Beiträge von JB

Siehe diesen Thread von Holle-Baby:
    http://www.drummer-forum.de/fo…eadid=1250&boardid=1&sid=

Die gleiche Veranstaltung findet auch in Karlsruhe im Rockshop statt!

Zitat

Montag, 10.03.2003, 20:00 Uhr
    Eintritt 10,- Euro, Rock Shop Card und live-card frei!
    Vorverkauf in der Drum-Abteilung ab 01.02.2003
    THE MEINL GENERATION-X DAYS mit Marco Minnemann, Thomas Lang und Johnny Rabb

zusätzlich noch folgendes:

Holle, komm bitte wieder runter...
    Du hast vergessen, am Ende Deines Posts das Grinsemännchen anzuklicken...

Nebenbei übertrage ich Dir gerne die organisatorischen Aufgaben für Messe, Treffen, Mitgliederwerbung, Intern-Posts usw...
    So überholst Du mich Beitragscountermässig in kürzester Zeit.
    Damit Du jetzt nicht denkst, ich wäre ernst oder beleidigt: :D :D :D :D :D :D

r37: Lies Holles Beitrag nochmals durch, ich denke es war auf Tim "Rang" bezogen... hehe

markus: das Teil funktioniert noch immer. Ich hab zwar jahrelang nicht mehr selbst drauf gespielt, es aber seit vorletztem Jahr einem 120kg Hardrock-Kollegen geliehen, der damit schon weit über 100 Gigs gespielt hat. Der hat es sogar mehrmals geschafft beim Treten das HH-Top Becken umzustülpen.
    Die "Knick-Mechanik" ist denkbar einfach: ein Doppel-Gelenk, das jeweils mit einem 2mm Mini-Bolzen fixiert ist. Wenns mal putt geht, einfach einen neuen Bolzen nehmen oder beim Gig mit irgendwas improvisieren.
    Alles, was bis jetzt öfters mal passiert ist: die beiden Gewinde des Gelenks sind in den Jahren leichtgängiger geworden und drehen sich schnell auf.

Ja, schau mal nach der Teilnehmernummer!
    Und falls Du das Pech hattest, der Verteiler zu sein: mit
    http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp kannst Du Deinen Rechner online scannen.

"studio" und "jpthomas" könnten die Versender sein, von denen Du den Virus bekommen hast und "270366" hat ihn dann sonst wo her...

Bin ich bei Dir in irgendeiner Mail-Liste drin?

JB

PS: Habe eben schon wieder eine erhalten:
    Betreff: Re:jb,honey
    Absender: starduck 520050351071-0001@t-online.de
    Datum: 19. Jan 2003 17:13

Gib mir doch mal per PM Deine Email-Addy, dann können wirs ja rausfinden....

Evt. hilft Dir dies: am Trigger ist zum Schutz der Kontakte ein Aufkleber (Schaumgummi/Kontakte/Aufkleber) angebracht.
    Bei einem meiner Trigger ist der Aufkleber verrutscht und die Kontakt-Spitzen lagen frei. Das gab dann genau den Effekt. Ich hab den Kleber mit Lösungsmittel entfernt und neu positioniert.

Ein Haarriß könne es auch sein, schon mal einen anderen Trigger testweise an die BD angeschlossen?

Auch bei mir quillt in letzter Zeit der Briefkasten mit Virenmails über X( X( !
    Also erstmal: wer keinen vernünftigen Virenscanner installiert hat, sollte nicht online gehen! Der Klez- Virus (Worm.Opaserv) ist seit November der auffälligste Mail-Virus im Netz und verbreitet sich über die Adressliste.
    Dazu solltet Ihr das Security-Package von Microsoft (Siehe Link von Metalmops) installieren und das Fixopsrv Removal-Tool von Symantec laufen lassen. Danach zusätzlich noch die manuelle Bereinigung durchführen.
    Mit House Call könnt Ihr einen kostenlosen Virencheck eueres Rechners online durchführen.

Interessant ist, dass die meisstens vom Absender <520050351071-0001@t-online.de> kommen... Schickt Ihm doch einfach mal ein paar Kommentare zurück, bis der Briefkasten platzt!

Hier ein Auszug der letzten paar Tage:

Betreff: Cbc, cbf
    Absender: "studio" 520050351071-0001@t-online.de
    Datum: 14. Jan 2003 13:20
    W32.Klez.H@mm

Betreff: Worm Klez.E immunity
    Absender: "jpthomas" 520050351071-0001@t-online.de
    Datum: 15. Jan 2003 12:17
    W32.Klez.H@mm

Betreff: Re: Sample
    Absender: big@boss.com
    Datum: 16. Jan 2003 11:05
    W32.Sobig.A@mm

Betreff: Introduction on ADSL
    Absender: "Michael-Ponath" 520050351071-0001@t-online.de
    Datum: 16. Jan 2003 14:05
    W32.Klez.H@mm

Betreff: Arial, Helvetica, sans
    Absender: "dartzone" 520050351071-0001@t-online.de
    Datum: 17. Jan 2003 11:41
    W32.Opaserv.G.Worm (Marco!.scr)

Betreff: Japanese lass' sexy pictures :D
    Absender: "270366" 520050351071-0001@t-online.de
    Datum: 18. Jan 2003 10:36
    W32.Klez.H@mm

X( X(

Ja, und süchtig macht es leider auch :(
    Patrick hat mal erwähnt, dass sich pro Monat ca. 1500 unterschiedliche User-Adressen hier tummeln... !
    Also ich gehe auch bei meiner Kundschaft gerne ins Forum (wenn gerade mal wieder ne Platte formatiert werden muss)

Auch mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit hier die Plakate von Club-Gigs wieder zunehmen. Bevorzugt Gigs unterhalb der Woche, was schon erstaunlich genug ist. Siehe auch den Link "Live-Clubs und Veranstalter" für die relativ zurückhaltende Karlsruher Live-Scene. Da tut sich langsam wieder was...

Wär mir gar nicht aufgefallen :P
    Da schau her, schon ein Jahr vorbei... und schon so viele von euch persönlich kennengelernt!!

Danke für die Blumen! *rotwerd* Auf ein neues Jahr mit vielen Treffen und gemeinsamen Aktionen!
    JB, der Jubilar