@ Schneider
Wenn der irgendwo draufhaut, klingt es immer geil. Für Pearl kann er ja auch nichts. ![]()
Beiträge von chrís beam
-
-
Unter all den "Viel-Spielern" ist Omar Hakim nach wie vor einfach der eleganteste Frickler.
Neben Tony echt das Highlight. So macht Werbung Spaß. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Coole Frisuren und Licks!

-
Als ich dieses hervorgekramt hatte, erwies sich dieses Becken als ein Paiste Formula 602 Medium Crash in 18" (Blue Label) heraus!
In der Hölle sollst Du schmoren.
Genau sowas hätte ich auch gerne! -
http://www.youtube.com/watch?v=bI0-WRERWMM
Er erzählt etwas von seiner anstehenden DVD. Das wäre sein letztes Video. Irgendwann wollen alle auch mal Geld verdienen...
-
Markentreue find ich auch sehr wichtig!
Apropos: Wieviele Wege gibt es eigentlich, "Drankolz" falsch zu schreiben?
Zum Thema alte Zildjians finde ich sehr schön:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MATZ Ich hätte Interesse!
-
-
Die Frage ist, was reißt das Ding alles mit in den Tod, wenn ich im Dusel vor dem 4.Set gegen meinen Drumhocker laufe...

Ich habe einen normalen Ständer auch mit Schwanenhals-Verlängerung. Das einzige was mich oft nervt, das ich keine Trommeln oder Cymbeln links von der Hihat positionieren kann, da das Stativ immer im Weg ist.
-
Das schafft Paiste mit den 602ern in B20 aber auch.
Auch Meinl versucht ja mit der M Serie identisch klingende Becken herzustellen.
Wie Drumstudio schon schrieb. Die identische Mixtur mit den richtigen Maschinen gepaart, macht's möglich. -
Ich kann mich noch erinnern, dass ein deutscher Zildjian Endorser mal ganz heiß auf mein damaliges aus USA importiertes K Constantinople medium thin low war. Seine Aussage: "So was haben die in Venlo im Lager nicht."
Ich habe eigentlich nur alte Zildjians bzw aus USA importierte. Beim Testlauf vor ein paar Jahren bin ich in den Geschäften auch nicht fündig geworden. Fahre jetzt gleich mal zu meinem Kollegen Uwe Petersen (Z-Endorser) Der hat auch viele sehr geile Zildjians am Start. Er war allerdings auch lange in den Staaten...

Chris
-
Meine Paul Leim Snare klingt klasse.

-
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=PY_ImY6My_Q Bisschen ähnlich ist er ihm ja, der dicke Dan.

-
Ich würde einfach mal das Telefon in die Hand nehmen und bei Engerling nachfragen...

-
Sehr schöne Snares, gibt es in absehbarer Zeit Soundfiles Deiner Instrumente?
Grüße
Chris
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am besten mit Kopfhörern genießen.

-
Ich hole den Thread hier mal hoch. Wir waren heute Abend mit Yendis auf WDR2 in der Sendung Musikszene NRW zu hören. Bis nächste Woche kann jetzt online für die teilnehmenden Bands abgestimmt werden. Freue mich über Eure Beteiligung.
Schöne Grüße Chris
Der Link zur Abstimmung
http://www.wdr2.de/musik/szenenrw180.html -
Wärste mal mitgefahren, dann hättste jetzt vielleicht ein DW.

-
Sieht super aus. Ambassador coated beidseitig mit Dämpfungsstreifen hat meine 20x14er Ludwig Bassdrum auch noch mal richtig aufgewertet. Im Studio klang sie total klasse. Vielleicht solltest Du Deine ebenfalls ohne Reso Loch spielen.
Viel Spaß weiterhin.
Chris
P.S. Schöne Bleche!
-
Die Mutter aller Leuchtstick-Solos. Ab ca. 2:30
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.