Beiträge von Teeq

    huhu ;).


    Also ich find die Tshirts ja echt klasse, und wollte mir jetzt schon häufig Paar bestellen, jedoch hab irgendwie nie Zeit gefunden. Jetzt wird es ja schon wieder kalt, und ich wollte mal fragen ob gegen Winterzeit geplant ist, die shirts auch als Longsleeve / Kapu anzubieten? Wäre auf jeden Fall toll :)

    Find den Song echt gut, obwohl das normal nicht gerade mein Stil ist :). Und ich glaube mit mehr Leuten im Publikum(eventuell auch etwas mehr Alkohol^^), kann man gute Laune mäßig gut abgehen. Ist ja alles recht locker aber wenn der Sänger sich noch etwas lockerer bewegen würde, und die Hand aus der Tasche nehmen würde, würde es bestimmt noch etwas besser ankommen :). Auf jeden Fall ein kleiner Ohrwurm.


    Achja: straight getrommelt - Das Solo gefällt mir sehr gut!

    Echt verdammt gut!


    Ich glaube auch nicht, dass es Playback ist - So genau auf die Bewegungen, kann man das ja nicht wirklich.
    Aber wirklichen vollen Respekt.

    Zitat

    Original von Tavrodir


    Ansonsten n kleiner Tippp: Wenn ihr so ne Doppelfenster habt (also 2 Glasscheiben mit Luft dazwischen), dann schraubt mal eine Scheibe raus, legt nen Teppich oder ne Decke dazwischen und schraubt die Scheibe wieder dran. Was auch immer ihr dazwischenlegt, es muss ja nicht so groß sein dass kein Licht mehr reinkommt, aber sollte auch nicht zu klein sein. Damit dürfte man von draußen so gut wie gar nix mehr hören ;)


    Wenn ich richtig informiert bin, sollte zwischen den Scheiben ein Vakuum sein, dass dazu dient, die Kälte nicht so gut durchdringen zu lassen. Also glaube ich nicht, dass es eine gute Lösung wäre :)


    Zu Schallschutzfenstern kann ich nichts sagen. Jedoch ziehe ich jetz bald um, und muss mich wohl dann auch mal ein bischen erkundigen, da in dem "Musikraum" auch nur eine dünne Holztuer und ein kleines dünnes Fenster ist. Jedoch ist der Rest des Raumes auch nicht wirklich gedämmt. ...Mal sehen

    Zitat

    Original von Psycho
    wer sich schon immer gefragt hat, wie man seinen Wellensittich exorziert, findet die Antwort hier


    :rolleyes: ;( :D


    Nein wie geil ist das denn!
    Ich lieg hier fast auf dem Boden vor lachen! :D


    Zitat: "Er sitzt davor und würgt Körner hoch, die er versucht als 666 auf der Kerze anzuordnen." :D :D :D



    -edit-
    hab gerade mal die ganzen 4 seiten durchgelesen. ist ja echt abartig, dass der noch den vogel umbringt unsoo.. omg freaks

    Ich hab auch mal mitgemacht :). Nur eine Kritik muss ich ausüben: Ich find die Altersgruppen schlecht aufgeteilt. Ok, eventuell doch noch eine zweite: Musikrichtungen sind recht stark eingegrenzt. Naja aber trotzdem viel Erfolg für deine Diplomarbeit :)
    Und natürlich muss man auch eigentlich ein Dankeschön sagen, dass du sogar die Chance auf so kleine nette Gewinne austellst :;) . bye

    Naja also ich hab Walls of Jericho schon ne halbe Ewigkeit auf meinem Ipod(durch nen Kumpel mal draufgezogen), und konnte es nicht hören, da mir die Stimme abartig auf die Nerven ging. Ich find die Lieder (gerade auch die oben gelinkten zwei) musikalisch 1A, aber es würd mir einfach viel besser gefallen, wenn ein Mann screamen würde. Mir persönlich fehlt einfach dieser "Druck" in der Stimme(ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll...).

    @rettnuk, k sry komischer Weise habe ich diesen Thread nicht unter der Suche angezeigt bekommen.


    Naja trotzdem vielen Danke für Comments... .





    -edit-


    *Hand gegen Kopf schlag*


    sry, war zu dumm zu erkennen, dass man unten noch auf weitere Seiten switchen kann. :rolleyes: aehm ja, sry...

