Beiträge von doedirt

    ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich versuchs einfach mal:
    kennt jemand musik, die dem song von benny greb, "Dr' n ' Voice" ähnlich ist?
    ich mag solche schnellen funkigen drum-and- bass-ähnlichen sachen. allerdings sollte es nicht so ein elektrokram sein. also man sollte schon hören, dass es mit nem echten schlagzeug eingespielt wurde.
    und es sollte am besten instrumental sein.
    "crash" von "clueso" geht auch in die richtung, die ich suche. nur eben am besten ohne gesang.
    falls also jemand eine idee hat würd ich mich freuen.

    hm,
    effekthascherei definiere ich folgendermaßen: mit einfachen mitteln einen hohen effekt erzielen.


    unter dem gesichtspunkt des schwierigkeitsgrades der jonglage ist es einfach nicht von der hand zu weisen, dass der typ mit den 5 bällen einfach schwierigere tricks macht.


    wenn schon effekthascherei, dann ist es chris bliss, der mit simplen 3-ball tricks ne gute schow abliefert.


    warscheinlich liegts auch einfach daran, dass du keine ahnung vom jonglieren hast

    Zitat

    Original von Andy19
    wie wärs, du würdest als gewichtigstes kriterium zunächst einmal den klang ansetzen? dann könntest du dich informieren (und vor allem selber testen) welche sets in diese (deine) kategorie passen....
    und dann gezielt nach gebrauchtem suchen. das ist der gescheiteste weg, für geringes geld an ein gutes set zu kommen.
    und eben nicht nach einer stunde rumgucken sagen, es ist nichts dabei (siehe lamalas).

    auf jeden fall begehen alle eltern, die ihren kindern dieses teil kaufen, einen großen fehler, denn sie ahnen ja nicht, wie sehr ihnen das "geklapper", welches beim spielen auftritt, auf die nerven gehen wird. (schachtelsatz-ende)


    ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass dieser haufen aus plastikzylindern irgendwelche töne erzeugt, die keinen bösartigen tumor im gehöhrgang verursachen.

    es steht hier bestimmt schon irgendwo, aber... tabtrax finde ich ganz ok.
    die sache hat allerdings einen haken, es lassen sich in der demoversion nur 4 takte notieren und man kann nüscht speichern.
    also eher um mal kurz rumzuprobieren.
    die vollversion kostet dann ca. 25 dollar glaub ich


    tabtrax

    morbid angel? lächerlich! :)


    hab mir die band grade mal angehört.
    nichts gegen pete sandoval oder wie er heißt, aber es klingt sondtechnisch teilweise echt schrecklich!
    diese musik ist so schnell und überladen, das es schon wieder witzig ist.

    Zitat

    du bist auch son krasser der nicht dream theater und sowas spielt, wa?


    jetzt mal im ernst,
    mir sind die meisten dream theater songs einfach zu eintönig. ich baue die drum parts von portnoy meistens noch ein wenig aus und mache sie komplexer.
    ausserdem hab ich auch mehr möglichkeiten, weil mein set noch größer ist als seins.


    da kieckste, wa?

    ich finde alecco hat es auf den punkt gebracht.


    meine neue unterschrift möchte ich übrigens behalten, falls das geht.
    klingt auf jeden fall besser als "maasda off sä junivers" oder so.


    viel spass noch beim gegenseitigen ankacken,
    ich bin ab jetzt raus aus der diskussion.

    Zitat

    wenns mir irgendwo nicht passt, geh ich wieder weg und nöl die leute nicht voll wie scheiße sie meiner meinung nach sind, ohne dass ich sie wirklich kenne.


    ich muss die leute nicht kennen, um das zu beurteilen können was sie sagen.


    p.s.: übertreiben kannst du gut!



    ich wollte mit diesem thema niemandem auf den schlips treten. ich habe lediglich eine feststellung gemacht und wollte damit nicht sagen "das ist scheiße so, macht das anders".
    das ich die struktur dieses forums hier in keinster weise verändern werde, schon gar nicht durch dieses thema, ist mir bewusst, und war auch nicht meine absicht.

    das forum hält auch immer wieder neue überraschungen parat.
    wem habe ich den die nette bezeichnung "motzbacke" zu verdanken?
    was soll mir das sagen? halt die klappe und übe nie wieder kritik an diesem forum?
    ok, dann lass ich es eben, wenn einige es nicht ertragen können.