Hello,
ich find den 2ten Song am besten. Die Metal Stimme und die "klassischen Gitarren" haben mich erst etwas verwundert, weil du damals irgendwas von Foo Fighters erzählt hast. Daran erinnert es mich gar nicht, aber ist ja auch gut so. Klingt auf jeden Fall nicht wie tausend andere Kapellen. Zum Getrommel: manches empfinde ich als etwas "laid back" im Verhältnis zu Bass und Gitarren. Ansonsten zwar sparsam aber sehr songdienlich getrommelt.
Ich hebe den Hut !