Beiträge von chrís beam
-
-
was haltet ihr eigentlich von kid rocks nummer "all summer long"? ich finds nicht so prickelnd.Wurde gestern Abend wieder danach gefragt... Voll sinnfreies Stück und sinnfreier Groove. Dann tausend Mal lieber das Original.
-
Ich bekleb sowohl Becken als auch Trommeln, sogar meine Cases.
Hat sich bisher noch keiner beschwert.
-
Vielen Dank für Deine Arbeit am Huub Janssen Tribute.
Vor ein paar Jahren saß ich mal in heiterer Bierlaune mit einem Kollegen vor Drummerworld und bestaunten (den bis dato uns völlig unbekannten) Huub dabei, wie er Antolini und Pete York platt macht. Phänomenal.
-
Sehr interessanter Beitrag. Macht Spaß zu lesen. Immer wieder erstaunlich wie super Produkte durch ständige Firmen-Verkäufe so zu Tode vermarktet werden können.
Grüße
Christoph
-
Du hast echt nen Knall, Max
Herzlichen Glühstrumpf zum Neuerwerb. Du machst das immer sehr spannend.
Der Fred erinnert mich übrigends an Deinen "Wie steht's um die Glocken von DW" Fred
Grüße
Christoph
-
Nimm ruhig die Tiefe Version. Ich hatte mal die 5er Ausführung. Fand die immer ein bisschen "topfig" in den höheren Stimmungen. Brass Snares tendieren aber imho generell zu diesem Sound.
Ich würde eher zu einer tiefen Maple oder Kupfer Snare raten.Grüße
Christoph
Edith: Eine sehr gut klingende Messing Snare ist die Yamaha Manu Katché Signature. In beiden Tiefen. Leider auch etwas teurer.
-
Total super die Teile. Ich hab mir vor ein paar Jahren genau diese gekauft matched pair allerdings nicht bei thomann, sondern bei irgendeinem anderen Web-Shop. Empfohlen hat mir die mein Freund Eric, der seine damals noch für 1000USD direkt in Moskau auf einer Tour gekauft hat.
-
Mit Kopfhörer hör ich's auch, dann war das Brummen vom Mac Book auch bei mir zu laut.
Es ist nicht schön, kommt drauf an wie laut es ist.Danke Herr Trommelmann
Heißt das nicht Marder-Schreck?
-
Toten-Stille.
Bin zum Glück drüber....
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
Ich find das echt kurios. Mein Set klingt nach mehreren Stunden/ Tagen Tour-Bus immer verstimmt.
Ansonsten klingen manche Locations geiler als andere.... -
schwarz ist schwarz.
-
Hab damals ne weiße folierte 22x16er Export mit Müh und Not für 100€ über die Bucht vertickt. Deine Preisvorstellung war nicht so abwegig. Sei froh wenn's das doppelte bringt.
Grüße
Christoph
-
Bedank Dich bei Joey
-
Tach Humpf,
das Ding soll wahrscheinlich ne Rocknummer sein, klingt aber mit den Sounds sehr computerspiel-mäßig. Nen Gitarren Plug In wirkt da manchmal Wunder.
Zum Getrommel: Ich find Du bist tendenziell die ganze Zeit etwas hinter dem Playback. Mach das mal langsamer und versuch's zu nageln.
Zum Sound: ein höher aufgelöstes Mp3 (min.160 kbts) würde das anhören wesentlich schöner machen.
Grüße
Christoph
Hoffe das war konstruktiv.
-
ich weiss was du meinst, nur ich fand das immer irgendwie blöd nur dafür die Haltung zu wechseln. Aber ist ja auch Geschmackssache
Ich werd wohl demnächst Anfangen mit Traditional draufzuschaffen...hat man ja viel Zeit für, im Studium
Grüsse und Dank,
Da Beat
Komplett umzustellen ist mir zu viel Arbeit. Fürs Besen-Spielen lohnt sich das aber auf jeden Fall.
Wo studierst Du denn jetzt?
sehr schöner Song. Das mit dem Glied unterschreib ich aber sooo nicht.
-
no way. ich hab den schnipsel bloss da hin geschubst.
Haste aber fein gemacht.
Für ne Schiesserei vor der Tür war leider keine Zeit mehr.
-
Na wer wohl?
-
yoyogun, dein avatar macht mir Angst