Beiträge von XenTriX

    Hi commus,...


    ich kann das alles sehr gut nachempfinden. Mir ging's vor ein paar Wochen ähnlich. Bin auch morgens aufgestanden, habe mir die Nase geputzt und fortan hörte es nicht mehr auf sich zu drehen. Auch diese Panikattacken sind mir bekannt. Is' ganz schön mies.


    Diese Krankheit nennt sich "BPLS = Benigne Paroxysmaler Lagerungsschwindel" oder auch "gelegntlich auftretender gutartiger Lagerungsschwindel".


    Bin dann auch zum HNO gegangen und er hat mir dann Entwarnung gegeben. Ich habe damit ca. 14 Tage leben müssen. Habe ein paar seltsame Übungen machen müssen, um diesen Otholiten wieder aus dem Bogen des Gleichgewichtsorganes herauszuspülen.


    Du wirst damit nicht lange leben müssen, mach' Dir mal keine Sorgen. Mein HNO hat mir gesagt, dass das im Regelfall nach 2-4 Wochen wieder weg ist.
    Wie gesagt, bei mir hat der Schwindel ca. 14 Tagen angedauert.


    Ich hau Dir hier mal nen Link wo das alles gut erklärt ist, nebst diesen Übungen.


    http://www.neuro24.de/s3.htm


    Kopf hoch,... ich weiss. Ist nicht einfach mit diesem Scheiss.


    *daumendrück*
    Sascha aka XenTriX

    WOW,...


    ich muss sagen, dass ich doch recht überwältigt bin von soviel positivem Feedback. Ich hab' das Dingen auch in diverse Metal-Foren gepostet. Da gab's meistens gar keinen Kommentar zu, obwohl die Views auf den Thread streckenweise doch immens hoch waren.


    Aber die Tatsache, dass es so vielen hier gefällt zeigt wohl, dass wir doch nicht alles falsch gemacht haben können. Find' ich gut,... :]


    Übrigens danke dafür, dass man hier so nett in die Community aufgenommen wird. Sowas ist auf vielen Boards bei Weitem nicht so selbstverständlich. *Daumenhoch* Hier herrscht offensichtlich doch mehr Gemeinschaftsgefühl als Konkurrenzdenken. Ab heute komm' ich bestimmt öfter vorbei. :P


    Ciao,...
    \m/ -.- \m/
    Sascha

    Ich persönlich denke, man sollte an solchen Tagen an denen es nicht so gut um die Fitness bestellt ist, einfach mal kürzer treten und auch mal auf seinen Körper hören. Du kannst keine Potenziale erzwingen, wenn sie für diesen Tag nicht da sind. Und außerdem machst Du Dir so auch zu sehr psychischen Leistungsstress. Das schmälert das "AHA"-Gefühl&Erlebnis und damit auch den Spaß.


    Wir sind ja schliesslich alle keine Hochleistungssportler, oder? :)


    Sascha

    Hi Mexx,...


    Danke für's Lob. *verneig*


    Wenn ich all meine mehr oder weniger kreativen Breaks mit einrechne komme ich auf ca. 18 Jahre. Ich habe vor ca. 3 Jahren über ein Jahr gar nicht mehr gespielt.


    Aber ohne Musik und Trommeln geht halt gar nix.... :)


    Auf unserer Page gibt's noch ein recht aktuelles Video von 'nem Gig den wir im Februar in Dortmund hatten.



    Hi Juri,...


    Also,... die Faszination am Rock/Metal Drumming hat mich eigentlich erst so wirklich bei Sean Reinert (Cynic/Death), Dean Castronovo (Wild Dogs) und Uli Kusch (Holy Moses, Axe La Chapelle, Masterplan, etc.) gepackt. Ich steh' auch tierisch auf Steven Shelton von Confessor, was der für abgedrehte polyrhythmische Dinger bringt mit seinen Beckenstoppern, ist schon beinahe unmenschlich.


    Die Platte, von der dieses Snippet stammt, haben wir nicht im Absence Studio aufgenommen. Das war der Vorgänger unseres irgendwann erscheinenden Debuts. Zu der Zeit war ich allerdings noch nicht dabei. Dieses Album haben wir im Kohlekeller (http://www.kohlekeller.de) aufgenommen und wurde von Kai Stahlenberg produziert.


    Wie teuer das war kann ich Dir gar nicht sagen,... müsste ich mal meine Bandkollegen fragen.



    \m/ -.- \m/
    Sascha

    Hallo alle zusammen,...


    ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, habe aber noch nie etwas gepostet. Immer nur heimlich mitgelesen. Mein Name ist Sascha und ich bin meines Zeichens Schlagzeuger bei der Dortmunder Power Metal Band "Solar Fragment". Und nun möchte ich Euch was von meiner Kombo zeigen. :)


    Wir, Solar Fragment, werden in naher Zukunft unser Debut Album veröffentlichen und haben Euch dazu schon mal ein Snippet von "Man Of Faith" als kleinen Vorgeschmack zum Download bereitgestellt.


    Den Song könnt Ihr direkt hier http://www.solar-fragment.com/…an_Of_Faith_(snippet).mp3 herunterladen.


    Ansonsten gibt's noch jede Menge Infos rund um die Band, Videos, aktuelle Tourdaten und mehr auf unserer Site.


    Ich bzw. wir würden uns über Feedback freuen: Hier im Forum oder im Gästebuch unserer Homepage http://www.solar-fragment.com.


    \m/ -.- \m/