Beiträge von Domtom

    Hm, Video naja, wie schon oft genug vorher: Mission geglückt, schon drei Seiten Gesprächsstoff. Glückwunsch. Sie wissen halt wie mann öffentlich ins Gespräch kommt. Hat ja schon vorher geklappt (Mein Teil).


    Aber ich muss sagen das mir der Song ansonsten ganz gut gefällt. Freu mich schon auf den 11. Dezember, dann hör ichs mir mal live an. :thumbup:

    Du musst der Straße folgen, wenden, wieder im Prinzip zurück und vor der Europabrücke gehts dann rechts vor der Polizei aufn Parkplatz. Das is unter dem evangelischem (glaub ich) Gemeindezentrum im Keller.schwer zu beschreiben.halt vor der Polizei gehts rechts aufn Parkplatz. :Q

    Schöner Bericht! Und nachdem ich mir die Songs auf Myspace gegeben habe, muss ich sagen das das Becken wohl in guten Händen ist. Für mich wärs nix, aber bei deinem Favorisiertem Musikstil wahrscheinlich genau passend:


    Viel Spaß mit dem Teil! :thumbup:

    @ Klipp:
    Am besten genaues bei den Jungs anfragen. Mieten und alles machen die eigentlich, Plakate, bzw. Flyer geben die auch in Auftrag. Aber 100%ige Antwort selbst bei denen anfragen.


    Und warum Hangover an sehr vielen, aber nicht allen, Konzerten dabei ist:
    Der Basser/Sänger von Hangover ist der "Erfinder" und Hauptorganisator von "5 in a row". Deshalb gemacht um auch selbst natürlich mehr zu spielen. :Q Daher sind die Jungs auch oft dabei.


    @ Fattony:
    Nen Stammtisch deutsches Eck fänd ich cool. Da wär ich dabei.

    Also vom Circus würd ich erstmal abraten. Die Miete is da doch recht hoch für nen gig richtung wochenende und in der Woche wirds auch schwierig da. Dreams is halt auch so ne Sache, wüsste jetzt nicht wie man das gebucht bekommt. Jamclub is nicht verkehrt, zwar ein wenig versteckt alles, aber mittlerweile kommen dahin auch immer mehr Leute.


    Sag mal bescheid wenn du mehr weisst.

    5 in a row geht überall. Da meine Band mit dem Veranstalter gut befreundet ist, haben wir "5 in a row" auch schon in Mannheim und Karlsruhe gespielt. Sehr gelungenes Konzept wie ich finde. 5 Bands, 5 Euro, Reihenfolge wird ausgelost. somit kann man eher unterbinden das das Publikum nur wegen "ihrer" Band da ist.


    Also bis jetzt lief es bei weiteren Gigs im Tauschprinzip. Also 2-3 lokale Bands, die anderen von weiter weg. und dann wurden die anderen im gegenzug in eine andere Region mit eingeplant. Also kann man auch ein wenig rum kommen. Also an alle, habt Ihr ne location, egal wo, und wollt mal woanderst spielen, meldet euch bei "5 in a row".


    Und ansonsten in der nähe ist die Tenne in Höhr-Grenzhausen zu empfehlen.


    Greetz Dom


    €dit: Wären auf jedenfall auch mit dabei: :Q

    Also Ich hab einen DW Galgen (serie unbekannt) aber schonwas älter uund gebraucht. Aber das Teil ist das Beste was ich bis jetzt an Stativ hatte. Kostet dementsprechend aber neu ne menge mehr.


    Die Tama Stative sind auch stabil, da hatte ich aber bei ein paar Auslegern probleme nach mehrmaligem Auf- und Abbau. Da musste man die Schrauben schon ganz schön anziehen.


    Pearl kenn ich nur die BC800W. Auch sehr gute Teile. Wurden irgendwann im jugendlichen Wahnsinn gegen irgendwelchen mist getauscht.


    Die Mapex Hardware gefällt mir garnicht. Wollte mir irgendwann mal nen Satz holen, da die Preise doch recht gut sind. Im Laden ausgetestet und muss sagen dass die Rohre sehr dünnwandig waren und mir die Verchromung an den Kanten nicht sehr schön ausgeführt war und "schwächelte". Hab dann doch ein Sonorstativ der 400er Reihe genommen. Im moment würde ich mir persönlich kein Mapexstativ holen, aber schaus dir lieber auch mal selbst an.

    Also Drums Only in Koblenz bietet Shine drums und SJC an. Ob die allerdings die Generalvertretung sind... :?: Die Snares die ich da mal angespielt hab waren wirklich gut verarbeitet und klangen auch gut. Die Preise allerdings auch...