oä hucheee
Beiträge von chrís beam
-
-
-
Hi,
Am besten schaust Du mal auf dem Gebrauchtmarkt oder in die Forums-Kleinanzeigen, bzw. bei ebay gibt's die manchmal zu ersteigern.
Eine Suchanzeige in deiner Signatur hier im DF bringt's vielleicht auch.Grüße
Christoph
-
Lasst Euch bloß nicht verarschen.
"Toll ein Plattenvertrag" - Ihr tretet in Vorleistung, danach verschimmeln die CDs in irgendeinem Keller und alle die dran verdient haben, freuen sich - außer der geprellten Band natürlich.
Die Plattenfirma tut auf Nachfrage angeblich ihr bestes um das Produkt zu promoten - anschließend verläuft sich alles im Sande. Die Story liest man in vielen Foren im Internet.Grüße
Christoph
-
-
Alles anzeigen
vielleicht sollte ich noch hinzufügen,
dass der thread ernst gemeint ist,
auch wenn ich manchmal echt darüber lachen muss,
was ihr hier so witziges schreibt.folgendes Problem: Der Hocker,
den ich benutze, ist schon über 10 Jahre alt.
Außerdem sinke ich jedes mal ein bisschen ein, wenn ich sitze,
da wie schon gesagt, der hocker alt ist.hoffe das hilft zur analyse

Geh zum Arzt und kauf Dir nen vernünftigen Hocker.
....und lad bitte keine Detail - Videos hoch.
-
Wenn du eine Entzündung da untn hast würde ich mir gedanken machen und vielleicht mal mit meiner Freundin drüber reden. Vielleicht weis die ja was...
Mit deiner Freundin, Pressroll ?

Sodom und Gomorrah im DF
-
Sehr cooler Link. Vielen Dank.
-
Was zur Hölle ist so schwer an einem vernünftigen Titel wie: "Gibt es Snares aus 2 Materialien?"

Na, wieder nen harten Tag gehabt ?

-
Sehr schade. Einer der ganz großen deutschen Jazztrommler.
@ Ludwig hör Dir einfach mal die mp3s bei Drummerworld von Klaus Weiss an.
Es gibt so viele Die man nicht kennt....
Grüße
Christoph
-
Frag mal Mr. Brush - der spielt son Teil.
Grüße
Christoph
-
echt ?

Ich werde berichten.
-
-
und....
-
-
Warum werden aber dann alle die neu hier sind, und bei denen die Felle noch nichtmal halb so viel Gaffa aufweisen, jedesmal komisch angeguckt?

Weil hier alle stimmen können wie die Weltmeister und Gaffa nur dafür gemacht ist, Kabel auf der Bühne zu befestigen.

Ich sag lieber nichts zu Gaffa, ich spiel ja schon Country - das reicht als Stigma.

-
Die Rogers Trommeln klingen alle super, aber die 15x8er Radio King ist einfach nur Crass.

-
-
Hey Kissan,
1. Ich würde mal probieren auf Heel Down umzusteigen.
2. Mach kleinere Temposteigerungen maximal 2bpm pro Temposteigerung.
3. Üb mal ein paar Wochen nur bis zu dem Tempo, welches du bequem unter deiner Schmerzgrenze spielen kannst. Erst dann steigerst Du weiter.
4. Mach dich frei vom Leistungsgedanken, "andere können's schon schneller etc."
5. Nimm mal eine Stunde bei einem renomierten Metal Drummer. Hilft manchmal Wunder.Viel Erfolg.
Christoph
-
Sie klingen mir zu harsch (ich habe schon auf viele gekloppt).
Dito. Wenn man Glück hat, findet man ein paar ganz gut klingende. Auf jeden Fall ein gute Alternative zu den ganzen Einsteigersätzen der großen Hersteller.
Grüße
Christoph