Beiträge von Drümmer

    BIn momentan im begriff eine jungle snare von sonor zu kaufen...jetzt wollt ich aber vorher noch eure meinung dazu höhren... habt ihr gute erfahrungen gemacht? Wann und wie setzt ihr sie ein und so weiter...


    Danke schon mal im vorraus...


    MfG Drümmer

    thx for posting...


    ...danke an euch alle... werd bestimmt bei dem einen oder anderen der geschäfte mal vorbei schauen...


    das mit dem drums only shop in schrorndorf ist riesig... da ist bald ein workshop mit simon phillipps... des werd ich mir hundert pro reinziehn...


    MfG der drümmer

    Hi erst mal...


    da ich jetzt umziehe Richtung Heilbronn und dort auch Arbeite, suche ich mir grad ein neues Musikgeschäft des vertrauens... falls jemand im Raum Heilbronn ein gutes Musikgeschäft kennt... Ich werds mir auf jeden fall mal ankucken...


    Ach ja, nebenbei möchte ich gleich noch werbung für mein jetziges musikgeschäft des vertrauens machen:


    Music&Light in WOlpertshausen(zwischen Schwäbisch Hall und Crailsheim)... Die ham ne ziehmlich große auswahl und mit denen lässt sich immer reden. Sie unterstützen einen eigentlich wo es geht...


    MfG Drümmer

    sieht ganz cool aus... aber wie unser simonphillips junior schon gesagt hat... logos von wahan, oder anderen herstellern auf der base find ich auch geiler...


    mfg da drümmer

    Ich kann nur sagen: DRUMRACK...GEIL


    Ich hab seit ner weile das Drumrack von Gibrraltar und bei mir passt des genau...DA Rutscht nix da steht alles sicher und ich kann meine ganzen Einstellungen beibehalten wenn ichs mal wo mit hin schleif...Außerdem hat es noch den kleinen Nebeneffekt, dass es wahnsinnig geil aussieht...


    mfG da drümmer

    Nach allem was ich bis jetzt von den micros gehört hab, bin ich stark überzeugt von meinem kauf...


    Den Preis konnte ich leider nur für meinen privaten gebrauch haben...Ich arbeit in der werbeagentur, die die werbung für beyerdynamic macht..


    Falls ihr mir noch tips geben könntet, in welcher position die micros den fettesten sound abgeben, wäre das ziemlich cool...


    MfG drümmer

    Am 30sten Mai findet in Haßfelden bei Ilshofen, zwischen Schwäbisch hall und Crailsheim ein Open Air statt...Mit drei Lokalen Newcomerbands... Den Anfang macht schnittlauch, danach setzt Mehlstaub einen drauf und als headliner geht Indian Tea an den start...
    Auf jeden Fall ein riesen event für alle Musikliebhaber...


    MfG drümmer

    Hab mir grad für mein set die OPUS drum micros bestellt...
    wollt nur mal fragen, ob jemand schon erfahrungen mit dem OPUS 87 gemacht hat und ob ihr mir da vielleicht ein paar tips geben könnt...war wahrscheinlich für mich der billigste kauf den ich je machen kann... hab für eins 60€ gezahlt...


    MfG drümer

    Re:


    erst mal danke für die vielen beiträge...


    Ich denk, für ein handgefertigtes Troyan ist der Preis absolut angemessen...ich hab für mein Premiere zwar nur die hälfte bezahlt, aber das is ja bekanntlicher weise ein kleiner unterschied...


    Wenn ich die Kohle hätte, würd ich mir wahrscheinlich ein kaufen...


    MfG da Drümmer

    Sers,


    mich würde mal interessieren, ob hier schon jemand erfahrung mit den Troyan GT series gemacht hat? Hab die Sticks durch gelesen und bin auf den artikel gestoßen...


    Mich interessiert der sound, was haltet ihr davon...


    MfG Hannes


    http://www.opiumhoele.de