Beiträge von Drummerman

    Ja,ich weiß das ihr das Thema schon ein paar mal hattet,aber das beantwortet nicht meine Frage,ich möchte wissen,wieviel % Luftfeuchtigkeit in einem Raum sein darf,das man das Set länger drinn stehen lassen kann ohne das es schaden nimmt!.........



    greetz Drummerman

    Hi..........


    Naja sorry,hab mich n bißchen falsch ausgedrückt,meinte das eigentlich anders,aber ich probiers euch nochmal zu erklären!


    das problem is,das ich auch da HiHat spiele,wo gar keine is,das heißt doch sogesehen,das meine Hände was anderes als die Füße spielen oder nich?!
    wie krieg ich diesen Groove am besten gemeistert ??
    Ich hoffe,ihr versteht das jetzt!


    greetz
    Drummerman

    Hi Leutz!!


    Wie habt ihr die unabhängigkeit geübt was kann man trainieren?
    Ihr kennt doch bestimmt von Staind das Lied "It`s been awhile",wo halt auch diese unabhängigkeit drinn ist!Wie kommt man dazu?Wie kann man das am besten üben/lernen ????


    thx
    Drummerman


    ps. lese schon länger in eurem Forum,ist wirklich super,weiter so!!!