Spiel Country.
Beiträge von chrís beam
-
-
Alles anzeigen
Danke Herr Behm.

Hier mal meine derzeitige Assoziation zu Stoßzeiten:

Also lautet die Devise für dieses Sylvester: "Server statt Böller"

-
haha, hast du den thread gelesen ?
Ghoulscout, der Titel des Threads ist etwas "sparsam" gewählt.
topic: Nenn mal ne Referenzproduktion für nen geilen Metal Drum Sound.
-
Der hier lächelt zwar nicht, aber bringt etwas in sein Spiel hinein, das über die pure Zweckmäßigkeit hinausgeht. Damit meine ich nicht, dass er den Gitarristen mitsamt Gitarre in sein Schlagzeugsolo einbaut , sondern seine "coole" Spielweise allgemein.
Schöne Anzüge - aber ansonsten ganz schön untight.
Mehr Zirkus als Swing. -
Danke Herr Schneider.

Hier mal die Bankverbindung:
Ich denke mal, die gewünschte Summe kommt schnell zusammen, wenn jeder ein paar Euro gibt.
Grüße.
Christoph
-
Ich würde gerne für einen neuen Df Server spenden. Die Trägheit nervt extrem ab zur Zeit.
Ich denke fast alle der üblichen "Tages-Patienten" wären dabei. (behaupte ich jetzt mal so)
Nur "Wohin" und "Wie Viel" ist die Frage.
Grüße
Christoph
-
Beim Syndicate gabs auch meines Wissens nur den Paco Sery (recht unbekannt, aber sehr geil) und eben "the animal" Kirk Covington.
Und Karim Ziad und Nathaniel Townsley
-
Bist du sicher das eure Hocker auch mindestens die aus der 400er Serie sind, ich habe nämlich auch den DT 410 den Drewi empfohlen hat und da wackelt echt nix, absolut stabil und wirklich bequem.In der Musikschule hast Du wirklich den Härtetest. Welcher Hocker wird sonst alle halbe h verstellt und 5 Tage die Woche ca. 6h benutzt ?
Jemand empfahl den 800er Sitz von Yamaha. Der macht erstmal nen super Eindruck. Allerdings neigt die Sitzfläche dazu sich vom Gestänge zu lösen. Nicht gut.
-
Fazit: gehe 6 Tage in einen Schlagzeugladen, nimm dir ne Kanne Kaffee und Brote mit und setz dich jeweils 6 h auf einem Hocker.
Wenn die dann fragen was das soll...

Nimm nen Sattel, ich hab auch den Tama, Super Teil. Ich hatte mal eine Saison nen runden. Nach ca.20x 6h Karnevals Sitzungen hatte ich üble Rückenprobleme.

Seit dem will ich den Tama nicht mehr missen.
Grüße
Christoph
-
Fumas sind Verschleißteile. 4,5 Jahre sind ein gutes Lebensalter. Schick Sie in Rente und kauf Dir eine neue, wenn du ansonsten mit dem Modell gut klar kommst.
Grüße
Christoph
-
Erinnert mich an die alten "Return To Forever" Sachen. Geil !!!!
Edith:
topic: Omar Hakim, Will Calhoun, Thomas Lang
-
Dabei bin ich doch genauso alt wie der lange Thomas und habe sogar seine Stöcke.
Bei ebay gibt's jetzt öfter seine Sonnenbrille. Ich denke, die fehlt Dir.

-
So, happy hour :
alles 1 Euro !!!!
-
alle Fußmaschinen, die ich bisher unter den Füßen hatte, waren schneller als ich.
Überholen die Dich für gewöhnlich links oder rechts ?

-
Peinlicherweise hatte ich mich da sogar schon verewigt....

Hab vorhin nur keinen Link in deinem Profil gefunden.
Grüße
Christoph
-
Hab mir gestern Abend mal bei Itunes eure Platte gekauft.
Sind viele sehr schöne Stücke dabei.
Viel Erfolg Euch weiterhin.
Grüße.
Christoph
P.S. mach doch mal nen Galerie-Thread

-
OT: Glaube nur ich das, oder hat sich der junge Mann im Video bei 1:28 - 1:30 gerade mal noch so über die Runden gerettet?
Noch nie was von "Phantasie- Zählzeiten" gehört ??

Die Musik klingt wie ein Tele-Shopping Spot.
-
Sehr schöne Musik, auch wenn sie musikalisch sehr vorhersehbar ist.
Aber das macht für mich auch den Reiz aus.Dein Getrommel und die Stimme des Sängers gefallen mir sehr gut.
Die Keyboardflächen sind mir an manchen Stellen ein bisschen viel des Guten.
Grüße.
Christoph
-
Sieht nach Yamaha Trommeln in 24, 12, 14, 16 aus.
Grüße.
Christoph
edith: zu langsam

-
hab schon epileptiker gesehen die weniger gezuckt haben....jedem das seine, ich steh mehr auf fette grooves.
TOm
Scheiss Spruch.