Beiträge von JB

Ja, seltsame Methoden aber irgendwie muss -auch wenn zuviel versprochen wird- so ein Bandcontest ja auch finanziert werden.

Ein Kollege von mir spielt mit seiner Band im Januar auch auf dem Emergenza in Karlsruhe, pro Nase macht das 17 € Startgebühr. Das sind alles abgeklärte Jungs über 35, die ein enormes Potenzial haben und trotzdem keine Karrierepläne schieden. Die machen das einfach just for fun mit, um den Bekanntheitsgrad zu steigern, Party zu machen und ein paar "Jungfüchse" zu ärgern ;)

Sollte mich nicht wundern, wenn die weiterkommen...

Zitat

Der legendäre Hersteller Fibes stellte auch viele Sets aus diesem Material her

Hochi, Fibes gibts noch (http://www.fibes.com) und stellt auch wieder die Acry-Sets her. Beim Rockshop steht ein nagelneues Shellset für 2.990 € :

"Fibes Drumset Crystalite 6-piece
    Der Klassiker steht bei uns antestbereit zur Verfügung. Sizes: 20x16, 10x09, 12x10, 13x11, FL: 14x13, SD: 14x5,5 inkl. RIMs Farb: Clear Crystalite"

Und noch ein Doppelgänger, diesmal aber ein echter!

Ricky Peterson, Keyboarder von Al Jarreau, Miles Davis, Bill Evans usw...

Freitag, 07.03.2003:

so, erst mal die Teilnehmerliste auf mein Kartenkontingent:
    1. JB
    2. JB´s Bassist :]
    3. Spanky
    4. Marcus
    5. Kai aus der Kiste
    6. Trommeluwe
    7. 00Schneider
    8. PabloEscobar
    9. Highflydrummer
    10. I-hate-God
    11. Sven
    12. Cleaner
    13. Wampe
    14. Patrick
    15. Bob

evt. sind auch noch weitere Karten drin: wer zuerst kommt mahlt zuerst.
    Also MG, Groovemaster, Ranzig, Hochi, Macmarkus, Spike, LarsKrachen, Malle, Maurice, eswe, Jan und die anderen Top-Poster: wie siehts aus??

(ich seh das schon vor meinem geistigen Auge: 30-40 Forums-Mitglieder ausser Rand und Band, dazwischen einige Moderatoren heftig bemüht zur Ordnung zu rufen....)

Denkt an die "Astheimer AfterWorkParty" am Freitag Abend!
    Drums´n´Remmidemmi!

Eigentlich funzt das Forum seit gestern wieder einwandfrei. (Sogar schneller als vorher...)
    Nur mit alten Netscape-Versionen klappts nicht.

Auch mir wäre eine korrekte Uhrzeit recht, mal Patrick fragen...

Boah, ey!
    Jetzt will ich aber auch die Gesamtkosten (incl. Spannreifen, Lugs und Schrauben) von Dir wissen!
    Die Kessel werden ja schon öfters mal solo angeboten, da kommt der "Bausatz ja wesentlich billiger als das Original.

Wenns unbedingt sein muss: Mit einem Fön, esp. Heissluftfön (Ohgott!) das Covering vorsichtig runterziehen...
    Fast alle Folien sind geklebt, also vorsichtig die Klebeschicht aufweichen usw...

Für den Rest zeichne ich nicht verantwortlich...

Ohweia! Glückwunsch, aber bitte nicht anfangen zu bohren!
    Was willst Du mit einem freefloating-Kessel ohne 14x8 Hardware.... Mann, Marcus: das ist Ebay! Was denkst Du, was ich nicht alles schon ersteigert habe....

Bitte nicht bohren!

14x8!!! Brings zum Meeting nach der Musikmesse mit!

Freitag, 07.03.2003:

Zugesagt haben bis jetzt (auf mein Kartenkontingent):
    1. icke (JB)
    2. mein Bassist :]
    3. Spanky
    4. Marcus
    5. Kai aus der Kiste
    6. Trommeluwe
    7. 00Schneider
    8. PabloEscobar
    9. Highflydrummer
    10. I-hate-God
    11. Sven
    12. Cleaner
    (krankheitshalber trotzdem anwesend :D )
    13. Wampe: so lala... (er schafft es!!! Daumendrücken! Ich bin sicher, es klappt und will Ihn als "Gründungsmitglied" dabei haben, hehe)

Hoppla, das wären dann ja bis jetzt ca. 13 Karten auf meinen Account! Also muss evt. Tim noch tätig werden... (andernfalls erpress ich den Rockshop-Präsi mit der Androhung des Kaufs eines 120-Kanal-Mischpultes X( )

An 1-13: Ich brauche eure verbindliche Zusage bis Ende Januar 2003! Ansonsten klappt das Karten-Bestellen nicht!

Mitglieder, die eigene Karten für die Händlertage besorgen und zugesagt haben:
    Holle (mit eigener Karte)
    Tim (eigene Karte + evt noch weitere)
    Jerrytrommler (ist sowieso da)
    Drummergirl+1 Kollege: (wahrscheinlich eigene Karten) ziemlich sicher...
    Ötzi: Fahr mit Highflydrummer mit!!

Zum spontanen Interims-Drummerforum-Treffen: (das echte, fette 2te Treffen kommt im Juli)
    Hier könnt Ihr ja (wenn wir den Überblick nicht verlieren) posten, ob Ihr auch Interesse an einer "Astheimer Forums-Nacht" habt!
    Alles natürlich eine ordentliche (unsererseits) Organistation und ein Einverständnis der Verantwortlichen (der Söhne Astheims :D ) vorrausgesetzt!

PS: Astheim hat kein richtig wichtiges Hotel: Also Schlafsäcke und eigene Drumsticks mitbringen!

Zuerst mal:

ES GIBT NOCH KEINE!

aber: wir arbeiten dran!

Im Frühjahr haben wir schon mal ne private Kleinauflage gemacht.

Diese TShirts zählen ab jetzt zu den Forumsreliquien! :D

Patrick hat beim Forumstreffen das Thema wieder neu aufgebracht, ab jetzt können wir an dieser Stelle mal die preiswertesten Bezugsquellen für professionelle (beflockte) T- und Sweat-Shirts ausdiskutieren.

Bitte keine Posts zum für-und-wider solcher Aktionen machen: Wers tragen will solls machen, wem das nicht auf den Körper kommt soll sich enthalten!