Habe leider kein E-Drum.
Beiträge von freak-928
-
-
Bin schon eine Zeitlang dabei und finde es super.
-
Ich will ja nicht ungut auffallen aber, was hört das Publikum zu 95% vom Schlagzeug?
Ob man ein 15" od.16" ThinCrash,....hat hören die wnigsten heraus. Ist meine Meinung. Das meiste machen wir für uns.
Wisst ihr was die Tontechinker triggerns od. soundmäßig umstellen?grüße andi, bin gespannt auf eure Antworten
-
Stimmt, danke. Mal schauen was er preislich verlangt und wie es beieinander ist. Werde berichten wenn ich was weiß.
danke und grüße andi
-
Danke sehr, schaut wirklich verdächtig nach Swinger aus. Obwohl ich gehofft habe, das es ein Super champion ist. Aber schaut nicht danach aus.
Mal schauen ob ich noch einzelheiten bekomme.grüße andi
-
Also mir gefällt das Lied gut. Swingt richtig schön.
-
Ein Freund hat mir das Foto geschickt. Er hat mir gesagt das es ein Sonor sein soll. Ich schaue das ich mehr Informationen bekomme.
Danke jedenfalls mal fürs miträtsel

grüße andi
-
Hallo, ich bräuchte die Hilfe von Experten. Was für ein Sonor könnte das sein? Ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt. Werteinschätzung brauche ich keine.
grüße andi
-
Hallo,
falls du ein Dixon Rack suchst (evt. mit Erweiterungsteilen), sowie ca.5 Rackklammern und 3-4 Beckenstativen, ich hätte eins zum abgeben.
Ist allerdings aus Österreich (Versand).
Falls Interresse, melde dich einfach.
grüße andi
-
Bin kein Profi, aber mir kommt das auch nicht besonders vor. Hört sich wie
bei uns mit (1-2)Overhead und einem BD Mikro an. Alles zu unsauber.
Hast du schon mal probiert zusätzlich mit einem Drumcomputer zu arbeiten.grüße andi
-
Weiter so, und ab und zu was einstellen zum hören und schauen.
grüße
-
Weil das Schlagzeug etwas klein wirkt.
-
die_happy, falls ihr noch spielt, wenn ich heirate und ihr über die Grenze
nach Österreich kommt, gerne
-
Mir gefällts. Wie groß bist du??
grüße andi
-
Gratulation auch von meiner Seite zu eurem Schritt!!
Wenn ich heirate möchte ich auch ab 22:00 eine Band und
keine Tanzmusik haben.grüße andi
-
Du kannst auch wenn du Zeit und Lust hast aus einem 8" od. 10" Tom eine
Snare machen. Gibt einen interessanten Sound. Ich habe es einmal gemacht und es wirklich super.grüße andi
-
@De´Maddin, stimmmt, die Aussage ist nicht so rübergekommen wie ich es
wollte. Was ich sagen wollte war, das ich Bon Jovi schon
mit mehr Einsatz gesehen habe. TRotzdem war die Show,
für B.J. Fans super. Einen Vergleich mit Tina zu machen war
nicht das gelbe vom Ei. Ich hoffe man verzeiht mir
-
So, heute Bon Jovi in Linz Österreich. Leider habe ich das Vorprogramm Nickelback verschlafen (bzw. mit einem Freund in einem Pup verbracht).
Bon Jovi selber haben für ihr Alter gute Stimmung gemacht, obwohl für mich Tina Turner in ihrem Alter viel mehr gebracht hat. Der Sound war, wie beschrieben eher schlecht. Im hinteren Bereich hat man sich ohne Probleme unterhalten können. Mir wahren außerdem zuwenig alten Hits, aber das ist Geschmackssache.Fazit : Bühnenschow und Liedermäßig in Ordnung, aber soundmäßig
und Präsentansionsmäßig nicht so gut.grüße andi
-
Ich hänge mich hier mal mit einer Frage an diesen Thread drann, die nicht
ganz zum Thema passt.Welche aktuellen Paiste kann man am besten mit den Dimensions Serie vergleichen vom Klangbild?
danke Andi
-
Philonius, ich hoffe das ich jetzt nicht zum Paragraphenreiter werde, aber
ob der Stick beim Daumen li. oder beim kleinen Fi. re. rausschaut ist schon ein Unterschied. Das hat nichts mit 3mm vorne oder hinten zu tun, da jede Stick und Hand sowieso seinen anderen Schwerpunkt hat.Aber wie gesagt ich bin mir bei dem Thema auch nicht 100% sicher, daher nichts für ungut.
grüße andi