Beiträge von Teeq


    also wie ich schon geschrieben hab, ich knueppel nich drauf, spiel aber auch nicht wirklich leise! ^^. akzente spiel ich natuerlich, und becken hab ich auch :P

    Zitat

    Original von LupiGewöhnt euch mal bitte an nicht in Tagen/Monaten sondern in Stunden zu sprechen!


    Wenn ich einmal im Monat zwei Stunden übe,hält bei mir jeder Stick mindestens 3 Jahre!


    Normalerweise hält beio mir ein Vic Firth 5 A satte 30 Betriebsstunden!


    ich spiele ca. 1stunde am tag...

    also ich mach mir echt schon sorgen!
    ich spiele jetzt seit 2 bis 2 1/2 jahren. meine ersten sticks sind noch fast nagelneu! und meine neuen sticks halten auch noch perfekt... . also ich bin nicht gerade ein draufknueppler, aber mir ist jetz in den 2 jahren noch KEIN stick durchgebrochen.. muss ich mir sorgen machen? -.-

    Zitat

    Original von Seven



    Ansonsten kannst du ja auch sonst die 20 Minuten in euren Proberaum fahren und für dich üben, falls du dein teures Kit dahin stellen solltest.


    stimmt, und dann wenn du dich ausruhen willst, kannste etwas aufraeumen :)
    naja wurde ja schon alles gesagt, liegt dann wohl nur an deiner entscheidung..

    ich find es geil wie HERZZERREISSENDDDDDD!!11 der schlagzeuger dies spielt. nein, nicht nur dass er einfach hammmmmmmeer spielt, er motiviert einen richtig mit dieser dynamik und bangen und einfach geill! ;)

    grmbl ich denk jetz mal an eine meiner bands, die wollen immer dass ich die rods rauskram ^^.
    ansonsten beschhwert sich meine oma jedes mal... die drums stehen im keller-unisoliert. soll wohl bollern wie nochwas... dafuer hoer ich jedes mal;"das klang eher wie ein handwerker anstatt schlagzeug", aber damit kann ich leben xD. ich glaub einen teil verdank ich auch meiner recht neuen DB (dw5002 <3). naja machs gut