Jazz ist nun mal oft eine dreckige Angelegenheit.
Du kannst die Besen wohl mit Glasreiniger bearbeiten.
Ansonsten finde ich das nicht so schlimm, wenn Instrumente benutzt aussehen.
Jazz ist nun mal oft eine dreckige Angelegenheit.
Du kannst die Besen wohl mit Glasreiniger bearbeiten.
Ansonsten finde ich das nicht so schlimm, wenn Instrumente benutzt aussehen.
Ich habe für so was einen fest eingebauten MD Player, der funktioniert idiotensicher. Allerdings nur für den Einzähler etwas aufwendig das ganze.
Also ich hab das früher auch ohne Click gemacht.
-> Das ist murks!
Ein Metronom ist kein großer Aufwand. Wenn du nicht mit Click spielen willst kann du dir ja wenigstens vorher schnell das tempo einmal holen und dann selbst einzählen. Aber irgendwelche Einzähler aufnehmen und abspielen halte ich für Kappes. Das kann auch in die Buchse gehen. Wenn einer noch nicht bereit ist und du hast schon das sample gestartet fangen alle an außer derjenige, der noch nicht fertig ist und dann steht ihr doof da.
Richtig, beim Metronom nimmst du einfach die nächste eins, falls einer noch am Kabel fummelt. Ein fester Einzähler kann da hinderlich sein (weiß ich aus eigener Erfahrung)
Variiert ihr denn die Songs oft während der Setliste, oder warum willst du die nicht in einem Metronom (yamaha clickstation) programmieren ?
Warum wird so was nicht in den Firmennews promotet ?
Schau doch einfach, was Du willst, was Du bekommen kannst, und danach - ob du es bezahlen möchtest. Da kann Dir auch keiner per Ferndiagnose helfen. Der Punto sollte allerdings mit einer Rockmöhre in den Größen gut vollgeladen sein, wo da der Rest der Band sitzt ist die Frage ? Zur Lebensverlängerung der Kessel machen sich Trommel-Taschen sehr gut. Wenn Du ein Vintage Kit suchst, würde ich von Kirchhoff abraten.
Schönen Gruß
Christoph
Ich würde beim nächsten Mal "warten" lieber die Kamera auslassen und stattdessen eine rauchen oder die Blumen gießen oder ähnliches.
Ich verstehe nicht, was dieses Video soll.
es ist geheizt.
Tawa raucht der wahrscheinlich.
Für 14-tägigen Unterricht ist das doch okay. Da reicht das Budget auch noch für ne Tasse Kaffee.
Ich werde mir sie also holen und weiterhin die normalen Basics üben die mein Lehrer mir vorgibt.
Dieser hat übrigens auch gemeint ich könnte mir eine Dofuma holen solange ich auch noch den Rest übe
Dann bist Du ja jetzt genau so schlau wie vorher. ![]()
Spielst du zum Click ein? Das klingt als ob unter der Playback Spur unterschiedliche Zeitzonen (Tempi) eingeteilt wären.
Schon mal probiert das Playback in ein neues Arrangement zu importieren und dann dazu zu trommeln ?
Grüße
Christoph
Und jetzt? Wie geht es weiter?
Na wie immer: Teeren und Federn !!!!
![]()
Sehr schön, ist das der Eimer von -Benni- ?
Sieht super aus.
Grüße
Christoph
so viel dummheit kann sich nicht auf 3 körper verteilen. solche Zufälle gibt es nicht
Ich glaube Dr. Bumshase, kannte die Vorgeschichte von Olddrummaschine im Forum nicht. Seine erste Einschätzung zum Video kam aber wirklich wie ein Doppelaccount rüber. Ich hab das auch gedacht, besonders nach den Sprüchen über andere Member, Tja schon ist der Ruf ruiniert.
Das der 13jährige Ludwig Drummer seinen Lehrer verteidigen will, ist doch nachzuvollziehen.
Ein bisschen Gras drüber und alles wird gut.
@psycho: Das sind 3 verschiedene Menschen in 3 Körpern, glaubs mir. Keine Doppelaccounts.
es ist geheizt.
gehe mehr über den Paradiddle, aber in 3er Einheiten. Sehr gute Übung um geschmeidiger zu werden.
aber nur in Sandalen mit Socken.
...andersrum wäre einfacher. Resofelle ab, paar Ballongs und Smarties drangeklebt, fertig. Wenig Arbeit, viel Ergebnis.
![]()
Ansonsten ein bisschen sparen und eine Hilite oder Designer Schnarre in der Größe kaufen, da kannst Du nichts falsch machen. Auch eine Delite in 14x5 klingt sehr gut.