Beiträge von chrís beam
-
-
Habe ich neulich im Netz gefunden.
Taylor Made Drum Teppich: click
Ich hätte für einige Jazz Gigs gerne einen dezenteren Teppich ( besonders von den Außmaßen) Habe den Rockgbag, super Teppich aber manchmal einfach zu groß für einige Locations.
Grüße
Christoph
-
aber kündige hiermit schon mal an, dass ich das vorgegebene Groovedings eher als unverbindliche Anregung, denn als Vorgabe ansehe.
Wir sind ein freies Forum - tu was Du nicht lassen kannst, ternär sollte dein Getrommel aber bitte sein.
-
..mir ist es aufnahmetechnisch zu kompliziert...hab leider keine ahnung von irgendwelchen files und mp3s (ja, ich weiss was das ist)
So keine Ausreden mehr, die erste Einsendung ist da. Leute es geht wohl oder übel in die Verlängerung, die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Mit ordentlich Glühwein und Lebkuchen im Bauch spielt es sich um so "abgehangener".
Der allerletzte Einsendeschluss ist jetzt der 17.01.2010 um Mitternacht.
Auf gehts !
-
Danke für den Link, Schneider. Sehr interessant und nett anzuschauen.
-
-
Hello,
ich find den 2ten Song am besten. Die Metal Stimme und die "klassischen Gitarren" haben mich erst etwas verwundert, weil du damals irgendwas von Foo Fighters erzählt hast. Daran erinnert es mich gar nicht, aber ist ja auch gut so. Klingt auf jeden Fall nicht wie tausend andere Kapellen. Zum Getrommel: manches empfinde ich als etwas "laid back" im Verhältnis zu Bass und Gitarren. Ansonsten zwar sparsam aber sehr songdienlich getrommelt.
Ich hebe den Hut !
-
Ich denke Hygiene Artikel wie Gehörschutz sind vom Umtausch ausgeschlossen. Oder möchtest Du gerne schon mal "getestete" kaufen ?
Warum gehst Du nicht einfach in einen Musikladen und lässt Dich beraten ?
-
Ich denke eher dass Weihnachtsgeschäft wird mit Massen- Gitarren aus dem low- bis mid- price- Sektor gemacht.
Diese Nobelteile sind Nebenerwerb......(reine Vermutung)Cream müsste dieser Umstand auch sehr gelegen kommen........
Nebenbei:
Naja, Schmidt geht davon nicht mehr pleite.
der Gutste wurde vor ca. zwei Wochen an den Sohn von SAP Gründert Tschira verkauft. Einer der REICHSTEN Männer dieses Landes.Die Brauns sind nur noch während der Übergangsphase als Geschäftsführer angestellt.
Session hat der gute Mann nebenbei auch gekauft.......
Er hat von seinem Vater ein Budget von ca. 500.000.000 bekommen und geht davon Musikläden kaufen.
Thomann bekommt nun ernsthafte Konkurrenz.
Schonmal überlegt beim Springer Verlag anzuheuern ?
Gib mir doch mal bitte die Nummer von deinem Apotheker.
-
Cube Drums ist hier - wie andere Trommelbauer - auch Mitglied, es gibt auch einige User die Sets oder Snares von Ihm haben.
Such doch mal in den Galerie Threads.
Grüße
Christoph
-
mal wieder hoch damit.
-
Die Reifen ändern den Sound einer Trommel definitiv. Mit Gussreifen wird der Sound kompakter und lauter.
-
Meine neue Yamaha Clutch mit der Doppelsicherung hat eine Aussparung, die besseren Pearl Modelle haben das auch, ansonsten hilft der Schlosser deines Vertrauens, dir da eine Aussparung reinzufräsen.
-
Der kann bestimmt auch gut blasten, wenn man den mal aufdreht. Sieht scheiße aus, groovt nicht. Alle Vorraussetzungen erfüllt.
-
warum eigentlich böses Finish? Ist doch schön...
Aus dem Brisant Bubinga Recherche Startpost:
auch bei Sonor ist nicht alles Gold: von den Furnieren Golden Madrone und Silky Oak hat mir der Mann von Sonor abgeraten, wenn ich umweltbewusst kaufen wollte. Golden Madrone komme aus dem Bürgerkriegsland Burma und Silky Oak aus den Regenwäldern des Amazonas. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn Sonor seinen guten Ruf komplettieren und auch diese Hölzer aus dem Programm nehmen würde. Trotzdem: die Informationspolitik bei Sonor scheint vorbildlich zu sein und meilenweit von dem abzuweichen, was es beim Tama-Vertrieb Meinl zu hören gab. Es geht also auch anders.
-
Hier ein Tip für sehr leise Sticks click
Ansonsten stimm die Snare schön offen, einschichtiges Fell - aber nicht zu hoch. Ich würde die Yamaha bevorzugen.
-
Vielleicht könnte man den Beat etwas entschärfen, indem der Schaffel in der Snare nicht mehr mitgenommen werden muss?
Ich glaube dann würde es einfacher.Ich würde das jetzt ungern alles umschmeißen, andererseits gibt es auch noch keine einzige Einsendung, also mal Meinungen her:
Wer würde denn einen einfacheren Groove bevorzugen und somit teilnehmen ?????
-
Hi Lukas, ich verlängere die Aktion noch bis zum 13.12. um 24h
Soundmäßig: mache es so gut, wie Du es mit Deinen Möglichkeiten machen kannst.
-
Dieses hier und mit der Band live ein SQ2 mit "bösem" Finish viel zu tiefer BD.
Edith meint noch: Das auch " Blastbeats" swingen können- gucke mal an
Grüße
Christoph
-