Nimm eine Sport Tasche. Wie die Jungs die Tennis spielen.
Grüße
Christoph
Nimm eine Sport Tasche. Wie die Jungs die Tennis spielen.
Grüße
Christoph
Das könnte auch erst im Geschäft beim Aufbauen / Antesten passiert sein. Hast Du das beim Kauf nicht bemerkt?
Ich dachte Du hättest nen Riss im Kessel o.ä.
Ich kann Dir nur empfehlen die Samples vom Drumset aus selber zu starten.
Sehr schön. Gefällt mir gut.
Grüße
Christoph
Stell das Ding mal in einen anderen Raum. Ansonsten bringe ich mal wieder das im DF gerne verschmähte Stichwort Dämpfung ins Spiel.
Floortoms bekommst du mit einem halben Taschentuch und Gaffa sehr fokusiert hin. Sie müssen natürlich wie alle Trommeln gut gestimmt sein.
Grüße
Christoph
noch schnell - bevor es schneit.
Unterricht bekommst Du bei mir, wenn du willst.
Hab zudem voraussichtlich ab Ende Januar wieder Platz für ein Untermieter- Set in meinem Proberaum.
Schreib eine mail an christophbehm@gmx.de falls Du Interesse hast.
Grüße
Christoph
Alles anzeigenSo, unsere Bestellung ist auch da.
Ich würde demnächst nochmal für den kompletten Raum Deutschland bestellen. Wer was braucht, einfach bei mir melden.
Schöne Bettwäsche hast Du.
Das Thema wurde übrigens schonmal durchgekaut, als es um das Interview bei Jazzdrummerworld ging.
Wer anderen eine Wurst grillt....
so ein heitleit ist das doch garnicht. dafür ist das finish viel zu standert.
ya.
Ich kann alles hören und sehen, das Design ist schick, aber durch die Größenverhältnisse von Grafik und Schrift etwas unübersichtlich.
Ich würde die Seite noch mal für verschiedene Auflösungen optimieren lassen.
Grüße
Christoph
Der Sonor Hocker ist super.
Ansonsten nen Tama First Chair als Sattel, yeehaaa !!!!
I'm lovin' it.
Alles anzeigenWarum und wieso Beguine und Rumba durcheinander geworfen wird weiß ich nicht, weiß nur das ich früher sehr viele richtig offizielle Tanzturniere mit einem Orchester(so die Richtung Hugo Strasser) gespielt habe und wenn da eine "Rumba" angesagt war, wurde "Beguine" gespielt und die Damen und Herren im lustigen Outfit waren glücklich zufrieden und schwebten nur so übers Parkett
Am Schlagzeug habe ich als Rumba auch was völlig anderes gelernt, ob das richtig ist oder war, weiß ich auch nicht
Grundrhythmus siehe hier:
Tempoangabe: 4 Takte = 6 sec, also 160 bpm
Das sieht nach Calypso aus.
Ich würde eine 24x14er nehmen. Da musst Du eine viel kleinere Luftsäule bewegen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein 24x18er gut treten läßt.
Als Fell nen Amba bzw. Emperor Coated oder nen Powerstoke 3 Coated. Den offenen Sound kannst Du auch mit Dämpfung in der Trommel erreichen. Bonham hatte ja bekanntlich bis auf ein paar Filzstreifen so gut wie gar keine Dämpfung in der Trommel.
Grüße
Christoph
Heisst es nicht Base Drum?