@ Daniel
Ich hab bei dem Titel an Joe (Josef) Zawinul gedacht.
Was meinst Du mit Wasser? Meinen Kastanienshaker ?
Grüße.
Christoph
@ Daniel
Ich hab bei dem Titel an Joe (Josef) Zawinul gedacht.
Was meinst Du mit Wasser? Meinen Kastanienshaker ?
Grüße.
Christoph
10.05.2013
Diesmal gibt es eine Kirschen-Snare mit Buchen-Reifen aus dem Hause Cube zu hören und zu sehen.
[video]
14.04.2013
Und noch ein Gearcheck-Video mit 3 entspannten Spielereien auf meiner 14x5er Tempest Maple Snare. Schöne Grüße Christoph
[video]
05.04.2013
Neu: Gearcheck Videos. Ich versuche mich mal an die allgemeine Order zu halten, meine Medien in der Hörzone zu posten.
Es gibt ein neues Snare-Video meiner Tempest Handmade Maple Snare. Ich habe das gute Stück jetzt schon ein paar Jahre, habe sie viel live und auch im Studio gespielt. Sie ist auch eine begehrte Trommel zum Aufnehmen im befreundeten Tonstudio für bauchige Pop/Rock Produktionen. Anfangs (auf meinen Wunsch hin) mit geflanschten Reifen ausgestattet, habe ich die Trommel irgendwann komplett auf Gussreifen umgestellt. Da die Trommeln von Tempest ohnehin sehr viel singen, hat sie das kompakter, druckvoller und artikulierter gemacht.
[video]
Schon etwas länger online, aber nicht minder bemerkenswert finde ich die Trommel von DF Member Moigus. Aber hört und seht selbst.
[video]
Alle Soundfiles sind wie immer ohne EQ und Schnickschnack aufgenommen. Bitte über gute Boxen oder Kopfhörer anschauen.
Weitere Videos sind in Arbeit.
Gruß Chris
Sehr cool. Bin schon gespannt auf die nächsten Titel.
swing time is good time - and good time is better time.
Da kannst du ganz gut die Stativtaschen von K&M für nehmen, da sind zwei Fächer durch ein Tuch voneinander getrennt, somit zerkratzt da nix und die Tasche lässt sich hinterher superklein zusammenfalten.
Die nehme ich live für meine HiHat und Mikroständer, die ist aber auch sperrig.
Nimm eine Sport Tasche. Wie die Jungs die Tennis spielen.
Grüße
Christoph
Das könnte auch erst im Geschäft beim Aufbauen / Antesten passiert sein. Hast Du das beim Kauf nicht bemerkt?
Ich dachte Du hättest nen Riss im Kessel o.ä.
Ich kann Dir nur empfehlen die Samples vom Drumset aus selber zu starten.
Sehr schön. Gefällt mir gut.
Grüße
Christoph
Stell das Ding mal in einen anderen Raum. Ansonsten bringe ich mal wieder das im DF gerne verschmähte Stichwort Dämpfung ins Spiel.
Floortoms bekommst du mit einem halben Taschentuch und Gaffa sehr fokusiert hin. Sie müssen natürlich wie alle Trommeln gut gestimmt sein.
Grüße
Christoph
noch schnell - bevor es schneit.
Unterricht bekommst Du bei mir, wenn du willst.
Hab zudem voraussichtlich ab Ende Januar wieder Platz für ein Untermieter- Set in meinem Proberaum.
Schreib eine mail an christophbehm@gmx.de falls Du Interesse hast.
Grüße
Christoph
Alles anzeigenSo, unsere Bestellung ist auch da.
Ich würde demnächst nochmal für den kompletten Raum Deutschland bestellen. Wer was braucht, einfach bei mir melden.
Schöne Bettwäsche hast Du. ![]()
Das Thema wurde übrigens schonmal durchgekaut, als es um das Interview bei Jazzdrummerworld ging.
Wer anderen eine Wurst grillt....
so ein heitleit ist das doch garnicht. dafür ist das finish viel zu standert.
ya.