Beiträge von Alois

    Hi,


    ich war auch in Oberhausen und es war einfach der Hammer. Hab sie zum ersten mal Live gesehen. Vorher gehörten Tool für mich schon mit zu den größten. Jetzt habe ich mir einen Tool Schrein ins Zimmer gestellt mit einem riesigen Danny Bild. :D


    Stellt sich Manyard eigentlich immer mit dem Rücken zum Publikum???


    Hab in einem Interview mal gelesen das er etwas arrogant sein soll. Und das hat das dann etwas bestätigt. Aber ich denke das kam mir nur so vor da ich das im Interviewe gelesen hatte.


    Was denkt ihr darüber???

    Hi,


    also ich spiele jetzt seit fast 1,5 Jahren Schlagzeug und auch schon ziemlich direkt am Anfang mit nem Kumpel zusammen.
    Er spielt Gitarre und ich hatte am Anfang genau das selbe Poblem wie du.


    Nun kann schaff ich es ein bißl mehr mit der Gitarre zusammen zu spielen. Ich glaube da muss man erst mal ein Gefühl für entwickeln was nur durch vieeeel üben zustande kommt.


    Das wichtigste was mir bei mir aufgefallen ist, ist das je sicherer ich werde und so mehr ich kann mir das spielen (vorallem zusammen mit anderen Instrumenten) immer mehr spaß macht.


    Und das ist auf jeden Fall das wichtigste. Also mein Rat ist immer weiter üben üben üben

    Das Video ist der Hammer.


    Ich habe mir das bestimmt schon 100mal auf Drummerworld.com angeschaut.


    Weiß jemand wie das lied heißt und auf welchem Album es ist. Ich nehme mal stark an das es von Tool ist. Kenne sie leider erst seit 10.000 days.


    Gruß
    Alois

    oh man ihr sprecht mir aus der Seele...und ich dachte schon ich wäre krank.


    Ich muss immer mit dem Fuß Wippeln wenn ich sitze.


    Dann kommt immer nur: "Ey, nimmst du Drogen oder was?"


    "Neeeeeeeeein ich spiele Schlagzeug, das ist viel schlimmer"

    Hi,


    also ich habe auch erst mit 21 angefangen. Spiele jetzt seit einem Jahr, ob ich schon was drauf habe das müsste ein andere beantworten, aber es ist meine größte Leidenschaft geworden.