Beiträge von Teeq



    boa is das krass!
    aber ich denke kaum, dass du dann mit den 80 euronen, die tama beschrieben hat auch nur annaehernd hinkommst xD

    Zitat

    Original von Psycho
    klingt für mich als wenn er von singlestrokes kurz auf doublestrokes wechselt.


    würde ich jetz auch mal sagen

    Zitat

    Original von Jörn
    is einfach nur schnell, mit 14 tagen üben kommste da nich hin, vor allem nich wenn du versuchst so schnell zu spielen
    mein tipp, besorg dir n lehrer, sag dem was du mal können willst, und der zeigt dir n weg, der dich dahin führt, dauert vermutlich so 2-3 jahre... wenn du das wirklich durchziehst, und das wäre schon fix gelernt


    /signed

    Zitat

    Original von EvilMoe
    Ich habe nicht alles gesehen.
    Naja, also prall ist es nicht. Aber wir haben ja alle mal klein angefangen.
    Hör auf die Stick Tricks zu üben! Nutz die Zeit lieber um Trockenübungen zu üben. Ist sinnvoller investiert.
    Versuch dein Tempo zu kürzen und fang an sicherer zu spielen. Du solltest nichts riskantest wagen. Immer schön Step by Step. Spiele langsamere dafür genauer und sicherer.


    yo, mehr kann man eigentlich nich ergänzen...
    bei ca. 3 minuten, nachdem du zur musik spielst (!?): ich weiss ja nicht welcher song es ist, aber du spielst es sehr sehr sehr unsicher. spiel lieber einfachere stuecke, die du sicher ausbaust...
    naja, ein solo ist es ja auch nicht, aber fuer 5monate spielen ist das wohl auch klar. ich wuerd mal sagen, "abfreaken" macht natuerlich jeder, aber ansonsten wenn du ernsthaft ueben willst, spiel doch lieber die beats die du richtig beherrscht(gelernt hast) und probier da ein bischen drin rum, denn einige beats sind einfach nur krumm...
    najo mach so weiter, und trainier fleissig dann wird das was!
    (und lass so unnötiges zeug wie die sticktricks, die bringen dich wohl kaum weiter xD )
    hf

    naja ich hab immernoch nich meine einstellung gefunden. hab auch das gleiche problem wie Mosquitokiller, aber nur ne 20er BD xD. und muss jetz eh nochmal umrichten wegen meiner neuen DB.... .die anleitung von sven ist natuerlich optimal um sich keine krummen ruecken anzugewöhnen aber ansonsten sollte das jeder fuer sich aneignen und die frage haettest du dir echt selbst beantworten koennen :D

    jo alles was wichtig is wurde ja schon geschrieben. les dir am besten die threads durch, in denen drums empfohlen und verschlagen werden!
    raten kann ich dir auch nur ein set im bereich von 500euros. ich hab mir darmals das 503er sonor geholt und leide heute noch drunter^^.
    also viel erfolg

    jo tu dir selbst den gefallen, und halte noch ein wenig hin(auch wenn es schwer faellt!)
    ich hab selbst den fehler gemacht und darmals ungeduldig ein 503er sonor geholt, und muss heute noch unter dem fehler büßen... schau dir die liste der guten anfaengerschlagzeuge an, und die, die du auf keinen fall holen solltest, und ueberdenke deine entscheidung!


    -edit-
    hoffentlich kommst du jetz in der naechsten zeit nochmal online und kannst bei dem link mitbieten, der über mir steht! is echt hammergut- auf jedenfall besser wie jedes andren schlagzeug was du in deinem preisbereich bekommst!

    oder es war doch ein schlimmer fall der geisterbeschwörung! man kann sich ja da nie sicher sein ;P


    hmm ja was soll man sagen? abgesehen davon das es keiner von uns beurteilen kann, wird wohl kein motor drin gewesen sein. ich tippe auch auf nachschwung


    mir ist durchaus bewusst, wie man dies normaler weisse downloaded, doch genau diese seite die du beschreibst, zu der ich runterscrollen soll kommt nicht... ich komme wieder auf die mainseite. hab ich auch schon oefters bei andren dateien gemerkt, aber spaeter gings dann wieder. werd nacher zu hause nochmal probieren.

    hmm ich sollte mir auch einen neuen zulegen! ich hab darmals so einen alten gitarrenhocker genommen(ist ja im endeffekt der gleiche..) aber durch das runde rutsch ich immer nach hinten..! :(


    meint ihr das bringt etwas wenn ich mir dann einen mit "rillen" hole?

    wurde eigentlich schon alles gesagt. ob neu oder gebraucht ist natuerlich deine entscheidung, und haengt einzigst und allein von dir ab!


    Zitat

    Original von Casis
    jedoch hab ich keine Ahnung was zu [...] dem Splash für ein Becken passen könnte !


    becken sollten natuerlich zueinander passen, aber zu splashs..? mir ist das nicht bekannt, dass man darauf achten muesste...

    Zitat

    Original von DBDDW
    Nein, du musst eine gewisse Zeit warten. Meist so 23 Sek. Ganz nach untengescrollt bekommst du alles angezeigt.



    Alecco, ich stimme den anderen zu, gefällt mir aber trotzdem echt ma gut!


    nein bei mir ist auch gerade ein bug da. sobald ich auf "free" klicke komm ich wieder auf die hauptseite rapidshare.de