Beiträge von Brassman

    Mir ist Gott letzt erschienen!!!! Ich weilte auf Wanderschaft an einer Volks-tränke und genoss die Gaben, die mir von den dort ansässigen, nicht offiziellen FIFA-Sponsoren gegeben worden. Wie es sich für eine anständige Volkszählung gehört waren an jenem Ort auch eine Menge andere Jünger. In der Masse der Menschen viel mir ein besonderer auf, der einen riesigen Stern über seinem Kopf hatte. ich dachte erst er wäre fan von der UdSSR und spürte Zorn in mir, jedoch bemerkte ich das der Eiserne Vorhang ja schon vor 16 Jahren gefallen ist. Also erweckte dieser andere Wandersmann meine Aufmerksamkeit und ich trat mit ihm ins Gespräch!!! Er hatte in Flensburg keine obdach gefunden, sollte jedoch für die Volkszählung in Flensburg verweilen. er gestand mir, dass er von dem vielen flensburger Bier eine sehr schwere geburt vollführen müsste und nirgendswo Unterschlupf fand. Also erbarmte ich meiner und Fürhrte ihn zu meinem WC wo er dann in aller Ruge gebären konnte. ich kann euch sagen dieser Mann hatte einen so enormen Bierschiss, dass die Türen aus ihren Angeln gehoben worden. Nun ja als er fertig war verabschiedete er sich und redete irgendwas von Segen(ich persönlich hätte eine Kloschüsselerstattung besser gefunden). Doch dann erschien er mirEr der ALLMÄCHTIGE!!!!!!!!
    und er schrie nur Drei Worte die mir klarmachten was mir für diese Nettigkeit gegenüber dem reisenden schenkte.
    Er rief:


    FINALE OHOHOHO
    FINALE OHOHOHO
    FINALE OHOHOHO



    Seitdem weiss ich das wir Weltmeister werden!!!!

    Zitat

    Original von chesterhead
    Das war schlimm. 85 Minuten blanker Durchschnitt und Ideenlosigkeit. Aber David bringt einmal im Spiel die entscheidende Flanke.


    ????????????



    Also ich fand, dass die Deutschen gestern endlich mal richtig gut gespielt haben.
    Das späte Tor war mehr als verdient, denn sie haben gekämpft(was man auch daran sehen kann, dass das Tor erst in der Nachspielzeit gefallen ist!!!)
    Selbst die defensive war gestern mal gut. Alleine wie odonkor kurz nach der Einwechslung rennend den Ball zum Eckstoßpunkt brachte zeigte den Wille!!!



    Ach ja mal zu unserem neuen Flaggenbewusstsein:
    Mich erinnert diese Schwarz Rot Gold Welle und wie sie in den Medien etc gebracht wird irgendwie an South Park. ZB als das Wort Scheisse im Fernsehen gebracht wird und alle dann Scheisse sagen dürfen. Da ticken die medien und die Bevölkerung voll durch. Naja die die South Park gucken werden schon wissen was ich meine ;)


    trotzdem finde ich diese Flaggensache ganz gut!


    Finale Ohohoho
    Finale Ohohoho
    Finale Ohohoho



    MFG!!! Scheiss Hooligans!!!!

    Möchte nur noch mal Kundgeben das der einzige Deutsche, den ich nicht im Finale sehen will Dr. Markus Merk ist!!! :P


    (Obwohl er ein guter Schiedsrichter ist.)


    Finale ohohoho
    Finale ohohoho
    Finale ohohoho

    Also wenn es von der Stimmung abhängt können wir nur Weltmeister werden!!!!
    Ich weiss nicht wie es bei euch war aber allein in Flensburg(!!!) waren mehr als 5000 Leute in der Innenstadt am feiern. So etwas geiles hab ich selten erlebt.


    Natürlich war das Spiel nicht berauschend aber was zählt ist der erste dreier.
    Ausserdem finde ich, dass das Frings Tor ein wenig entschädigt hat!!!
    Wollen wir hoffen, dass es auch weiter recht friedlich bleibt und solch Affen wie in Frankfurt nicht die WM zerstören!!!


    Wollen wir hoffen das die Paty nicht so schnell endet und das wir Weltmeister werden, woran ich nach wie vor festhalte.


    Also Finale Ohohoho Finale Ohohoho!!!!

    ADIADIADIO SCHALALA WELTMEISTER
    ADIADIADIO SCHALALA WELTMEISTER
    ADIADIADIO SCHALALA WELTMEISTER



    Bassdrum rausstellen und Schlachtengetrommel in der Nachbarschaft verbreiten!!! Heute darf man das!!!


    Notationvorschlag :) : x-x- xxx- xxxx -xx-

    Ich vertrag Kritik und hab dir ja auch zugestimmt!!! N Sännger is auch dringend gesucht :) Läscher bleiben war nicht böse gemeint!!!Also läscher bleiben!! :) Is nur ein Spruch


    Sorry Mfg

    Junge läscher bleiben!!! Is ja nur ne Proberaumaufnahe!! Das die Drums nicht konstant sind, war mir klar. Kann bei einer probe von uns durchaus ma passieren und ist ja auch nur ein Mitschnitt. ist aber änderbar. das Lied mit Gesang stelle ich mir nicht allzu langweilig vor.


    Mfg

    Hier eine meiner 2 Bands Namens Hours to live. Wir spielen in dieser Formation jetzt seit ca. 4 Monaten und suchen nur noch einen Sänger. Haben ein paar Ideen für Songs ausm Proberaum mitgeschnitten und bei myspace online gestellt. Sind aber nur instrumental.
    Aufgenommen wurde das ganze im Proberaum mit zwei Mikros und einem MP3 Player ;)


    Achja unser Stil geht so Richtung Metal/Rock




    To FdwDrums: Also die Sachen sind ja nur aus einer 60-70 Minuten langen Jamsession entstanden und dann rausgeschnitten. Das das keine Lieder sind ist mir auch klar aber etwas basteln könnte man daraus ja schon!Ausserdem brauchen wir den Sänger damit er sich das so hin basteln kann wie er will.
    Und von wegen Timing: also die Sachen kann ich schon in den geschwindigkeiten spielen. Aber bei durchgehendem Spielen schleicht sich sowas schonmal ein, zumal die Sachen ja praktisch erst zweimal gespielt wurden. Vielleicht ein bisschen zu früh hier reingestellt??? Naja nun ist zu spät! Mfg und danke für das Glückwünschen bei der Sängersuche!! kann man hier in Flensburg brauchen ;)

    Also absolut gar nicht witzig!!! Da hatten Leute zu viel Zeit und zu wenig Humor!!!Das ist nichts gegen Lord of the weed! Tut mir leid aber mich hat es echt nicht vom Hocker gerissen

    Moin
    Also, es kommt ja unter anderem auch darauf an wie fix du bist. Ich würd so einfache Soulfly und Sepultura Sachen zum Anfang nehmen.(Roots, refuse/Resist, Back to the Primitive usw...) wenn du schon schneller und preziser bist, würd ich mal die Slipknot Songs versuchen (People=shit,heretic anthem etc...) auch Chimaira geht. Ich würd mich so durch ein paar Lieder von den Bands wursteln und damit hat man schon genug Spass.
    Du suchst doch nur nach Double Bass in Metal Liedern oder??