Ich dachte immer die Hardware der Sonor Oberklassen Sets wird in Polen gebaut.
Naja was soll es, ein Teppich ist ein Verschleiß-Teil, wer weiß wie lange der da schon dranhing, bevor du die Trommel erworben hast.
Ich dachte immer die Hardware der Sonor Oberklassen Sets wird in Polen gebaut.
Naja was soll es, ein Teppich ist ein Verschleiß-Teil, wer weiß wie lange der da schon dranhing, bevor du die Trommel erworben hast.
Dir passt XL bzw XXL nicht?
Du solltest Klamotten bei Kraftsportler-Marken kaufen
http://www.vitargo.com/Images/News/Fibo%20018.jpg
Was dem passt, passt dir locker
Welcher auf dem Bild bist du nochmal ?
Ich finde den Vadrum auch ziemlich cool, er hat unheimlich Humor, auch wenn seine micro time teilweise "punkig" daher kommt. Scheißegal.
Der andere ist imho wieder so ein " ich hab zu viel geübt und muss auf der Musikmesse auftreten Typ" ![]()
Grüße
Christoph
Ja, aber bei mir macht sich gerade Torschlusspanik bereit
Ich fahre am Mittwoch in Urlaub^^
Dein Interesse in allen Ehren, aber die (neuen) Folgen sind nach deinem Urlaub auch noch auf dem Sticky ![]()
und davor hatte er sich kaum rasiert. als er los ging hatte er sich frisch rasiert.
Benutzt er denn Aftershave?
sorry für ot
aber was ist das für eine Snare die der Herr in diesem youtube video spielt die klingt erste sahne
Sensitone Classic II Brass
Edith meint noch: das eine oder andere Tom kommt bei diesen Licks aber eindeutig besser ![]()
hineinnnnnn
Sieht aus wie eine Kopie der GMS Böckchen.
Ist "der Typ mit den selbstgefälschten Statistiken"?
Das ist ein Freund von Sven, wir hatten sogar Publikum an dem Abend. ![]()
du bist der Tiger, alex ![]()
Ich fands auch echt super. Soviel entkorkte Kompetenz ist selten versammelt. Hoffentlich sehen wir am Anfang der Tapes noch etwas frischer aus ![]()


Schönen Gruß
Christoph
Meine subjektive sagt mir, dass tama und yamaha besonders geile bassdrums fertigen,
Da wirst Du hier im Forum auch genug Leute finden, die Dir genau das Gegenteil erzählen.
Aber Snares sammeln ist deutlich geiler. Wer will schon ständig die Trommel zerpflücken für einen anderen Sound ?
weil ein 10er tom sehr hochgezogen meistens abgewürgt klingt, ein 12er meistens noch einen schönen ton hat (guter Kessel und Stimmung und Bedienung vorrausgesetzt)
und außerdem ist die Fläche größer, so kann man es besser im dunkeln treffen, gelle renttuk ?
Langsam artet das ja hier in Arbeit aus.... ![]()
Ich freu mich schon auf Morgen !!!
Grüße
Christoph
die schweigestunde hat begonnen.
Kauf lieber eine normale Masters Snare - wenn es Pearl sein soll, die klingt viel besser.
Sehr schön inszeniert in dem einen Raum, den Song von euch kannte ich schon, woher ??? Myspace wahrscheinlich.
Viel Erfolg weiterhin.