Sehr gute Sache! Gute Idee, sehr gelungene Umsetzung und Zeichnungen, besonderst manche Feinheiten.
Geile Sache!
Sehr gute Sache! Gute Idee, sehr gelungene Umsetzung und Zeichnungen, besonderst manche Feinheiten.
Geile Sache!
Hört sich gut an. Meld dich!
Also ein ganzer Satz 13" Woodhoops 70€ und 14" 72€?
Dann würde ich von jedem ein paar nehmen. Sehen echt lecker aus.
Ich glaub Drums-Only in Koblenz hat noch ein/zwei rumhängen. mal anrufen und nachfragen, ich war auch schon länger nicht mehr da.
klick
Ich hab mir einen Adapter für mein 16"x17" Sonor Phonic-Plus Standtom gebaut. das rummst eigentlich ganz gut für kleinere Sachen. nur noch kleiner wäre jetz mal zu probieren.
Dann warten wirs mal ab. Auf jedenfall siehts interessant aus mit den Umbaumöglichkeiten.
Ich denke nicht das Pearl weiter die V.P. Signature herstellt/verkauft. Was noch da ist bestimmt, aber neue dann nicht mehr. Bekommt dann jetz bestimmt sein Set mit Schlangenlederüberzug.
Das Set im Video klingt aber irgendwie bescheiden (wie fast alles was ich bis jetzt von ddrum gehört hab).
Kauft Ddrum alle ein? Hätte ich nie gedacht das Vinnie Paul sich von Pearl trennt und zu Ddrum wechselt...
-> Klick
Meines erachtens auch Heimarbeit. Sieht auch irgendwie schief aus, sowas kommt bestimmt nicht von Sonor.
Musste den Thread nochmal ausgraben, da ich heut morgen beim durchblättern des neuen Drums Only Katalogs festgestellt hab, das es jetz wirklich ne
"Joey Jordison Paiste Black Alpha Slipknot" Edition gibt . Also schwarz und mit den Slipknot "S" Logo mit passender Tasche. http://www.paiste.com
Ist jetz dann die Frage wann es nun die "JJ-Action Figur" passend zu Set und Becken gibt....
Für den Preis direkt mal bestellt. Die Optik find ich nicht so schrecklich, und wenn sie nur zum Übungsset wandert, für das Geld allemal ok. Danke für den Tipp!
In Sachen Beckensharing stimme ich drumdidi voll und ganz zu. Wenn die schon jemand verkloppt dann bin ich das selbst. Und wenn man über andere Sachen spielt wird auch vorher gefragt was man darf und was nicht.
Ich hab mir für solche Zwecke ein Set für die Bühne gemacht, dicke Felle drauf und gut ist. Und wenn dann einer kommt und sagt er kommt damit nicht klar, weils nicht so wie im Proberaum oder daheim steht ist das nicht mein Problem. Das Set können die Leute sich selbst einstellen wie sie's brauchen, soll ja auch jeder vernünftig spielen können. Nur manchmal stellt sich mir die Frage, ob manche Leute jemals selbstständig ein Set, auch das eigene, Aufgebaut haben?
Da werden erinnerungen wach, meine erste Dofuma... :] Das is wirklich ne gute Maschine, pflegeleicht, robust und alles was das Herz begehrt. Nur zu dem Preis? Hab meine damals für 50€ an meinen ehemaligen Schüler verkauft.
Eine Springdrum.
Gibts in verschiedenen Größen. Die Feder ist am Fell befestigt und erzeugt durch schütteln die Geräusche.
Wunderbares Effektteil. Ich hab selbst ne kleine Remospringdrum ohne Schlagfell, also nur Röhre mit Fell und daran befestigter Feder.
Aber das Teil hier klingt besser...
€: Mal wieder zu spät...
Ich heul gleich. Saugeil! Bitte Videos!! Das will ich sehn, werds nur nicht dahin schaffen...
Viel spass allen dies sehn können
Und ich sag unserem Gitarrentyp noch "Mach da mal mit, vielleicht gibts ja was"
Aber trotzdem Glückwunsch zu dem Deal.