Beiträge von furio
-
-
Bei dem Preis - reklamieren.
Schon alleine deswegen, daß die sich ein bisschen Gedanken von wegen Transport machen. -
Die beste Hardware baut definitiv keine der bekannten Firmen, aber die meisten bauen brauchbare. Und wo genau kann ich die hässliche Hardware der neuen Marke sehen? Habe weder auf der HP noch in dem Prospekt mal wirklich Ständer oder Maschinen gefunden, wo seht ihr die, dass ihr das beurteilen könntet?
Den Webauftritt finde ich jetzt auch nicht so gelungen, aber auf der MuMe werde ich mal gucken gehen- mache ich bei den anderen Firmen ja auch.
Horrido
Naja, für mich gehört die Tomaufhängung mehr oder weniger schon auch zur Hardware, oder nicht? -
Also diese Tomaufhängung inklusive hardware ist die hässlichste die ich je gesehen habe.
-
-
-
Was mich etwas verwundert: Anscheinend funktioniert ja die Kohle-pro_klick abrechnung zwischen Youtube und den nationalen Verwertungsgesellschaften
mittlerweilen in allen Ländern der Welt, nur in Deutschland dank der Gema nicht.
Wie lange bekriegen die sich jetzt? 2 Jahre?
Als betroffener Musiker würde ich die Gema verklagen. -
-
-
Pearl hat jetzt anscheinend auch eine abgespeckte Version des demon drive Pedals herausgebracht:
-
Locker bleiben, Kollege, ich hab überhaupt nichts gelöscht und auch niemanden aufgefordert irgendwas zu löschen - der Link hat GEMA-bedingt ohnehin nicht funktioniert.
Warum man sich komplette Studioalben über YouTaub anhört, werd ich trotzdem nie kapieren.Achso, das hab ich nicht mitgekriegt.
Hab gedacht das war ein livevideo.
Sorry.
-
... und in voller Qualität und legal gibt's auf CD im Laden - sogar mit Büchlein.
Bitte sehr, dann kannst du gleich weiterlöschen!
90 % der Videos in diesem Thread,
80 % der Links im Forum. -
-
-
-
-
-
-
-