also echt eine nahezu unglaubliche story..da kann ich nur gratulieren!!!
Ich will auch...!
Also ich kann mich nur anschließen.... und sagen das Konzert-tickets für seine lieblingsband Klasse währen....!
also echt eine nahezu unglaubliche story..da kann ich nur gratulieren!!!
Ich will auch...!
Also ich kann mich nur anschließen.... und sagen das Konzert-tickets für seine lieblingsband Klasse währen....!
DW 9700L
gute idee also hier währe das problem:
ich versuchs noch mal :also die galgenarm befästigung ist doch auf den geraden beckenständer gesteckt...gaaanz oben . und die bewegt sich.....bzw hällt nicht richtig!
Tach zusammen..
also bei meinem Beckenständer, dreht die halterung zwischen galgen arm und ständer mit.Also das ist schwer zu beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Nun was soll ich jetzt tun????
Danke !!!"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pickpocket
Hm, der Drummer von The Subways spielt auch ein Set bestehend aus:
-Bassdrum
-Standtom
-Snare
-Crash (oder Crash/Ride, bin nich sicher)
-Tambourine
Er spielt also noch nich mal ne Hihat, hat den linken Fuß also immer frei o_O ...naja, auf jeden Fall ist es für diese Art von Musik sehr passend, hört sich auf jeden Fall mal super an, zwar nicht allzu viel Abwechslung drin, aber im Gesamten passt es gut. Und außerdem hat man so nicht so viel zum Aufbauen
.
der gute spielt meines wissen auch ein hängetom......!!!!! aber ohne hi hat währe schon komisch finde ich!
DREDG-sang real
absolut genialer song....:! da krieg ich nich genug von!!! :]
außerdem finde ich, 16" 18" floortom superschwer zu spielen.Da kommt man mit beiden stöcken doch kaum vernüftig dran. Und mann sollte ja nicht nur auf das Außere achten. Aber wenn du darauf vernünftig spielen kannst.
RESPEKT!!!
1.Turbonegro letztes jahr in Münster
2.Incubus vor 2 jahren in d-dorf
3.The Soundtrack of our lives letztes jahr in köln!
The Soundtrack of our lives-A present from the past
Der link von dem Mädel die diese fotos für 50€ gekauft... ihr mpsstz eich ma reinziehen was die sonst bei ebay kauft mind. 100 artikel von tokio hotel... die hat echt zu viel geld echt krank....!...
ZitatOriginal von Paiste
Oder da mal reinschauen.
oder es einfach lassen..IIIIh goldene hardware das passt doch dann garnicht zu den becken also mein tip LASS ES LIEBER!!!
na denne viel spass mit deinen neuen benken!
wie wärs denn mit sowas??---->
Wie kommst du denn zu dem Raum der Zweitband???
Ich meine so schwer sind Becken auch nicht und sich nur für eine zweite Band einen Satz schlecht klingende Becken zu hohlen ich weiss nicht....kauf dir doch von dem Geld lieber ein vernünftiges Becken hast du doch mehr von......"
komisch alle wechseln ich warte jetzt auch schon über einen monat auf zildjian becken weil die von gewa zu fender gewechselt sind man man was n loos!
The Soundtrack of our Lives-Origin Vol.1
wie wärs mit a custom projection hi hats??? die sind mal schön laut und recht..? hoch!
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Du nimmst das Rack an den Stangenenden auseinander, die Tom- und Galgenclamps bleiben dran, so hat man in Windeseile schneller ein Rackset wieder zusammenmontiert als eins was aus 4 oder mehr Stativen und extra Galgen besteht. Stabiler ist es in der Regel auch.
aber die meisten Beckenständer haben doch Memory Clambs......da hast du den Ständer auch genauso wir er vorher war und das geht recht schnell....aber ist ja auch egal........ich finde jedenfalls Ständer besser bei sowenig kram..besser als so nen Monsterrack!
ZitatOriginal von Bread.Fan
... rack auf des podest.. und dansachen nur ncoh dran hängen da das racks komplett in den anhänger kommt (war ja beim einladen dabei)...
Wie meinst du das jez das das Rack komplett in den Truck kommt aufgebaut ?? oder wie jetzt??