Hey
das war sowas wie ironie
ich hab an dem teil auch n kleen wenig gefriemelt, un sie hats doch auch von selbst raus bekommen
is doch alles in Ordnung. Nu mal net die Palme hoch
Hey
das war sowas wie ironie
ich hab an dem teil auch n kleen wenig gefriemelt, un sie hats doch auch von selbst raus bekommen
is doch alles in Ordnung. Nu mal net die Palme hoch
sorry...
aber so wie ausschaut bist du ne frau *duckundwegrenn*
spangle punkt 13 is wichtig
mach
Naja brille habsch.. doof
und das mit grimassen is bei mir auch im automatikbetrieb besonders bei crashschlägen oder wirbel
sänger find ich ok
du groovst find ich echt gut
und meine becken erkenn ich ja kaum wieder (B8)
Stimmt
also alles gegessn
-_- nur weil ich eins hab heist es nicht das ich es hier empfehle..
n kleiner 2 wegerich oder sogar 10w breitbänder die um die 10€ liegen mit 5-6 w befeuert reichen um auch bei nem schlagzeug das lied noch gut zu hören.
Und.. im "normalen" hifi wesen wird dank verkaufsstrategie auf leistung gesetzt was ich auch n bisl schwachsinn finde...
denn @ home braucht kein satelit 80w ...
aaaaha, dann hast wohl immer 3€ billig china plastik gehört dann is klar
Hifi hat nix mit zimmerlautstärke zu tun
naja, man kanns halt auch übertreiben^^
stimmt..
naja also ihr lieben mods, motzt ruhig weiter
Kopfhörer, Anlage oder basteln
kenn ich schon
trotzdem geil
kann meine freundin auch (7 jahre klavi
mir fällt oft die kinnlade runter was die da so alles drauf kann.. Schlagzeug is in sachen schwierigkeit aus meiner sicht n scheißdreck gegen *duckundwegrenn*)
ein scheiß..
das heist wenn n paar leute das DF net mögen un hier irgend eine scheiße reinschreiben ein anderer kommt und das zur anzeige bringt das das net kontrolliert und bevor es geschrieben wurde gelöscht wäre
dann kommt ne strafe oder was?
gehts denen noch gut?
problem is wenns n treffer is dann gehts trotzdem weiter
also wer langeweile und zu viel zeit hat..
einfach als startseite nehmen un inet explorer schnell auf un zu machn
Hm, also ich kenn einige die damit seit jahren zufrieden sind
Als ich bei meinem Musikhändler war hab ich dieses mit dem silbersparkle auch gesehn !
kostet 700€ war irgendwie andere hardware dabei, anderes holz etc.
was besseres als das custom?
tja, is doch in ordnung oder? wer brauch keine 135db (un das is kein gespinne) bei 50hz in nem 12m² kinderzimmer
Nene das ding is dafür da n paar feten zu machen und als einzelwoofer mal gut 200 mann zu beschallen
und hier fertig im zimmer (das ding steht jetzt nach links gedreht und ist überdeckt, fällt kaum auf )
?
was?
kapier ich net ganz sorry
(bin aus der hifi ecke hier her gekrochen also nich wundern)
un is dieses UMTZ wieder ne abkürzung?
Wie gesagt das ist NICHT das was die da brauchn.
Eine mittelgroße PA Box aus 19mm span mit n paar verstrebungen , dem Eminence Kappa 15 als tiefmitteltöner und ein ringradiator um die 30€ als hochtöner ne kleine passivweiche dazu und ne T.amp un schon hat man supi LS mit nem ordentlichen AMP der auch ne ecke an leistung mit sich bringt.
Die LS sind leicht zu bauen und kosten um die 150€ das stück
das teil was is hab ist aber auch PA !
ein California Horn , 700 l außenvolumen, für einen... 15" woofer gedacht, bei mir isses der BSW 154 II (der auch scho n bisl gewicht mitbringt)
das holz hat 45€ gekostet.
das horn ist 1,93m lang also viel innenleben
geht bis 50hz im freifeld linear runter un bis fast 500hz linear rauf.
hier im 12m² zimmer gehts bis gut 35hz runter