Ich würde einfach mal das Telefon in die Hand nehmen und bei Engerling nachfragen... ![]()
Beiträge von chrís beam
-
-
Sehr schöne Snares, gibt es in absehbarer Zeit Soundfiles Deiner Instrumente?
Grüße
Chris
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am besten mit Kopfhörern genießen.

-
Ich hole den Thread hier mal hoch. Wir waren heute Abend mit Yendis auf WDR2 in der Sendung Musikszene NRW zu hören. Bis nächste Woche kann jetzt online für die teilnehmenden Bands abgestimmt werden. Freue mich über Eure Beteiligung.
Schöne Grüße Chris
Der Link zur Abstimmung
http://www.wdr2.de/musik/szenenrw180.html -
Wärste mal mitgefahren, dann hättste jetzt vielleicht ein DW.

-
Sieht super aus. Ambassador coated beidseitig mit Dämpfungsstreifen hat meine 20x14er Ludwig Bassdrum auch noch mal richtig aufgewertet. Im Studio klang sie total klasse. Vielleicht solltest Du Deine ebenfalls ohne Reso Loch spielen.
Viel Spaß weiterhin.
Chris
P.S. Schöne Bleche!
-
Die Mutter aller Leuchtstick-Solos. Ab ca. 2:30
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr schön, dass sie mit Roy Haynes & Band einen Trommler eingeladen haben, der am Instrument richtig was zu erzählen hat.
-
Ein junger Berliner Schlagzeuger mit einer beachtlichen Vita. Mein jüngerer Bruder hat neulich einen Gig mit ihm gehabt und war ganz begeistert.
Hier mal ein Video
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mehr Infos über den Mann gibt es unter: http://www.juliankuelpmann.com/
Schöne Grüße
Chris
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. Schnauze schreibt man ohne "t".
-
Nehmt euch ein Banner mit, sieht a) besser aus und wird b) auch von mehr Leuten gesehen.
Wir haben bei Yendis ein Boxenstativ mit einer Träger Konstruktion mit Ösenbesfestigung dran. Das Banner lässt sich überall recht schnell auf- und wieder abbauen. Bei viel Wind, muss es allerdings zusätzlich gesichert werden.
Siehe auch: http://yendis.de/german/Photo.html
-
Ich habe das Yamaha mal angetippt. Das Saturn spiele ich öfter.
Das Yamaha ist bestimmt kein schlechtes Set, aber das Saturn
spielt imho in einer anderen Liga. Für mich persönlich bietet
das Saturn mit das beste Preisleistungsverhältnis am Markt.fwdrums
Würde ich genau so unterschreiben.
-
Mal wieder hoch.
-
-

Auf diesem Bild sehe ich an Schlag- und Resonanz Seite Stimmschrauben. Warum sollte also keine unterschiedliche Stimmung der Felle möglich sein?
Klärt mich mal auf. -
Sehr geil! Viel Spaß damit.
Grüße
Christoph
-
Willkommen im Forum!
-
weil du ein pörl bestellt hast?
na gut ...

-
Ich habe die Quintole immer schön abwechselnd R L gelernt - eingebettet im "Notenbaum" zwischen 16-tel und Sextolen.
Irgendwann wurden die Quintolen zur Routine.
Quintolen mit eingebauten Doppelschlägen bergen die Gefahr, dass die Abstände zwischen den Schlägen ungleichmäßig werden."Penetriere-die-Vollschlanke" erst im 15. Post?! Forum, ich bin enttäuscht!