Falls Du nicht nur ein paar Patterns suchst, das ganze gibt's auch auf deutsch mit Konzept: ![]()
http://www.amazon.de/Drummers-…nts&qid=1297240204&sr=8-5
Schöne Grüße
Chris
Falls Du nicht nur ein paar Patterns suchst, das ganze gibt's auch auf deutsch mit Konzept: ![]()
http://www.amazon.de/Drummers-…nts&qid=1297240204&sr=8-5
Schöne Grüße
Chris
Sehr gute Entscheidung, bin gespannt, was Du daraus machst. Ich wohne ja auch nicht allzeit weg von Solingen. Wir können gerne mal fachsimpeln.
Schöne Grüße
Chris
Fang einfach mal an. Unterhalte Dich mit anderen Drummern, die sich selber aufnehmen, bzw. Studio-Erfahrung haben.
Ich habe mit 2 Overhead Mikros, einem BD Mikro und einem Audio-Interface angefangen. Um so öfter Du es machst, um so mehr lernst Du dazu.
Die Ausgangs-Signale, die Raum-Akkustik und vor allem wie präzise Du spielst, sind neben der Positionierung der Mikrofone im Endeffekt ausschlaggebend. Aber das ist ein "learning by doing" Ding, wie so vieles im musikalischen Leben. Das Forum hilft da nur bedingt weiter.
Schöne Grüße
Chris
Ich denke mal, wenn Du die Hardware der Kessel einzeln verkaufst, bekommst Du mehr als 100,-
Aber ist echt eine Schande, wie verhunzt das Teil ist. Vielleicht findest Du ja jemanden, der es (wie Schlagsaite) komplett aufarbeitet. Ich habe ja einige Ludwig 3ply Trommeln. Die Dinger sind einfach super...
Viel Glück
Chris
Ich hatte so eine mal in 6,5er Tiefe. Klingt sie denn gut?
Super, Papa ist der beste!
![]()
Die BD ist auf eins, er zieht die Snare vor.
Zähl mal mit, wenn er einzählt.
Grüße
Chris
Edith: Gut zu hören bei 2:05
[video]
Bist du Weckl Fan? Also nicht wegen der Frisur.. ![]()
Schönes Getrommel! Ich schließe mich Luddie an, schraub doch beim nächsten Mal ein paar Mikros an die Kiste.
Schöne Grüße
Chris
Super, gefällt mir sehr gut!
Meiner großen Tochter ist es noch zu laut beim trommeln. Ich darf immer nur Besen spielen, wenn sie dabei ist. ![]()
Mach hinter das AAX ein *. Oder benutz die Google Suche, die ist meistens hilfreicher und schneller.
Schöne Grüße
Chris
Ich habe bei mir im Proberaum ein sehr geil klingendes DW stehen, habe auch schon auf der blauen Sahne-Kiste von Xian01 gespielt. (beide Sets allerdings mit Keller Shells)
Stimmung und Sound sind ja ohnehin Geschmacksache. Mir gefällt, diese Low-End Stimmung auf den meisten DW Videos nicht, weil sie das Facetten-Reichtum der Trommeln einfach unterrepräsentiert.
Frohes Neues.
Chris
[video]
Thomas und Curt stellen die neueste DW Creation vor.
[video]
Gerade das erste Kit finde ich super geil. Okay... über die Farbe lässt sich trefflich streiten. ![]()
Warum gibt es denn bitte zu diesem geilen Drummer keinen Thread? Egal, hier kommt er.
[video]
[video]
Seine Website:
http://www.garruccio.com
Schöne Grüße
Christoph
Den Leuten, die Geld für ein Taye Set in die Hand genommen haben, wird es wohl ähnlich gehen.
Kurz nach der Messe oder bei Vetriebs-Wechseln/ -Aufgabe gehen die Preise immer runter. Allerdings denke ich bei keinem Instrument was ich besitze und was mir als Spieler richtig gefällt im Nachhinein über dessen Anschaffungspreis nach.
Viel Spaß mit Deinem Set weiterhin.
Chris
Heute zufällig im Netz entdeckt:
[video]
[video]
[video]