Warte, bis Du den wirklich freundlichen hier im Forum über den Weg läufst...
Der Sven ist wirklich ein sehr unangenehmer Typ. Obacht !!!
Warte, bis Du den wirklich freundlichen hier im Forum über den Weg läufst...
Der Sven ist wirklich ein sehr unangenehmer Typ. Obacht !!!
Ich nehme wieder Anfragen für Schlagzeugunterricht entgegen. Der Unterricht findet unter der Woche nach Vereinbarung in meinem Raum statt. Es sind zwei Sets und alles was man sonst noch so braucht vorhanden. Das Angebot richtet sich vorwiegend an Kinder, Jugendliche und Erwachsene Anfänger/ Fortgeschrittene / Wiedereinsteiger.
Schreibt mir bei Interesse bitte eine Mail.
Danke und schöne Grüße.
Christoph
weblink: http://schlagzeug-duesseldorf.de
Stimmt. Grooven. Das wäre ja noch schöner. Ja wo kämen wir denn da hin ???
Highway to hell im Samba Fred ??
Hilfe !!!!!
Ein schwarzer Freitag.
Alles anzeigenja ich hab mir schon vieles reingezogen^^ auch wenns teils nur singles und oder halt doubles sind und dann wieder die sechstolen.....schnell und vorallem tight sind sie alle mal.
ich hab hier noch son kandidaten:
Deiner groovt aber nicht. Der frickelt nur bombastisch rum.
Zu Young Pete und den anderen Kirchentrommlern gab's auch schon mal nen Thread.
Hab den gerade wiedergefunden.
Probier doch mal sowas hier
Muss ich jetzt meine Schüler abgeben, weil ich schon die 40 erreicht habe und allmählich alterssenil werde?
Ich dachte die heißen Patienten bei Dir.
on topic:
Musikschule ist keine super Idee, die freuen sich immer über jeden, der Schüler abwerben kommt...
Am besten probierst Du es mit dem Unterrichten erst mal bei einem Schlagzeuger einer befreundeten Band aus oder bei Kindern im Bekannten- Kreis.
Wenn die zufrieden sind und Du das Gefühl hast das dein zu vermittelnder Stoff Konzept hat und ankommt, dann schalte Anzeigen, mache Aushänge in Musikgeschäften, Proberäumen usw.
Grüße
Christoph
Was ich merkwürdig finde: es gibt doch zu jedem Testbericht einen Autor, warum sind die anonym ?
Das "Schlimme" ist, daß Herr Gadd diese Aufnahem mehr oder minder aus dem Handgelenkgeschüttelt hat. Unfaßbar.
Btw: Die Tour hatte Terry Lynne Carrington gespielt, die Live-CD trommelte Herr Gadd ein.
Mdme. Carrington was not amused...
fwdrums
Das macht der Gadd schon immer so, die werden aber trotzdem vor der Aufnahme geprobt haben....
Viel interessanter finde ich persönlich aber die alten Al Jarreau Platten mit Joe Correro aus den 70ern...
Warum hört man von dem eigentlich nichts mehr ????
Achso back to topic:
Song: De Boore - Rut sin de Ruse
Ich denke mal Matz meint den Übergang der Band nach den Ensemble Kicks wieder in die Walking Time.
Schnipp mal knallhart 2 und 4 durch, dann merkst Du das da ein Takt nicht vier Viertel hat.
Grüße
Christoph
Hi,
Es muss glaubhaft als Geschenk deklariert sein. Allerdings ist es an Dir das nachzuweisen, das es sich dabei wirklich um ein Geschenk handelt. Sobald es aber einen Kaufbeleg gibt, musst Du den auch zur Zollabholung mitbringen und den Warenwert + Versand verzollen.
Grüße
Christoph
bei anderer musik spielt der bass evtl die ganze zeit stumpfe viertel, sich danach zu orientieren macht ja auch wenig sinn.
Und wie das Sinn macht !!!
Hi Mavine,
wenn es eine kleine Bühne ist, sollte von hinten genug aus den Amps und von vorne genug aus den Front Monitoren kommen.
Sobald der Abstand zum Rest der Band allerdings etwas größer wird, spielt man (Frau) allerdings etwas "blind".
Mischt Ihr euch selber, wie viele Monitorwege habt ihr zur Verfügung ?
In den meisten Clubs sind nach meiner Erfahrung mindestens 3 Monitore vorhanden.
Mit Tbone Monitoren hab ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht, die haben nur "gezerrt" und nie gedrückt.
Grüße.
Christoph
ups falscher thread...
Als ich damals noch geprobt habe...
Nee Quatsch.
Am besten ist es eine Bassdrum/ Tom Kombination mit passendem Hardware Paket stehen zu lassen.
Fuma, Becken und Snare mitnehmen.
Völlig egal was für eine Marke, Hauptsache die Stimmschrauben fallen nicht raus.
Sauber.
Kannste das mit Drumdidi's Delite auch machen ?
Ich würde damit aber nicht unter Bühnenlicht spielen, lieber nur im kalten Keller.
Wenn ihr einen Schüler hättet der 4 Jahre Schlagzeug spielt, und die Soli draufhat, was würdet ihr von ihm denken?
Ich würde das gerne mal sehen bzw. hören wie du das Zeugs spielst.
Was ich denken würde ? Koordinatorisch begabt.
Hab auch gerade einen Schüler der nach einem Jahr Unterricht Texas Shuffle spielen kann. Trifft man auch nicht alle Tage.