Ich fands auch echt super. Soviel entkorkte Kompetenz ist selten versammelt. Hoffentlich sehen wir am Anfang der Tapes noch etwas frischer aus ![]()

Schönen Gruß
Christoph
Ich fands auch echt super. Soviel entkorkte Kompetenz ist selten versammelt. Hoffentlich sehen wir am Anfang der Tapes noch etwas frischer aus ![]()

Schönen Gruß
Christoph
Meine subjektive sagt mir, dass tama und yamaha besonders geile bassdrums fertigen,
Da wirst Du hier im Forum auch genug Leute finden, die Dir genau das Gegenteil erzählen.
Aber Snares sammeln ist deutlich geiler. Wer will schon ständig die Trommel zerpflücken für einen anderen Sound ?
weil ein 10er tom sehr hochgezogen meistens abgewürgt klingt, ein 12er meistens noch einen schönen ton hat (guter Kessel und Stimmung und Bedienung vorrausgesetzt)
und außerdem ist die Fläche größer, so kann man es besser im dunkeln treffen, gelle renttuk ?
Langsam artet das ja hier in Arbeit aus.... ![]()
Ich freu mich schon auf Morgen !!!
Grüße
Christoph
die schweigestunde hat begonnen.
Kauf lieber eine normale Masters Snare - wenn es Pearl sein soll, die klingt viel besser.
Sehr schön inszeniert in dem einen Raum, den Song von euch kannte ich schon, woher ??? Myspace wahrscheinlich.
Viel Erfolg weiterhin.
Sehr schade buddy_poor. Ich bringe trockenen Weißwein mit.
Fourplay - Best of.
Aber, dazu unbedingt das weiße Kleid anziehen.
Ich komme persönlich vorbei und Frage...
Das Stichwort "Selbsthilfegruppe" ist nicht ernst gemeint.
Mapex Saturn. Ungefähr in deiner Preisvorstellung und wirklich fett. Ich spiel seit 3 Monaten selber eins und der Tom und Bass Sound haut mich bis heute noch um.
cheers
Edith. Ein Mapex Saturn Set gibts im Moment bei Thomann um 999€
Sehr guter Tip. Die Kiste klingt fett, ist super verarbeitet und kann sehr gut rocken.
Habe gestern ein Video von Ed Thigpen auf Youtube entdeckt. Es handelt sich um eine TV Show über Jazz aus den späten Fünfziger Jahren.
Ed spielt in dem Stück ein super musikalisches und geschmackvolles Solo.
Besonderes Augenmerk richte man außerdem auf die Brille des Pianisten !!! und auf die Snare in 15 " ?
Viel Spaß.
Wenn man sich schon die Mühe macht sowas zu faken, könnte man ja auch auf die Idee kommen etwas geiles zu trommeln....
Ich hab keine Ahnung, aber wünsche guten Groove !!!! ![]()
Zwar keine Platte in dem Sinn, aber falls Sie es nicht schon wussten: Udo Lindenberg hat bei der kultigen Tatort-Titelmelodie getrommelt. Sehr ordentliche Arbeit.
Bei dem Take, der Sonntags Abends im Fernsehen zu hören ist, saß aber Willi Ketzer am Gerät, munkelt man.....
Billy Cobham - Red Baron
So 2x für mich. Mavines Design hätte ich auch gerne gekauft. Eigentlich brauche ich ja einen neuen Hut... ![]()