    Zitat

    Original von matzdrums
    nee,is klar. suchbegriff "ahead" : "Zeige Themen 1 bis 20 von 205 Treffern"


    Was willst du mir damit sagen?
    Ich sehe die Treffer genauso, jedoch keinen Thread der über diese Sticks geht, indem Meinungen darüber gesammelt werden. Am besten selbst nochmal die Themen durchlesen, bevor man einen gleich wieder anmacht.

    Hi, sry erstmal wenn es das Thema schon gab, habe aber nach mehrmaligem suchen immernoch nichts gefunden gehabt.

    Ich will sie unbedingt mal antesten, habe aber leider bisher noch keine Möglichkeit gehabt.
    Ich würde mal gerne eure Meinung zu den Sticks hören.

    Ich besitze den Ipod Video(30GB). Bin eigentlich rundum zufrieden, jedoch gibt es 2 Sachen die mich ein wenig stören:


    - zerkratzt bestialisch schnell


    - Klang ist zwar spitze, aber Iriver soll da weiter vorne liegen.



    Itunes ist finde ich kein Störfaktor, sondern meiner Meinung nach eher eine Hilfe. Man kann alles schön Verwalten und hat eine Übersicht.


    Empfehlen würd ich ihn daher schon.



    ps. Achja: Die Videos muss man zwar konvertieren, sind jedoch 1A Aufloesung.

    Seh ich mal genauso wie Paiste.


    Ich glaube, es wäre am besten, wenn du einfach mal viel rumtestest, um ein Gehör zu verschaffen, wie dein Set klingen soll. Ich weiß nicht, wie eilig der Setkauf ist, aber ansonsten wäre im Februar die Musikmesse wohl eine gute Möglichkeit.


    Ansonsten kann ich auch nur sagen: Lass dich hier ein wenig beraten / geh mal in den Musikläden vorbei.


    Achja: Du kannst den Nachhall der Snare mit etwas Klebeband "bearbeiten", indem du es an den Rand klebst, dann kannst das polsten mit der Decke sparen (? wie kann man überhaupt eine snare mit ner Decke polstern? :D).


    Naja weiterhin viel Glück

    Hatte mir im Dezember neue Felle geholt, und leider das BD-Fell zu klein. Habs die ganze Zeit stehen lassen und mir ist es nicht aufgefallen. 1 1/2 Monate später erst, ist mir der Fehler aufgefallen, und sie haben es trotzdem noch zurueckgenommen. Echt klasse Leute ;)

    ich schließe mich dem über mir an!


    "Der Mensch benötigt Magnesium für das Zusammenspiel von Muskel und Nerv sowie für die Muskelkontraktion. Magnesiummangel löst beim Menschen Ruhelosigkeit, Nervosität, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsmangel, Müdigkeit, allgemeines Schwächegefühl, Herzrhythmusstörungen und Muskelkrämpfe aus." wikipedia.org

    Also die Soundqualität ist eigentlich echt gut. Band von nem Kumpel haben gerade aufgenommen(auch Demo), und da klingt es weitaus schlimmer ;D. Ich finde, man hört die drums gut, und sind auch gut gespielt. Naja ok, meine Musikrichtung ist es leider nicht, aber wie gesagt trotzdem gut, gerade fuer eine demo

    würd mich auch interessieren. gerade mit den preisen, wie diese momentan liegen.
    aber wenn sie so toll klingen, wie sie aussehen,werd ich als ufip-fan wohl ein paar neue becken begrueßen! :)
    spiele selbst natural ride und 16crash, und bin abselut begeistert!!

    da ich immoment eh fast nur DB spiele kommt das fuer mich nicht in frage, aber ehrlich gesagt hab ichs noch nie gemacht und glaub wuerde anfangs eh nich drauf klar kommen :D

    Zitat

    Original von Spur 10
    Wie geil ist das denn...?
    Das erinnert mich jetzt aber voll an einen Studenten an meiner Hochschule, der sich im 66 Semester (oder so) befindet. Der weiß auch alles und gar nix:
    Hat zwar nicht so viel mit drums zutun, aber es passt von der Art her auch absolut zu TJ.
    Wer mal so richtig wissen will wo's im Leben lang geht:
    http://www.hemmerling.com/html/cv/


    hab auf den seiner seite garnix gefunden!?