Sehr schön, ist das der Eimer von -Benni- ?
Sieht super aus.
Grüße
Christoph
Sehr schön, ist das der Eimer von -Benni- ?
Sieht super aus.
Grüße
Christoph
so viel dummheit kann sich nicht auf 3 körper verteilen. solche Zufälle gibt es nicht
Ich glaube Dr. Bumshase, kannte die Vorgeschichte von Olddrummaschine im Forum nicht. Seine erste Einschätzung zum Video kam aber wirklich wie ein Doppelaccount rüber. Ich hab das auch gedacht, besonders nach den Sprüchen über andere Member, Tja schon ist der Ruf ruiniert. Das der 13jährige Ludwig Drummer seinen Lehrer verteidigen will, ist doch nachzuvollziehen.
Ein bisschen Gras drüber und alles wird gut.
@psycho: Das sind 3 verschiedene Menschen in 3 Körpern, glaubs mir. Keine Doppelaccounts.
es ist geheizt.
gehe mehr über den Paradiddle, aber in 3er Einheiten. Sehr gute Übung um geschmeidiger zu werden.
aber nur in Sandalen mit Socken.
...andersrum wäre einfacher. Resofelle ab, paar Ballongs und Smarties drangeklebt, fertig. Wenig Arbeit, viel Ergebnis.
Ansonsten ein bisschen sparen und eine Hilite oder Designer Schnarre in der Größe kaufen, da kannst Du nichts falsch machen. Auch eine Delite in 14x5 klingt sehr gut.
Meine Gretsch Kupfer, aber die behalte ich
150,- ist etwas begrenzt, da würde ich auch eher nach was gebrauchtem Ausschau halten.
Edith meint noch: die Tips von CriSis sind gut !
macht man mineralwasser in pfannkuchenteig oder nicht?
man kann, muss aber nicht.
Du bist sowieso überqualifiziert.
update im Eingangspost.
Das gehört in die Firmennews.
Aber super Gesichts- Fasching, den der Herr da drauf hat.
Danke, vielen Dank.
An Material kam mein damaliges
Dixon Artisan mit 20BD und 10,14 (Asian Vacation) oder 12,14,16 Toms (Josef) zum Einsatz, sowie die Lauper Buchen Snare
Blech: Sabian HHX crashes und das Zildjian High Def Ride, sowie die Istanbul Agop HiHat in 13" und das Ufip China mit einem Ufip Splah gestackt.
Grüße
Christoph
Alle Tracks sind jetzt in hoher Qualität im Flash Player zu hören. Am besten mit Kopfhörer hören.
Demnächst gibts auch was neues....
Grüße Christoph
Jan vielen Dank für deinen Kommentar, ja wir machen alles alleine und suchen uns dann für die Final Aufnahme einen Bassisten aus dem Freundeskreis, der für uns einspielt.
box.net kann ich empfehlen.
Toll! Herzlichen Glückwunsch.
Aber nicht alles versaufen
![]()
Lieber in die Spielbank tragen.
Oder lass dir doch mal ein "richtiges" Schlagzeug von dem Geld bauen...
Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch !!!
Pass doch mal den Thread Titel an, bitte.
Ich find ganz schöne Ideen darin, leider ist alles ein bisschen hektisch und schwurbelig getrommelt . Ich würde das Zeug mal langsamer und ausgeschlafener versuchen zu interpretieren.
Ansonsten stört mich der verzerrte Sound, die Beleuchtung und deine Becken.
Mach da mal was dran.
Schöne Grüße
Christoph
Redrum, bleib doch mal cool, ist doch schön wenn du einen tollen, billigen Privatlehrer hast, das haben doch jetzt auch alle verstanden.