über ein bzw mehrere becken bringen. Sonst bekommt man hier noch 600 seiten wie im ebay thread^^ und man soll ja das auch nachlesen können und nich 10 jahre nach ner bewertung für ein becken suchen^^


    mfg Christoph