Ich dachte bisher Gary Novak wechselt zu Gretsch ?
Er läßt auf jeden Fall in dem Video auch ganz schönes Marketing- Gesülze ab.
Ich dachte bisher Gary Novak wechselt zu Gretsch ?
Er läßt auf jeden Fall in dem Video auch ganz schönes Marketing- Gesülze ab.
Hier noch ergänzt, daß die Bassdrums aus der Nussbaum Serie leider auch in der Tiefe reduziert worden sind: "20x14, 22x14" , das passt nun überhaupt nicht in die heutige Zeit.
Na klar. Das kommt alles wieder.
Ein Block auf http://www.istanbulcymbals.com hätte Dir verraten, dass die Dame in der Tat gewechselt ist und auch eine neue Signaure-Linie namens 'Om' bekommen wird. Die basteln sich gerade ein nettes Artist-Netzwerk, unter anderem auch Poogie Bell und noch so ein paar Knaller.
Istanbul Mehmet kriegt ja scheinbar in den USA keinen Fuß mehr auf den Boden. Obs an Doppler Karl liegt ?
Agop, die wirklich geile Bleche zimmern, haben allerdings schon länger mit Matt Chamberlain den "Knaller" als Endorser.
Okay FW, du bist der Chef und ich hab meiner Ruhe.
Allen anderen, viel Spaß mit dem Ding.
geiles ding...
kannte es aber schon.
Bist du ein Chiller oder nur durch Zufall auf die Seite gekommen?
Hab den Link nur durch Zufall bekommen.
@ all Mir ist schon klar das da einiges gedreht wurde auch an der Harmonisierung.
Finde nur die Idee lustig, dieses Mega Medley zu basteln.
Wenn Du was buntes zwischen den Beinen willst, hilft dir der Automat am Bahnhofsklo.
Bestell das Teil und hau drauf, dann weißt Du bescheid...
Nimm das Teil - das klaut keiner.
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....................................
GIG am 25.4.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sei doch froh, das Du noch Arbeit hast....
Ich würde wenn mir das irgenwie gelingen sollte auch den Tag vorher kommen um ein paar Spezies zu treffen...
dito.
Allerdings nur den Tag vorher.
Grüße
C
als klassiker kenn ich was anderes ... das schreib ich aber nicht hier hin
haha genau, das dachte ich auch die ganze Zeit beim lesen des threads...
wir suchen denn superstar
Was haben wir denn hier???
Ich hab zwar schon mal deswegen gekotzt, aber leider hat sich bisher nix geändert. Daher:
ES HEISST VERDAMMTNOCHMAHERRSCHAFTSZEITENZEFIX custom UND NICHT costum.... ARGH!!!!1111einseinself
Des weiteren schwappt mir die Galle aus der Blase, wenn ich dieses dauernde "nen" lese. Nen Becken, zum Ballspiel. Gerad gelesen. Wann rafft ihr Deppen endlich, dass "nen" die Kurzform von EINEN ist und nicht auf DAS BECKEN angewendet werden kann?? Und wennma gerad dabei sind: wenn ich noch mal "Band's" und so lese, poste ich in Schriftgröße 36 einen Link zu Deppenapostrop.de Kannnochnichwarhsein!!!
Sehr guter Post.
In meiner Heimat Brandenburg nimmt man umgangssprachlich "nen" für alles als Synonym für "ein" . Ich sage z.B. nen Fell, nen Becken, nen Arschloch.... etc
Edith: meine bessere Hälfte hat mich gerade korrigiert: Ich würde "n" als auch "nen" benutzen... nochmal Glück gehabt.
Viel schlimmer finde Ich Formulierungen wie "Dem *User* Ihm seine neue Snare"
Da drehts mir richtig den Magen um.
Es gibt reichlich Threads und Videos zum Thema, einfach mal die Suche bemühen.
Und dann immer fleißig stimmen üben.
Grüße
Christoph
Wäre ein Fell mit Dot in der Mitte, ein doppellagiges oder sowas wie Evans EC1/2 ne Alternative?
Das weißt Du, nachdem Du es probiert hast.
Hab den Link heute von einem Schüler bekommen. Ein Programm, das Drum Tabs in richtige Noten wandelt und auch hörbar macht.
Die Tabs können aus dem Internet gewandelt werden, als auch vom eigenen Rechner eingescannt und verarbeitet werden.
Ganz sinnige Erfindung, ich hasse Drum Tabs...
Grüße
Christoph
oä hucheee
Hi,
Am besten schaust Du mal auf dem Gebrauchtmarkt oder in die Forums-Kleinanzeigen, bzw. bei ebay gibt's die manchmal zu ersteigern.
Eine Suchanzeige in deiner Signatur hier im DF bringt's vielleicht auch.
Grüße
Christoph