"Den Scheiß" ist ja super.
Unbezahlbar.
"Den Scheiß" ist ja super.
Unbezahlbar.
Mein neuer Lieblingstrommler Levon Helm auf seinem "modernen" Slingerland.
Interview als PDF Interview mit Levon
Schöne Grüße
Chris
Hallo Ralf, hier gibt es so eine Rubrik "kotz euch aus" im offtopic Bereich. Ansonsten verstehe ich nicht wo dein Problem liegt. Das ist nun mal ein Meinungsforum, in dem jeder seine Meinung äußern kann und natürlich auch so manche Lebensleistung in einem Satz relativiert wird. Die genialen Musiker kommen aber doch meisten immer noch ganz gut weg am "Mucker Polizei Stammtisch". Wenn ich da so an Fußballspieler oder Politiker denke.... ![]()
Grüße
Christoph
Ich hatte das Ding neulich auch mal auf dem Schirm, ich suche auch gerade ein Ride (allerdings in 20") mit Charakter was hell, kontrollierbar, aber nicht pingig daherkommt. Leider gibt's bei cymbalsonly fast nur noch tiefe rauchige Becken. Das TW Modell ist im Gegensatz zum normalen SE auf der Unterseite abgedreht. Ansonsten sehen die imho ziemlich ähnlich aus. Ich fahre die Tage mal ins DC nach Köln, mal schauen was die so vorrätig haben.
Schöne Grüße
Chris
Hallo,
im Bandhouse in Düsseldorf Reisholz kann man als Band ziemlich günstig stundenweise komplett ausgestattete Proberäume anmieten. Probiert das doch mal. Ein Schüler von mir probt da 1x wöchentlich mit seiner Band und ist sehr zufrieden. Kostentechnisch ist es für die Jungs auch günstiger, als einen eigenen Raum in D'dorf zu mieten.
Schönen Gruß
Christoph
Drumchannel Feature Schönen Gruß Christoph
"sonor umgeht diese "problematik" aus meiner sicht sehr gekonnt."
Das stimmt jetzt leider auch nicht mehr:
http://www.musikhaus-dassler.d…natur_set___21000394.html
Aber dafür kann man sich bei Sonor ja jederzeit exakt das Phil Rudd Set in der SQ2 Serie nachbauen lassen...
"AC/CD Drumset"
Das sollten sie noch mal überdenken beim Musikhaus Dassler. ![]()
Füll doch mal dein Profil aus. Die Idee an sich ist gut. Grüße Christoph
Der Herr Lang hat doch zu dem Thema schon viel erzählt auf seinen Silberlingen.
Deine Kick klingt übersteuert, hast du da was dran gedreht ?
Ansonsten cool getrommelt, ich kann jetzt verstehn, das die Arztpraxis so einen Hals auf dich hatte... ![]()
Für mich jedenfalls unvorstellbar, dass ich all mein Equipment in einem Raum lagere, den Menschen mitbenutzen, die ich noch nie gesehen habe.
Volle Zustimmung. Ich habe früher in Räumen, die von mehreren Bands genutzt wurden, immer nur Anfänger Kisten in die Proberäume gestellt (BD, Toms und ein paar Stative) Alles wertvolle habe ich jedes mal mitgebracht. Grüße Chris
Gibt es da nicht eine aktuelle Wiederauflage mit diesem Badge ? Meine so was gelesen zu haben.
Ich habe meins damals im Musicstore gekauft, aber vor kurzem auch veräußert. Dein Lehrer hat Geschmack.
Muss Luddie rechtgeben, solange du das Ding nicht bewegen musst, ist es mit der Tiefe sicherlich Geschmacksache. Hinterher kürzen ist bei einer folierten Buffe natürlich kacke. Warum hast du eigentlich keine VSS Shells genommen ? Viel Erfolg weiterhin. Christoph
Das Dr.Zildjian-Video würde ich auch gern nochmal sehen. Der Typ war klasse mit seinen Oberärmchen-Tattoos und seiner Tama-Burg *schwelg*
Habe gerade mal meinen Rechner durchsucht, irgendwer hat mir das mal im Chat "zugesteckt"
Dr. Zildjian
Und jetzt spreche ich sicher im Namen aller Mitleser : Wir wollen Soundfiles
Genau. Ich poste mal das "vorher" Beispiel des Beckens aufgenommen von Cymbals Only. http://www.box.net/shared/ka9giigcao Grüße Christoph
@ Jürgen K - Abenteuer Fußraum ?
Sind das beides Bilder von Dir ?
Und Jeff langt ganz schön rein. Mein lieber Scholli.
Er ist ja alleine im Raum. Und die Gretsch Kessel können das ab. ![]()
Edith meint noch: Die Platte gibts sogar bei ebay zu kaufen.click Melodic Hardrock- aha