An sich ja eine nette Sache...
Frage: "Ey, was hörstn gerade ? "
Antwort: "Äh: 130bpm in 9/8. "
An sich ja eine nette Sache...
Frage: "Ey, was hörstn gerade ? "
Antwort: "Äh: 130bpm in 9/8. "
Also mal ehrlich mir waren die Antworten bei 4 Leuten diesmal deutlich zu lang.
Aber ich habs trotzdem zuende geguckt.
Das kann ich gut verstehen.
Es war auch schon sehr spät an diesem Abend.
Grüße
Christoph
Die Hardware Cases sind schon sehr haltbar, mein Deckel des Cases (habe ich auch gebraucht gekauft ) ist inzwischen sehr durchgebogen vom senkrecht aufstellen im Bus. Aber das sind letzten Endes auch Verschleißteile
Der Caddy ist gut aber nix für den Tourbus, du kannst die Tasche vom Gestell befreien, ist aber sehr aufwändig und imho nicht Sinn der Sache.
Werde berühmt und miete dir Hands
Tach Christian, zum Hardwaretransport nutze ich im Moment 2 Lösungen:
a) für Fahrten im Tourbus ein Case von Hardcase, die 1,20er Version mit Rollen.
Es gibt auch die etwas hebefreundlichere "2x das kleine Case Version" (allerdings ohne Rollen ) Kollege Drumdidi hat das glaube ich so. Dafür musst du allerdings alles Gestänge ganz klein auseinander schrauben.
b) für kleine (Jazz o.ä) Muggen, zu denen ich selber mit dem Auto fahre nehme ich gerne den Rockbag Caddy, den mir Kollege Matzdrums freundlicherweise überlassen hat.
Da geht auch einiges rein, er fährt allerdings nicht über Treppen. (also nur einmal ) Aber um das Gestänge in die Location zu bekommen, einfach klasse.
Darin habe ich meistens 2 oder 3 Yamaha 700er Ständer, eine leichte Yamaha HiHat Maschine, die Floortom Beine. den Einzel -Tomhalter, Bassdrum Riser, Stickbag, etc...
Mein Tama First Chair Sattel hat jetzt nach 5 Jahren auch den ersten kleinen Riss vom Transport, ich lass den aber trotzdem immer auf dem Gestänge drauf.
Gruezi
Christoph
Bist Du sicher, daß die HH eine Line ist?
Ich kann das nicht erkennen.
fwdrums
Sieht schwer nach Line aus.
Ich dachte immer die Hardware der Sonor Oberklassen Sets wird in Polen gebaut.
Naja was soll es, ein Teppich ist ein Verschleiß-Teil, wer weiß wie lange der da schon dranhing, bevor du die Trommel erworben hast.
Dir passt XL bzw XXL nicht?
Du solltest Klamotten bei Kraftsportler-Marken kaufen
http://www.vitargo.com/Images/News/Fibo%20018.jpg
Was dem passt, passt dir locker
Welcher auf dem Bild bist du nochmal ?
Ich finde den Vadrum auch ziemlich cool, er hat unheimlich Humor, auch wenn seine micro time teilweise "punkig" daher kommt. Scheißegal.
Der andere ist imho wieder so ein " ich hab zu viel geübt und muss auf der Musikmesse auftreten Typ"
Grüße
Christoph
Ja, aber bei mir macht sich gerade Torschlusspanik bereit
Ich fahre am Mittwoch in Urlaub^^
Dein Interesse in allen Ehren, aber die (neuen) Folgen sind nach deinem Urlaub auch noch auf dem Sticky
und davor hatte er sich kaum rasiert. als er los ging hatte er sich frisch rasiert.
Benutzt er denn Aftershave?
sorry für ot
aber was ist das für eine Snare die der Herr in diesem youtube video spielt die klingt erste sahne
Sensitone Classic II Brass
Edith meint noch: das eine oder andere Tom kommt bei diesen Licks aber eindeutig besser
hineinnnnnn
Sieht aus wie eine Kopie der GMS Böckchen.
Ist "der Typ mit den selbstgefälschten Statistiken"?
Das ist ein Freund von Sven, wir hatten sogar Publikum an dem Abend.
du bist der Tiger, alex
Ich fands auch echt super. Soviel entkorkte Kompetenz ist selten versammelt. Hoffentlich sehen wir am Anfang der Tapes noch etwas frischer aus
Schönen Gruß
Christoph
Meine subjektive sagt mir, dass tama und yamaha besonders geile bassdrums fertigen,
Da wirst Du hier im Forum auch genug Leute finden, die Dir genau das Gegenteil erzählen.
Aber Snares sammeln ist deutlich geiler. Wer will schon ständig die Trommel zerpflücken für einen anderen Sound ?