Beiträge von Brassman

    Woraus besteht ein Musiker Frühstück?


    2 Malboro und ne Asperin






    Darüber hat sich n Kollege stundenlang weggeschmissen ich hab nur eimal kurz gegrinst(wahrscheinlich weil er kein Musiker ist und ich dieses Frühstück nach jeder probe oder dergleichen konsumiere!!!fand da nix besonderes dran =) ausserdem: Bei den Tabakpreisen wären 2 Selbstgedrehte wohl angebrachter :D=)

    ja aber wird das dann nicht n bisschen lang???? weil du immer nur um ein schlag verlängerst das wäre dann ja 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10... bis 16 schläge pro hand! ich find da geht der effekt wie zb von 4 auf ein schlag pro hand verloren!!!

    Kann sein das diese Übung schon bei einigen bekannt ist aber ich hab sie letztens gesehen und fand sie geil zum erwärmen.


    Die Figur ist 4 Figuren hintereinander 4 mal zu spielen :)


    dh.


    erst singlestroke dann doublestroke dann drei dann vier


    Also:


    rlrl rrllrrll rrrlllrrrlll rrrrllllrrrrllll das dann in endlosschleife spielen und immer schneller werden


    das schockt echt

    Also ich hab auch mit 15 angefangen und ich spiele jetzt fast 5 jahre
    ich finde das ich gut spiele und n paar andre auch ;)
    ausserdem hat das ja nix mitn alter zu tun sondern ob man es im blut hat oder nicht. wenn ich manchma bei der musikschule sehe wie so 7 jährige kinder von ihren eltern zum drummen getrieben werden dann ist das traurig. also das alter ist egal man muss nur lust haben.


    wie wärs wenn du mit deinen nachbarn ein kompromiss schliesst das du nur zu bestimmten zeiten spielst?? so 3 mal die woche 1-2 stunden nach der Mittagsstunde? das müsste doch klar gehen!!!


    Unterricht kann sehr teuer sein kommt drauf an was du können willst.
    wenn du die kohle nicht locker hast such die ein studenten das dürfte fürn anfang reichen oder dein freund. wenn du merkst das das nicht mehr langt suchst du dir halt was professionelleres.


    Ich würd auf jedenfall ein raum mit gutem klima nehmen fürs set nich zu warm od. kalt(Speicher??) und nicht feucht.


    Mfg

    naja also wenn das wirklich alles bespielt und das dann auch noch geiler klingt als wenn ein normalguter Schlagzeuger ein geiles solo auf einem Normal Set spielt, naja dann ist es ok aber ich find das set scho n bissel Gross.
    ausserdem bin ich ein verfechter von Schlagzeugkommunismus das heisst bei überfluss TEILEN!!!! Ich brauch noch Becken!!!!