Mach hinter das AAX ein *. Oder benutz die Google Suche, die ist meistens hilfreicher und schneller.
Schöne Grüße
Chris
Mach hinter das AAX ein *. Oder benutz die Google Suche, die ist meistens hilfreicher und schneller.
Schöne Grüße
Chris
Ich habe bei mir im Proberaum ein sehr geil klingendes DW stehen, habe auch schon auf der blauen Sahne-Kiste von Xian01 gespielt. (beide Sets allerdings mit Keller Shells)
Stimmung und Sound sind ja ohnehin Geschmacksache. Mir gefällt, diese Low-End Stimmung auf den meisten DW Videos nicht, weil sie das Facetten-Reichtum der Trommeln einfach unterrepräsentiert.
Frohes Neues.
Chris
[video]
Thomas und Curt stellen die neueste DW Creation vor.
[video]
Gerade das erste Kit finde ich super geil. Okay... über die Farbe lässt sich trefflich streiten.
Warum gibt es denn bitte zu diesem geilen Drummer keinen Thread? Egal, hier kommt er.
[video]
[video]
Seine Website:
http://www.garruccio.com
Schöne Grüße
Christoph
Den Leuten, die Geld für ein Taye Set in die Hand genommen haben, wird es wohl ähnlich gehen.
Kurz nach der Messe oder bei Vetriebs-Wechseln/ -Aufgabe gehen die Preise immer runter. Allerdings denke ich bei keinem Instrument was ich besitze und was mir als Spieler richtig gefällt im Nachhinein über dessen Anschaffungspreis nach.
Viel Spaß mit Deinem Set weiterhin.
Chris
Heute zufällig im Netz entdeckt:
[video]
[video]
[video]
Und warum klingt mein Mel nicht so?!?!
Habe leider kein Mel Lewis Ride. Dachte aber beim durchhören auch, mit dem Deckel wäre man ziemlich günstig sehr vorne dabei.
Super Video, danke Enzi.
Ganz cooles Werbevideo vom Drumfantasy Camp.
Coleman und Weckl beharken sich am Ende. Vorher gibt's noch ein Duell zwischen Gavin und Steve.
[video]
[video]
Frohes Fest!
Back on topic: http://www.youtube.com/watch?v=D8l05708Qwk (HD einschalten!)
Da wäre doch ein Direkt-Vergleich mit den Ludwigs (Bronze und Black Beaty) und anderen schönen Eimern (Craviotto AK Brass) mal interessant. Auf jeden Fall superbe Teppichansprache und ein ganz eigener Charakter.Ich finde sie in den höheren Lagen etwas "topfig". Die Stärken sind wohl zwischen der tiefen und der mittleren Stimmung.
Vielleicht könnte der Threadtitel ja etwas erweitert werden. Es geht ja nicht mehr nur um die Lehrerin.
P.S. Ich bin mit meiner Geigen-Lehrerin sehr zufrieden.
Ist schon lustig, dass die ganzen Sonorianer bei Joyful Noise alle ins Grübeln kommen.
Lukas, warum sitzt Du denn so tief? Bist Du so groß oder warst Du zu faul den Stuhl hochzudrehen?
Mit 2 Trommlern gleichzeitig Musik zu machen ist ziemlich schwierig. Ich glaube bis auf drumsandbeats hier aus dem Forum habe ich noch mit keinem geilen Trommler zusammen gespielt, der musikalischen Geschmack mit der nötigen Zurückhaltung kombiniert. Die meisten Kollegen packen immer gleich die "Lick-Reflex-Keule" aus. Das macht dann nie lange Spaß. Vor allem, weil jegliche Dynamik von Anfang an zum Tode durch 32tel Noten verurteilt ist.
Zum Video: Diese Drums & Bass Geschichte hätte ich jetzt nicht veröffentlicht, bzw. mich an Eurer Stelle erst mal an einfacheren Dingen versucht.
Schöne Grüße
Chris
Ich probiere auch mal was zu spielen in den nächsten Tagen. Danke für Deinen Einsatz, Herbert!
Super! Eric Harland ist so geil!
Das Drumcenter verleiht welche, da würde ich mal fragen. Zumindest wurde einem Kollegen, der das selbe Schicksal erlitten hat, mal sehr unkompliziert geholfen.
http://www.musik-produktiv.de/…scher-musik-workshop.html
Probier das mal. Ist sehr gut gemacht und strukturiert.
Grüße Chris
Super Idee, ich würde an Deiner Stelle den Teilnehmern eine Guide-spur mit einem Tempo zur Verfügung stellen. Jede Maschine tickt anders. So ersparst Du dir beim Zusammenbauen einen Haufen Arbeit.
Schöne Grüße
Christoph
Sehr cool! Mal etwas erfrischend anderes. Musste bei eurem Sänger spontan an J.J.Cale denken.
Der Drumsound ist mir etwas zu modern, aber das ist Geschmacksache.
Für Inspiration was Phrasierung und Sound betrifft würde ich Dir die Allman Brothers ans Herz legen (mit 2 Drummern!)
[video]