Beiträge von chrís beam
-
-
Sehr schön, dass sie mit Roy Haynes & Band einen Trommler eingeladen haben, der am Instrument richtig was zu erzählen hat.
-
Ein junger Berliner Schlagzeuger mit einer beachtlichen Vita. Mein jüngerer Bruder hat neulich einen Gig mit ihm gehabt und war ganz begeistert.
Hier mal ein Video
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mehr Infos über den Mann gibt es unter: http://www.juliankuelpmann.com/
Schöne Grüße
Chris
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. Schnauze schreibt man ohne "t".
-
Nehmt euch ein Banner mit, sieht a) besser aus und wird b) auch von mehr Leuten gesehen.
Wir haben bei Yendis ein Boxenstativ mit einer Träger Konstruktion mit Ösenbesfestigung dran. Das Banner lässt sich überall recht schnell auf- und wieder abbauen. Bei viel Wind, muss es allerdings zusätzlich gesichert werden.
Siehe auch: http://yendis.de/german/Photo.html
-
Ich habe das Yamaha mal angetippt. Das Saturn spiele ich öfter.
Das Yamaha ist bestimmt kein schlechtes Set, aber das Saturn
spielt imho in einer anderen Liga. Für mich persönlich bietet
das Saturn mit das beste Preisleistungsverhältnis am Markt.fwdrums
Würde ich genau so unterschreiben.
-
Mal wieder hoch.
-
-

Auf diesem Bild sehe ich an Schlag- und Resonanz Seite Stimmschrauben. Warum sollte also keine unterschiedliche Stimmung der Felle möglich sein?
Klärt mich mal auf. -
Sehr geil! Viel Spaß damit.
Grüße
Christoph
-
Willkommen im Forum!
-
weil du ein pörl bestellt hast?
na gut ...

-
Ich habe die Quintole immer schön abwechselnd R L gelernt - eingebettet im "Notenbaum" zwischen 16-tel und Sextolen.
Irgendwann wurden die Quintolen zur Routine.
Quintolen mit eingebauten Doppelschlägen bergen die Gefahr, dass die Abstände zwischen den Schlägen ungleichmäßig werden."Penetriere-die-Vollschlanke" erst im 15. Post?! Forum, ich bin enttäuscht!

-
Bin ich eigentlich der einzige im Forum, der bei einem Nur-Schlagzeug-Video-Link gar nicht draufklickt?
In Kombination mit Kaffee vielleicht reizvoller? [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde ich auch sehr geil.
-
Kommt auf die Band an, in letzter Zeit putze ich auch gerne mal.

-
-
-
-
stellt sich mir aber die Frage, wo ich ne Dunnett-Abhebung herbekommen soll.
http://www.stdrums.de/hardware/Strainers/strainers.htm
Ich würde allerdings den Trick Strainer vorziehen, falls es ein "moderner" sein muss.