Beiträge von D'naught
-
-
Schon erstaunlich wie oft der französische Reifen mit dem Bedürfnis der Selbstdarstellung für schlechte Stimmung sorgt.
-
Reserviert für Jürgen K

-
Hallo,
ich verkaufe meine neuwertige Sonor ProLite Snare PL 1406 SDBD, 14"x6", Brass, Die-Cast Hoop.
Festpreis: 600€
-
-
Warum kauft das eigentlich keiner?
Standtom steht nicht sondern ist ein Hängetom. Die sind derzeit einfach so überhaupt nicht gefragt. Und daher ist es auch kein Wahnsinnsschnäppchen. Ich glaube, genau solche Angebote sollten hier nicht in diesen Thread sondern eher in einen anderen, wo man über Angebote diskutiert.
Hier sollten eigentlich nur Angebote rein, wo jedem sofort klar wird, dass es ein sehr gutes Angebot ist.
Hmm, okay. Vielleicht bin ich schon etwas zu lange aus dem Game raus.
Mein Gedanke war, dass man das Set bestimmt für 1400€ bekommen könnte.
DW 5000 Hihat und 9000er Doppeltomständer kriegt man bestimmt für 200€ wieder los.
Für die Jordison Snare müsste es auch 200€ geben.
Dann hätte man für 1000€ ein DW Collectors 4-piece.
Das ist kein Schnäppchen (mehr)???
Okay.
-
-
Schade, dass es kein "Kopfgeld" für das Auffinden solcher A....löcher gibt.

-
Versuch macht klug.
Ich würde es tun.

-
-
Es wäre insgesamt sehr naiv, wenn sich ein Betrieb ausschließlich auf das Laserschweißen von Becken ausrichtet.
Kann mir das irgendwie kaum vorstellen.
Für diejenigen, die Ihre Becken trotzdem reparieren lassen wollen, gibt es jedoch Alternativen.
Es gibt mittlerweile viele metallverarbeitende Betriebe, die Laserschweißen können. Man muss sie nur finden.
-
Aus dem Schlagzeug kann man Lampen oder Mülleimer bauen, aber da ist ein Troy Beckensatz dabei: (PLZ 79)
Der Beckensatz ist nicht dabei. Der wird separat angeboten. -
Jetzt muss ich blöd fragen. Ist das richtig, dass bei der verlinkten Variante keine Bohrungen nötig sind? Zwar bräuchte m.E. kein Mensch RIMS an Floor Toms zur Sustain-Maximierung, aber zur schnellen reversiblen Umrüstung definitiv ne Überlegung wert.
Korrekt.
-
Ich habe gute Erfahrungen hiermit gemacht:
http://drumcenter.de/en/sparedrum-floortom-rim.html
Ist schnell und unkompliziert montiert und jederzeit wieder auf Tom umrüstbar.

-
Ich würde die Aufhängung der Trommel deutlich höher ansiedeln, als auf dem zehnten Platz.

-
Ich kann heute Abend sowieso nicht in Dresden vorbeikommen, weil die Polizei mich gestern in Berlin festgenommen hat.
Ich hoffe, ich komme bis nächste Woche wieder raus.....
Ich liege am Boden!

-
Drauf lassen und Spaß haben!

-
Für die Statistik: ich finde die roten Elemente schon ein bisschen schlimm

Langweiler!
-
Die roten Gaskets finde ich auch nicht schlimm. Erinnert mich ein wenig an Masshoff.

-
Liegt hier ein Schreibfehler vor?
Das 16x18 sieht für mich eher wie ein 18x16 aus.