Seh ich auch so, würde ich den Jungs aber auch nicht vorwerfen.
Immerhin gehts hier um Beträge die wahrscheinlich außerhalb der Vorstellungskraft der meisten hier ligen,
wenn man sich mal den zuvor verlinkten Artikel durchliest.
Beiträge von furio
-
-
Statement von Slayer:
„SLAYER bestätigen, dass Jon Dette
bei der Australientour hinter den Drums sitzen wird. Mit den
Schilderungen in Dave Lombardos Facebook-Statement stimmen wir nur in
einem Punkt überein: Mr. Lombardo kam tatsächlich weniger als eine Woche
vor dem Abflug nach Australien zu uns und schlug für sich
Vertragsbedingungen vor, die denen widersprachen, auf die wir uns
bereits geeinigt hatten. Die Band konnte seine Forderungen in der kurzen
Zeit nicht erfüllen. Hinter der Sache steckt mehr, als Mr. Lombardo
erzählt, aber aus Respekt vor ihm werden SLAYER dies nicht weiter kommentieren.“Quelle: RockHard
Lombardo ist der gleiche Egomane wie King,
daß des da früher oder später kracht ist nicht neu oder verwunderlich. -
Ich sehe das zwar genauso, aber das ist leicht gesagt - einmal Rampensau, immer Rampensau (denen kribbelts wahrscheinlich regelrecht in den Finger, wieder das geile Live-Gefühl zu haben).
ich glaube, das kannst du vergessen - die Karten werden so exorbitant teuer sein, das zumindestens mir, der Spass daran vergehen würde (siehe auch Rolling Stones, Rammstein, ACDC, etc.) - alles kein Rock`n Roll Feeling mehr, imo nur noch Kommerz und Abzocke.Wie teuer sind Rammstein in Deutschland ??
Letztes Jahr in Tschechien hab ich ca 35 € gezahlt, für heuer im April zahl ich für einen Slowenien Gig knappe 40 € für ein Rammstein Ticket.
Da ists zu Zep vermutlich schon noch ein großer Sprung. -
Naja, noch ist er ja nicht draußen.
Auf meinen Lieblingsalben von Slayer spielte Paul Bostaph, also mal sehen...
Die Australien Tour spielt ja anscheinend mal John Dette. -
Wär mal interessant wieviel Patentverletzungen da drin sind...
-
-
Bei dem Preis - reklamieren.
Schon alleine deswegen, daß die sich ein bisschen Gedanken von wegen Transport machen. -
Die beste Hardware baut definitiv keine der bekannten Firmen, aber die meisten bauen brauchbare. Und wo genau kann ich die hässliche Hardware der neuen Marke sehen? Habe weder auf der HP noch in dem Prospekt mal wirklich Ständer oder Maschinen gefunden, wo seht ihr die, dass ihr das beurteilen könntet?
Den Webauftritt finde ich jetzt auch nicht so gelungen, aber auf der MuMe werde ich mal gucken gehen- mache ich bei den anderen Firmen ja auch.
Horrido
Naja, für mich gehört die Tomaufhängung mehr oder weniger schon auch zur Hardware, oder nicht? -
Also diese Tomaufhängung inklusive hardware ist die hässlichste die ich je gesehen habe.
-
-
-
Was mich etwas verwundert: Anscheinend funktioniert ja die Kohle-pro_klick abrechnung zwischen Youtube und den nationalen Verwertungsgesellschaften
mittlerweilen in allen Ländern der Welt, nur in Deutschland dank der Gema nicht.
Wie lange bekriegen die sich jetzt? 2 Jahre?
Als betroffener Musiker würde ich die Gema verklagen. -
-
-
Pearl hat jetzt anscheinend auch eine abgespeckte Version des demon drive Pedals herausgebracht:
-
Locker bleiben, Kollege, ich hab überhaupt nichts gelöscht und auch niemanden aufgefordert irgendwas zu löschen - der Link hat GEMA-bedingt ohnehin nicht funktioniert.
Warum man sich komplette Studioalben über YouTaub anhört, werd ich trotzdem nie kapieren.
Achso, das hab ich nicht mitgekriegt.
Hab gedacht das war ein livevideo.
Sorry. -
... und in voller Qualität und legal gibt's auf CD im Laden - sogar mit Büchlein.
Bitte sehr, dann kannst du gleich weiterlöschen!
90 % der Videos in diesem Thread,
80 % der Links im Forum. -
-
-