Warum spielst Du nicht wie jeder normale Mensch auf nem richtigen Schlagzeug ?
Andererseits, ein fertig aufgebautes und verkabeltes Edrum sollte doch in 8 min auf die Bühne getragen und mit der Stage Box verbunden werden können. Sofern die Techniker vor Ort informiert sind.
ich kann mir nicht vorstellen, das ein trommler, der keine workshops, masterclasses, videos etc. veröffentlichen lässt, überhaupt trommeln kann. tina hält den warscheinlich im käfig bei sich im keller, bei brot und jojo meyer dvd, gefangen.
Hier werden ja viele Namen genannt, der eine findet dies, der andere jenes peinlich, ich finde von den aufgeführten Namen viele nicht peinlich. Das Problem heute ist doch einen vernünftigen Bandnamen zu finden, jeder der mal mit mehreren Leuten zusammengesessen hat und versucht hat einen passenden Bandnamen zu finden, weiß was ich meine. Die Probleme sind da auch in jeder Musikrichtung gleich, egal ob Deathmetal oder Tanzkapelle, alles was toll ist und beim "Brainstorming" zum Vorschein kommt gibts eh schon - also auf ein neues - und was bleibt zum Schluß: höchstwahrscheinlich was Peinliches
Stimmt. Hauptsache es bleibt im Ohr.
Nichts nervt mehr als:
Wie heißt Eure Band ? Wie ???? Verstehe ich nicht, Buchstabier mal....
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
14.04.2013
Und noch ein Gearcheck-Video mit 3 entspannten Spielereien auf meiner 14x5er Tempest Maple Snare. Schöne Grüße Christoph
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
05.04.2013
Neu: Gearcheck Videos. Ich versuche mich mal an die allgemeine Order zu halten, meine Medien in der Hörzone zu posten.
Es gibt ein neues Snare-Video meiner Tempest Handmade Maple Snare. Ich habe das gute Stück jetzt schon ein paar Jahre, habe sie viel live und auch im Studio gespielt. Sie ist auch eine begehrte Trommel zum Aufnehmen im befreundeten Tonstudio für bauchige Pop/Rock Produktionen. Anfangs (auf meinen Wunsch hin) mit geflanschten Reifen ausgestattet, habe ich die Trommel irgendwann komplett auf Gussreifen umgestellt. Da die Trommeln von Tempest ohnehin sehr viel singen, hat sie das kompakter, druckvoller und artikulierter gemacht.
[/video]
Schon etwas länger online, aber nicht minder bemerkenswert finde ich die Trommel von DF Member Moigus. Aber hört und seht selbst.
[/video]
Alle Soundfiles sind wie immer ohne EQ und Schnickschnack aufgenommen. Bitte über gute Boxen oder Kopfhörer anschauen.
Da kannst du ganz gut die Stativtaschen von K&M für nehmen, da sind zwei Fächer durch ein Tuch voneinander getrennt, somit zerkratzt da nix und die Tasche lässt sich hinterher superklein zusammenfalten.