@Martin6
Hast Du Dir ganz ehrlich schon mal überlegt was anderes zu tun? Ich kenne viele Fälle aus Deinen Beschreibungen, allerdings ist es meiner Ansicht nach angebracht, in jeder beruflichen Betätigung, gewisse Dinge mit der nötigen professionellen Distanz zu betrachten. Das liest sich bei Dir doch alles sehr negativ. Du solltest als Lehrer natürlich auch interessanten und begeisterungsfähigen Unterricht mit Konzept anbieten. Kannst Du das von Dir behaupten?
Schöne Grüße
Chris