Beiträge von Brassman

    Wie steht es hier mit drummern aus dem Nördlicheren Schleswig Holstein??? so nördlich von der elbe???? Geht das was???
    Flensburg, rendsburg, Kiel, Nordfriesland .........


    Wär ma cool solche leute zu finden ;)


    Hier gibts ja genug Kneipen

    Brassman kommt aus werner!!! Kapitän Johannes Brassman!!! Das ist ein ziemlich versoffener Typ und der wohnt auf seinem Schiff!!!


    Auf dem Weg von unserem Proberaum in die Stadt liegt der Flensburger Hafen (wir waren ziemlich betrunken!!!) und ich kam auf die gloreiche Idee ein Schiff zu entern. Naja dann bin ich auf irgendsoein Flensburger Hafendampfer rauf und traf auf einen bewacher!!! da hab ich dann mit ziemlich nordeutschen Aktzent zu dem gesagt das das jetzt mein schiff is und ich hier übernachte!!! der fand das nicht so gut und schmiss mich von bord!!Von da an nannten mich alle nur noch brassman

    Ich wünsche auch allen ein fröhliches Torkeln ins jahr 2006!!!!
    Die Knallerei find ich gut, da ich heute endlich mal nach 20 Uhr in meinem Zimmer schlagzeug spielen kann und das dann keine Sau stört!!!!!!!!!!


    Meine Vorsätze verschieb ich lieber auf 2007!!!!
    denn die Quersumme aus 2006 ergibt 8 und das endet immer bei der 23!!!!
    also wie auch immer Grund ist Grund!!!!!!!!!


    Guten Rutsch

    Was mich mal interessieren würde, ist wieviel ein Set in der Herstellung Kostet. Die Einkaufspreise sind ja meistens 40-50 % weniger als die Verkaufspreise. Aber wie steht es mit den Produktionskosten eines Sets???? Wenn ich sehe, dass mein force 2003 in China gefertigt wurde, müssten diese Kosten ja nicht allzu hoch sein. Weiss hier jemand genaueres???und wie steht es mit den Serien die noch in den herkunftsländern der Marke hergestellt werden (Usa, Brd...)????


    Mfg ole

    Prost!!!


    da bei mir geburtstag und weihnachten nahe zusammen liegen und ich mir dieses jahr für beides die Peral Eliminator 2002C gewünscht hab, gabs die!!!


    Hatte sie nochma ein und dann wieder ausgepackt!!!! Trotzdem hab ich mich gefreut wie beim ersten mal!!!


    Dann gabs noch:
    - Köhlers Fliegerkalender 2006
    - Deep Purple Cd
    - der Pate 2 DVD
    - Slipknot Poster
    - Schokolade on Mass

    Jesus mein altes Kanonenrohr!!!nun bist du schon 2005 Jahre alt!!!Das ist der Hammer wie die Zeit rennt!!!als ich dich das erste mal sah warst du erst 1985!!! Naja ich denke bei dir wäre der Satz "man wird einfach nicht jünger" angebracht!!!
    Meinst du deine Mutter die alte Jungfrau ist immer noch heilig untenrum???
    Mein Gott, wieviele Männer die alte wohl knallen wollen???


    Nunja hau die hacken in Teer und gib dir heut ordentlich die kante!!!
    Frohes fest

    1. Green day sind geil!!! Sie machen astreinen Punkrock. Wer das nicht mag soll doch was anderes hören!!! Es gibt soviel verschiedene Musik da ist sicher für jeden etwas dabei!!!


    2. Was regen dich die sogenannten Bravopunks denn auf??? Wenns ihnen Spass macht Nietengürtel etc zu tragen dann ist es doch Ok!!! Und wenn sie denn Green Day geil finden oder andere "Kommerzpunkbands" dann ist das doch schön, weil die dann wenigstens Musik hören, die mit Emotionen, gedanken usw von den Bands gemacht worden ist!!! sollen die etwa alle Schnappi(jeder wie er mag :D ) hören???


    3. Ich höre verdammt gerne Green day, Ärzte, Slipknot, etc...!!! Ich bin also ein 20 Jähriger Bravopunk!!!


    Ps. Suche Dringend einen Nietengürtel, Aufnäher wo Punk draufsteht und Buttons ( hab ich nämlich momentan nicht!!!)

    Also wenn du das als kritik oder beleidigung oder was weiß ich ansiehst, dann solltest du dir mal ein dickeres fell anschaffen!!!!
    Ausserdem war das ja eher als kompliment gemeint. Wenn du sagst du hast vorher nie richtig ein set nutzen können (leise spielen etc), dann war dein getrommel doch nicht schlecht!!!!hab ich doch auch gesagt!!!!
    ich frag mich wo da was schlimmes dran ist an dem was ich geschrieben hab!!!!
    Ausserdem hast du geschrieben:

    Zitat

    Hören und taub werden!!!!


    Ich mien das hört sich ja so an als ob du kritik forderst oder als ob du selber nicht zufrieden bist mit dem Stück!!!!
    Und niemand hier hat das kritisiert!!!!!! Du hast doch fast nur Lob bekommen, für dein "erstes mal so richtig am set loslegen"


    Paladin bleib ma locker bevor du mich falsch zitierst!!!!!
    und interpretier da ma nich so viel kritik rein!!!!!!

    mein set

    kluge menschen sind so toll!!!
    Klugscheisser sind noch besser!!!
    Aber schdaeff wenn du mir ein Nierentee bringst, bist du der beste!!!


    kennst du eigentlich Wayne????