Geil, danke für den Tip- gleich mal bestellt.
Grüße
Chris
Geil, danke für den Tip- gleich mal bestellt.
Grüße
Chris
Tempest "Custom" aus BRD
Ludwig aus USA
Mapex aus TW
Edith meint
In den Musikschulen: Sonor China, Yamaha China und Indonesien, Tama China, Mapex China
Laut Zildjian:
Both companies will continue to run autonomously. In fact, our customers should notice no difference in the way business is conducted moving forward.
Ein Paar Trommelstöcke von Tony Williams .
Ich finde das Signal taugt. An deiner Stelle würde ich anfangen mit verschiedenen Stimmungen, Dämpfungen und Mikro Positionen zu experimentieren. Das kann dauern, lohnt sich aber ungemein. Wenn Du eine passende Lösung hast, würde ich gegebenenfalls noch mit einem zusätzlichen Mikro am Schlagfell experimentieren.
Grüße
Chris
Immer da, wo man im Ernstfall nicht dran kommt....
Der Lehrer ist der Schüler. Achte mal auf Namen und Gesicht.
Ich finde das sehr geil ! Hast Du das schon mal live benutzt, bekommst Du beim Transport die Kabellage mit ins BD- Case ?
Wie deine Band heißt konnte ich aus dem Schriftzug leider nicht entziffern.
Grüße
Chris
Besten Dank für die Info.
Nur was ist das für eine DW-Yamaha Kombi an den Toms?
Die hat er sich selber da ran gebastelt.
Grüße
Christoph
Habe mich gerade noch mal per Facebook bei ihm rückversichert.
Es ist Guido May. Er schickte mir folgenden Link mit.
[video]
Grüße
Chris
Hi, danke fürs nette Feedback.
Das Sticking ist im Prinzip nur das normale Sixstroke Roll Lick: R l l r r L
(Kollege Metalfusion hat mal ein Video mit sehr, sehr vielen Verteilungen gemacht)
Auf den beiden Singles spiele ich die Crash Becken oder auch mal einen Snare / Tom Akzent der dann ebenfalls mit der BD gedoppelt bzw. geflamt wird.
Schöne Grüße
Chris
Es gibt seit neuestem unter http://schlagzeugunterricht-duesseldorf.de eine Seite zu meinem Unterricht.
Schöne Grüße
Chris
Soundfiles und Videos halte ich inzwischen meistens für eher kontraproduktiv. Gute Bilder und Gewichtsangaben (Becken) sind mir wichtiger. Das Netz ist ja inzwischen auch voll mit Videos und Sounds. Letzten Endes muss jeder bei sich zu Hause testen, ob das erworbene Utensil ins Set up passt oder nicht.
Ich biete allen guten Bekannten im Forum an, die Ware gegen Porto Zahlung zu testen und bei Nichtgefallen zurück zu schicken. Fremde Member, die einen Artikel reservieren wollen, bitte ich mir vorab den Gesamtbetrag als Pfand zu überweisen. Daran erkenne ich schnell, ob jemand wirklich interessiert ist.
Bestimmte unverschämte Kommentare und Anfragen muss man einfach ignorieren, das gibt sich aber spätestens mit sinkender Tagesfreizeit.
Grüße
Chris
[video]
Zu der Geschichte mit Colauita hat er sich in einem Interview schon mal sehr offen geäußert.
Ich weiß aber nicht mehr, wo ich es gelesen habe.
Eventuell waren da nicht nur Ego Probleme sondern auch Schnee ? im Spiel.
Hey Klaus, danke vielmals für deinen Link. Das trifft in jeder Hinsicht meinen Geschmack !
Hat einer von den Kritikern vorher schon mal ne D. Lanois Platte gehört ?
Ich habe auch schon vorbestellt.
Ich hab mir beide Videos angeschaut und danach doch feststellen müssen, dass du leider haupsächlich, Snare, Bass, Hihat spielst. Die eigentlich toll klingenden Toms kommen meiner Meinung nach viel zu kurz.
Ich habe zu dem Set ja inzwischen 5 Toms. Vielleicht mache ich mal ein Tom Rollen Video.
Grüße
Chris
Neue Videos finden sich im Startpost.
Ich kenne das Pedal aus dem Startpost als Single Version. Der absolute Hammer. Leider ist das Ding wohl wegen Patentstreitigkeiten nie auf den hiesigen Markt gekommen. Ich hatte das auch mal versucht zu bestellen.
Sehr schade, das Ding läuft wirklich viel besser als alle Pedale der großen Marken, die ich sonst so angespielt habe.